Battledetails

no mis vs. Taishu (12 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.04.2006 20:33:09.486598 no mis538
 
Schöner Style, textlich gehts gut klar, nette Runde. Tinn1
 
Die Endbetonungen hätten fresher kommen können dann wärs richtig dick gewesen, textlich isses so lala [z]1
 
No mis sehr sauber onbeat, hört man gerne! Dazu ein recht guter Text....spiel noch bischen mit der Stimme, versuch z.b. Ironie reinzubringen..jaw1
 
kewler flow..style sehr gut aufm beat,textlich eher standart..kann mehr gehen,insgesamt ne souveräne runde -bea-1
 
Runde 1 rück 24.04.2006 22:04:29.656661 Taishu509
 
Taishu auch gut zum Beat, aber teilweise arg undeutlich und textlich viel schwächer. An die HR. Tinn0
 
Du kommst ein wenig monoton, flowlich haste auch einige schwächen, textlich isses ok. draw [z]1
 
Taishu nicht so sicher...leicht zu früh im Takt...textlich kommts auch nicht ran...klar an die HR..jaw0
 
flow zu hektisch..streich mal paar silbenm uas den lines und flow smoover auf den beat,reimlich sehr gut,konter dope..nette lines dabei,holst ganz knapp ein draw wegen deinem text -bea-1
 
Runde 2 hin 24.04.2006 22:10:55.251953 Taishu497
 
Dieses mal konfuser Style, erneut unverständlich und ohne zwingende Punches. Tinn0
 
Manchmal schwer verständlich. Du solltest mehr Variation in deine parts bringen. [z]0
 
Taishu zwar auch mit nicen Rhymes...technisch setzt du die aber noch nicht soo gut in Szene, gezielter Texte konstruieren und variieren beim schreiben, was technisch bessa klingt..jaw0
 
flow ok..wirkt aber noch unsicher..trainier mal dein taktgefühl,deine lines sind oft zu lang..da wirds zu gequetscht und unverständlich,text weiss wieder zu gefallen..weiter so -bea-1
 
Runde 2 rück 25.04.2006 13:33:28.386018 no mis528
 
Souverän zum Beat, auch die Konter sitzen. An die RR. Tinn1
 
Kommst viel besser, Style is kool, allerdings hätte man noch viel mehr aus dem Beat rausholen können, punkt [z]1
 
No mis wieder sehr straight..textlich auch wieder kool, einfach ne Elle souveräner das ganze..jaw1
 
flow natürlich viel souveräner,aber dein style kommt diesmal gar nicht gut rüber..betonungen gefallen mir gar nicht..wirkt unnatürlich,mach mal addlips..wirkt zu drucklos,konter gehen klar,holst n draw -bea-1
 
Runde 3 hin 25.04.2006 13:38:48.881473 no mis556
 
Auf allen Beat guter Style und textlich puncht das insgesamt auch recht gut. Nice. Tinn1
 
Diese Runde gefällt mir, erster part nice. Souverän geflowt und text gut rübergebracht. ein wenig nervend sind die vielen beatwechsel :) [z]1
 
Sehr ausgeprägtes Taktgefühl, arbeite an deinem Stimmspiel, da geht noch einiges...jaw1
 
flowtechnisch sehr stark, nur aufm 3ten beat kommst du gar nicht gut..hört sich gräßlich an,textlich fehlen mir die harten punshes..da muss mehr gehen -bea-1
 
Runde 3 rück 25.04.2006 22:49:07.805472 Taishu486
 
Insgesamt doch deutlich unterlegen. Tinn0
 
Dein Gegner is hier überlegn, musste noch ein wenig an deinem Flow und Routine arbeiten. [z]0
 
taishu hält nicht mit...3:0..jaw0
 
kommst hier wieder flowlich als auch stylisch nicht ran,allerdings bumst die stimme mehr..wesentlich mehr power drin,achte mal drauf dass deine lines gleichmäßig lang sind,von den kontern her enttäuscht du diesmal..ähnlich schwach wie die vorlage..diesmal an die hr -bea-0