Battledetails

Big DAV vs. VOKAL (17 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.05.2006 13:23:15.485806 Big DAV577
 
bevor ich eben anfing zu voten hörte ich let it be von einer sehr berühmten band deine runde kommt mit diesm klassiker nicht ganz mit reime schwach flow nicht vorhanden ... komik0
 
Textlich ist das schon ganz nice. Paar coole lines dabei, aber flowlich geht bei dir bestimmt mehr. Timon1
 
Lines sind teilweise cool. Text somit ganz cool, die Stannizeilen dazwischen solltest du rauslassen. Stimme zu drucklos. Flow hat zu viele Fehler. Style allgemein zu powerlos. Zu monobetont. Ali Kante1
 
Hook (oder was auch immer das sein soll)schonmal unnütz. Flow sicher und on point, textlich geht's klar, nur manchmal klingen die Lines ein wenig zweckgereimt. Nette Vorlage insgesamt. Snew1
 
Du könntest flüssiger rappen, das käme tighter, einige nette lines dabei. gute vorlage Konse1
 
du hörst dich zu emotionslos an, bring Gefühle rein! rapture0
 
dein rap hört sich manchmal noch zu lustlos an, versuche mehr druck und power in den rap zu stecken. lauter rappen vielleicht. recht sicher klingt dein flow schon, paar fehler sind aber drin. textlich gehts meistens und reimtechnisch auch. V!RUS900
 
Runde 1 rück 22.05.2006 15:42:44.652155 VOKAL508
 
hört sich ganeuso an hat ähnlich schwache reime schade komik0
 
Flow ist ca. gleichwertig, vll. nen tick besser, aber dafür unterliegst du textlich ziemlich deutlich. Timon0
 
Text kann nicht mithalten. Flow gleichwertig bis schlechter. Style/Stimme find ich nen tick besser. Eindeutiger Punkt an HR Ali Kante0
 
In Sachen Reime solltest du noch an dir arbeiten, ansonsten ist die RR der Hinrunde gleichwertig, trotz einiger netter Konter. Draw. Snew1
 
Konter gehen klar, flow auch. ich geb n draw Konse1
 
Benutz mehr Doppelreime, du verwendest sie nur an wenigen Stellen. Einige gute Zeilen hast du am Start, musst sie jetzt nur noch besser verpacken. rapture1
 
deine stimme ist etwas besser eingesetzt und du betonst manchmal besser, als dein gegner. mehr druck ist drin, könnte aber mehr rein. textlich gehts meistens, paar gute konter sind drin, reimtechnisch gehts auch. gewinnst die runde sehr knapp. PUNKT V!RUS901
 
Runde 2 hin 23.05.2006 14:43:01.955028 VOKAL511
 
kein plan seitdem die entry weg ist sind alle die da sein müssten adv. so hast du hier nix verloren sorry komik1
 
Flow hackt ab und an und textlich gehts so durch ohne große highlights. Timon0
 
Flow teilweise stark offbeat. Text mies. Reime müssen besser werden. Such bessere Vergleiche. Ali Kante1
 
Flow souverän, da gibt's nichts zu meckern. Textlich hast du auf jeden Fall Potenzial, aber an deinen Reimen solltest du nach wie vor arbeiten. Snew1
 
interessanter einstieg... hier kommt dein flow nicht immer souverän, punches könnten auch mehr auffe fresse gehn und nich so standard sein. Konse1
 
Inhaltlich warst du in Runde 1 viel, viel besser. Der Flow sollte straighter kommen. rapture0
 
hier ist deine runde ein bisschen so eingesetzt, wie die deines gegners in der ersten runde. klingt änlich. mehr power würde reinpassen. textlich gehts manchmal, aber manchmal auch noch zu schlecht oder standrat. riemtechnisch gehts manchmal, aber zweckreime hast du auch. V!RUS901
 
Runde 2 rück 24.05.2006 19:57:59.838827 Big DAV493
 
hab jetzt schon kein bock mehr draw komik1
 
Gefällt mir in allen belangen leicht besser. Timon1
 
Auch offbeat. cuts gehen nicht klar, hört man zu stark raus. Text naja höchstens gleichwertig. Geb dir mehr Mühe, bite - du kannst doch mehr. Ali Kante1
 
Reime wieder ab und an etwas zweckgereimt, Konter ganz cool. Auch in dieser Runde hebt sich keine der Runden wirklich von der anderen ab, deswegen gibt's auch dieses Mal "nur" ein Draw. Snew1
 
Also hier find ich keinen wirklich besser. du klingst stark lustlos Konse1
 
du hast zwar gute Reime, aber die Punches fehlen mir. rapture1
 
diesmal passt du irgendwie nicht auf den beat, hört sich manchmal offbeat an. du hörst dich hier manchmal viel zu monoton an. mehr power brauchst du auch noch in der stimme. textlich gehts, paar gute konter. riemtechnisch wie bei deinem gegner, manchmal zweckreime. DRAW V!RUS901
 
Runde 3 hin 24.05.2006 20:04:56.652868 Big DAV479
 
ich hab euch ne chance gegeben aber ihr werdet beide von runde zu runde schlechter sehr schade komik1
 
Textlich wieder ganz gut. Flowlich musst du nochn bisschen mehr reinhauen, dann wirds ganz cool - Timon Timon1
 
Mehr Kanten als ein neuneck? Die Line ist abgeleitet von meine Crew hat mehr Kanten als nen ecktisch. Bite... Flow kommt unroutiniert, ist zwar ein guter Versuch doch du setz den Style den du im Kopf hattest nicht richtig um. Pack mehr Power in die Stimme. Dir fehlt Druck. Text sonst grad so okay, könnte besser sein. Ali Kante1
 
Deine beste Runde im Battle, nur die Reime erinnern wieder teilweise stark an Kollegah. Gute Vorlage. Snew1
 
Neuneckline tight, irgendwas find ich verdammt kool an der runde. kann leider nich sagen wasses is :D Konse1
 
Du solltest energischer klingen, rappe lauter ins Mirkofon und versuch, nicht so gelangweilt zu klingen. rapture0
 
also was mir bei dir auffällt, dass du manchmal zu monoton klingst und dein flow einfach noch zu drucklos ist. textlich geht jedoch manchmal was, aber auch vergleiche, die schon jeder kennt sind drin. reimtechnisch gehts meistens, paar schlechte sind aber auch drin. V!RUS901
 
Runde 3 rück 25.05.2006 21:13:15.56597 VOKAL490
 
ich hab euch ne chance gegeben aber ihr werdet beide von runde zu runde schlechter sehr schade komik1
 
Flow unterliegt hier. Konter teilweise ganz gut, aber es reicht nicht fürn punkt. Timon0
 
Offbeat. Text kommt wieder nicht ran. Punkt HR Ali Kante0
 
Auch die dritte Runde gibt's ein Draw, auch wenn's dieses Mal etwas knapper ausgefallen ist. Snew1
 
Auch ne nette Runde, allerdings fühl ich die HR ein klein wenig mehr deshalb knapp an HR Konse0
 
Lass die Zweckreime weg. rapture0
 
auch bei dir fällt mir das auf. manchmal einfach zu drucklos und ohne power und manhcmal gehts ja eigentlich. manchmal auch noch zu monoton. textlich gehts aber auch manchmal gut klar. oh man, ihr seid fast auf dem gleichen level! riemtechnisch wie dein gegner, geht manchmal und manchmal eher standart oder schlecht. DRAW V!RUS901