Battledetails

Mickey Miau vs. Sensitive (14 : 21)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.05.2006 14:20:58.37107 Mickey Miau445
 
hm, der stimmeinsatz gefällt mir nich ganz, flow is ok, text geht eigentlich glar, ... keine schlechte runde Igor1
 
beat mal was anderes hoffe du verschandelst ihn nicht doch du tust es .... mhm text ist so lala nimm dir mehr zeit spiel mit wortwitz und zie nicht immer die worte so lang LIIIIIIIIITvasäule BeckŽs auf EckŽs0
 
achdu scheisse was ein beat naja flow abgehackt musst dir mehr zeit geben textlich is das auch nich das gelbe vom ei wo sind die vergleiche oda wortwitze? bring mehr zeit in deine texte und für aufnahme D BurneR0
 
was is das denn für ein intro bzw beat, text geht kla und punshes auch, flow geht schon für dich kla ._.punkt._. Flair1
 
mach mal mehr druck auf deine stimme und üb mal mehr text schreiben. Patres0
 
Die letzte Line fand ich nett. Du immitierst Pillath mit den Stimmkratzern. Punches sind gar nicht mal sooo schlecht. Druck auch ganz ok. Flow auch ganz nett. Rno1
 
Schwuler Beat ;-) Flow chillig doch bisschen komisch / stockend, versuch konstanter zu kommen, text ist standart...aber man hört 1-2 Lines raus okay, du brauchst mehr Doppelreime (Wanduhr, Müllabfuhr ect.), zieh deine Wörter nicht so lang wie "Litvaaasäule", schreib den text so das du kein Wort langziehen musst bzw. keinem Wort hinterherrennen musst...punkt an dich AMOK oG1
 
beat komisch. textlich ist das zwar nochnicht gut aber im vergleich zu deinem gegner welten besser. dein rap hört sich noch sehr verkrampft an. entspann mal und geh vorher kacken^^ Zoff1
 
das battle ist vorbei? hat doch grade erst angefangen^^? hast gute reime aber da geht bestimmt mehr flow ok bin mal auf rr gespannt. C.legs.451
 
Paar ganz nette Lines drin. Die Metall-Line geht ab! Von den Reimen und vom Flow her ist das sehr in Ordnung. Ich mag dieses Gejaule nicht. Erinnert mich an Snaga un Pillath, macht aber nix. Muss ich jetzt noch hier meinen Namen reintaggen ? --> Barhama Barhama1
 
Runde 1 rück 21.05.2006 21:41:02.788882 Sensitive440
 
flow unsicherer, grupp tekkan des raps, aba geht schon, flow könteste noch verbessern , punkt an hr Igor0
 
hoffe du verschandelst den beat auch nicht so flow besser text besser aber konter nicht so dolle die müssen richtig reinahuen und bei dir fehlt auch wortwitz bleibt beide dran knap punkt an dich BeckŽs auf EckŽs1
 
intro lol naja, dein flow is gleich textlich bist du leicht überlegen aba auch nicht gut schlechte vergleiche und sonst so naja aba is knapp besser als dein gegner nimmst den punkt mit D BurneR1
 
raptechnisch deinem gegner unterlegen , konter sind nich wirklich vorhanden, aber flowmässig nah dran aber für den punkt reicht es nich ganz Flair0
 
nice text dein flow ist auf jeden fall ok Patres1
 
Da muss viel mehr Druck rein, bring mehr Abwechslung in den Flow. Zu viele Standartreime drin, bring Doppelreime. Auch ziemlich simpel gekontert. Nene, reicht hier nicht für den Punkt. Rno0
 
Flow unterlegen, Konter treffen nicht richtig, reime sind zu simpel, kreativere lines / witzigere lines bringen! da geht auf jedenfall mehr, es fehlen Doppelreime (Wanduhr, Müllabfuhr ect.), "du kriegst von Aldi deine Muskeln her"? versuch bei einem Sinn zu bleiben, sonst bringt die beste Line nichts... Versuch den text 10mal hintereinander zu rappen, und versuch jedesmal selbstbewuster zu wirken, man merkt dir noch die unsicherheit und das stocken an AMOK oG0
 
yeah mutterfickstyles... schreib bitte niveauvollere texte.flow auch ziehmlich offbeat. üb weiter Zoff0
 
ist doch egal was er hört oder? schon ausgekontert finde beide ganz ok gebe nen Draw. C.legs.451
 
Du bist auf jeden Fall um Konter bemüht aber auch wenn Du ein paar raffinierte Reimsachen reinbringen möchtest bist Du lyrisch hier doch eindeutig unterlegen. Achso und es heißt "fetter -als- beim Essen". Barhama0
 
Runde 2 hin 22.05.2006 18:46:17.991349 Sensitive421
 
gute beatwahl hat eigtl schon guten style, besser als in rr, joa klingt ganz gut Igor1
 
besserer beat flow um welten besser ich oack die flack ausm track iss gebitet .... text trotzdem gan ok bleib ran aber wortwitz mit reinbringen wen man was zum lachen hat ist es immer gut punkt da kein konter BeckŽs auf EckŽs1
 
haha ich liebe den beat, flow diesma besser als in rr1 auch nichma so schlecht dein text is so naja so mitte entry hohes entry nivo.. D BurneR1
 
besser als rr1 flow kommt besser textlich auch besser als deine rr1, aber leichter punkt da gegner nich kontert ._.punkt._. Flair1
 
echt nicht schlecht dein flow wieder gut und ein nice stily Patres1
 
Reime sind hier schon besser, allerdings hast du hier so gut wie keinen Gegnerbezug. Flowst hier auch viel besser als in der RR1. Text puncht aber nicht richtig. Da muss Druck in die Stimme rein! Rno1
 
Oldshool beat yeah, kommst viel besser mit dem beat klar geht doch...dir fehlen wieder Doppelreime, lines wieder simpel, lass dir was lustiges / was punshendes einfallen, was nicht jeder schon kennt. punkt an dich AMOK oG1
 
yo flow schon viel besser! hast dich stark gesteigert! weiter so Zoff1
 
den beat kenn ich irgendwoher kommst sicher auf diesen beat due schlumpf line fand ich sehr geil hast ein paar nette lines drine C.legs.451
 
Ein ganzes Stück besser als die letzte Runde. Gefällt mir alles in allem sogar ganz gut, obwohl ich auf dem Beat immer KKS hinterm Ohr habe ;-). Die gecuttete Stelle ist schlecht gemischt. Barhama1
 
Runde 2 rück 24.05.2006 16:22:22.6321 Mickey Miau423
 
nagut... Igor0
 
dein gegner heißt bestimmt nicht mcd =) wasn das fürne ausrede ?? sehr ausgefallen ... ! BeckŽs auf EckŽs0
 
sag einfach nix... punkt an hr1 D BurneR0
 
keine runde also punkt an HR2 ich enthalte mich meiner kommentare Flair0
 
keine runde lol loch im monietor. Patres0
 
Nix Rno0
 
keine runde...keine punkte AMOK oG0
 
hrhr klingt verständlich Zoff0
 
mcd?ist in den heads. acdc? ist ne band? du verwechselst da was keine runde kein punkt! aber beschissende ausrede. C.legs.450
 
Die Kausalität erschliesst sich mir hier nicht hundertprozentig. Barhama0
 
Runde 3 hin 26.05.2006 12:20:50.885489 Mickey Miau484
 
nicht immer gut geflowt, diesma text auch schwächer, Igor1
 
flowlich besser als runde 1 textlich nicht so dick ...... aber auf den beat wird dein gegner wider nciht klarkommen denke ich mir wider kein druck in der stimme kein wortwitz BeckŽs auf EckŽs1
 
cutts hört man raus flow is kacke zu abgehackt und leicht monoton textlich deine beste runde aba immernoch nich gut geb dir mehr mühe beim aufnehmen und lass dir mehr zeit für deine texte dann wird das was D BurneR0
 
beat is nice deine stimme kommt echt scheisse , textlich gehts kla nur der flow stockt noch bisschen, mehr routine und das wird schon ._.punkt._. Flair1
 
naja ich finde du solltest mehr dein gegna battlen nicht seine mutter aber sonst nicht schlecht. Patres0
 
Die Cuts hört man deutlich raus, is nich gut. Reime ganz nett. Gegnerbezug vorhanden. Diesmal is es nich so krass Pillath-mäßig. Flow is ok, nur sind mir zu viele Pausen drin. Text find ich schlechter als in der HR1, puncht nicht. Rno1
 
welchen MCD meinst du jetzt? ;-) dein Flow ist chillig...doch ein bisschen zu locker, versuch konstant und druckvoll zu bleiben, dann klingts noch besser...text ist nix besonderes, Warschau auf Bloodsport reimen ist hart, dir fehlen Doppelreime (Wanduhr, Müllabfuhr ect.), lass dir kreativere Lines einfallen, mit denen du deinen Gegner verwundest! draw, punshlines sind dürftig AMOK oG1
 
text ist scheiße. länger dran arbeiten! klingst immernoch zu verkrampft. warst wohl immernoch nicht scheißen du knallharte sau^^ Zoff1
 
man nix acdc,McdamMic übel beat gefällt mir nicht fand keine line wirklich gut. C.legs.450
 
Hui, am Anfang holpert es doch möchtig und die gecutteten Stellen sind ziemlich deutlich. Da wundert es nicht dass der Flow etwas stockend und abgehackt klingt. Aber wenn man erkältet ist kann ich schon versthen wenn die Luft nicht reicht. Allerdings ändert das nichts an der Bewertung. "Blood-Sport" und "Warschau" reimt sich nicht so wirklich. Bei manchen Lines bist Du am Ende mit dem Reim nicht sauber auf dem Takt. Barhama1
 
Runde 3 rück 27.05.2006 23:06:26.208589 Sensitive414
 
flow auch oft unsicher, konter sind ganz ok, reicht fürn draw Igor1
 
flowlich besser kommt runder text schlechter draw komentare sihe runde 1 und 2 BeckŽs auf EckŽs1
 
flow genauso textlich eign. sogar besser aba immer noch ziemlich schlecht einfach mehr zeit fürs text schreiben geben dann iwrd das was ansonsten is die runde ok für entry D BurneR1
 
kontervorteil nich so richtig ausgespielt , mit mehr zeitaufwand würden deine runden bestimmt besser , also nimm dir mehr zeit für die runden knapp an HR3 Flair0
 
nice round find ich eigentlich richtig geil dein flow war sonst besser aber er ging noch. Patres1
 
Druck so gut wie nicht vorhanden, deine Stimme geht stellenweise im Beat unter. Reime wieder schlecht, Konter auch wieder recht simpel. Reicht wieder nich für den Punkt. Rno0
 
Flowmäßig bist du deinem Gegner unterlegen, du klingst sehr stockend und dein text ist sehr auf reime ausgelegt, Konter sind dürftig...die müssen noch härter zurückschlagen, denk dir eine noch härtere Punshline aus um seine Lines auszukontern! draw, kontervorteil AMOK oG1
 
runde ist schlechter als die hr2. reicht nicht ganz für n punkt Zoff0
 
hier überlegen flow ganz ok auch gut gekontert punkt hier an dich. C.legs.451
 
Auch hier wird die Warschau-Line wieder verunstaltet. Dabei ist das doch eine ganz schöne Stadt. Wenn ohne Deinen Gegner die Welt "frei von Gefahr" wäre, heißt das ja quasi dass er eine ernstgemeinte Bedrohung für Dich darstellt - ein bedingt geeigneter Punch. Den Takt triffst Du auch nicht immer gut, aber das mag eventuell am Onetake liegen. Achso, verstehen konnte ich übrigens alles und Konter waren auch ein paar vorhanden. Draw Barhama1