Battledetails

BlackJack2006 vs. Vocal (1 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.04.2006 12:01:29.57291 BlackJack2006467
 
hast du kein plopkiller? deine p laute boxen meine boxen. dadurch wirds auch sehr unverstaendlich, aggressiv klingste ja schonmal :) allerdings fehlen mir verschiedene variationen im flow in der runde, das machts interessanter [z]0
 
browser abgekackt, sry -Kante-0
 
Dein größtes Problem ist die Art wie du rappst. Du klingst extrem verkrampft und sprichst die Wörter so komisch aus, dass kaum etwas versteht. Flow ebenfalls ausbaufähig, du setzt zuviele unnötige Pausen. Snew 0
 
Was machst du? Man versteh fast gar nix, deutlich sprechen bitte! Dazu eine dermaßen unterdrückte Stimme, dass man denkt du presst grad ne heftige wurst...jaw0
 
Runde 1 rück 25.04.2006 19:43:21.621686 Vocal 467
 
Arbeite noch an deinen Lines, Betonungen auch noch ein wenig, find den konter hier aber besser [z]1
 
browser abgekackt, sry -Kante-1
 
Die Rückrunde kommt wesentlich runder und macht's besser als die Vorlage. Punkt an die RR. Snew1
 
RR ganz gut onbeat...aber auch Probleme mit der Verständlichkeit, Text zu oft Standard "du kriegst mich nie klein" "ich bin der beste", das juckt niemand....aufgrund der schwachen Vorlage nimmste aber recht locker den Punkt mit..jaw1
 
Runde 2 hin 27.04.2006 19:37:56.1112 Vocal 462
 
pitchintros sind so tight... deine doubletime und halftime musste noch trainieren kommt schon ok ist aber noch stark verbesserungswürdig. du merkst ja selber dass du sau oft cutten musst, so klingt das halt noch ein wenig unsicher ne... [z]1
 
browser abgekackt, sry -Kante-1
 
Intro nervt. Runde wie schon deine RR abwechslungsreich gestylt, nur bei den Doubletimepassagen klingst du noch ziemlich unsicher. Mal sehen, ob die Rechnung aufgegangen ist. Snew1
 
Bitte sauber auf den Beat rappen und nicht verhaspeln...insgesamt aber ganz gut verständlich, wenn auch etwas leise gemischt.jaw1
 
Runde 2 rück 28.04.2006 12:46:01.99569 BlackJack2006424
 
Ja das klingt allerdings schlechter, man merkt dasses dir sehr viel muehe bereitet auf dem beat zu rappen, tips siehe oben aber nochn bischen mehr trainieren ;) [z]0
 
browser abgekackt, sry -Kante-0
 
Die Rechnung deines Gegners ist aufgegangen, denn auf diesem Beat kommst du leider überhaupt nicht zurecht. Punkt an die Hinrunde. Snew0
 
Blackjack kommt überhaupt nicht klar...deutliches Sprechen üben!..jaw0
 
Runde 3 hin 29.04.2006 14:25:59.193938 BlackJack2006424
 
Ja nicht wirklich der ultimative freestyle... versuch bitte ein popschutz zu organisieren fuer meine ohren danke. [z]0
 
browser abgekackt, sry -Kante-1
 
Nicht so gut. Dir sollte zu denken geben, dass deine Texte nicht viel besser als deine Freestyleparts sind. Dranbleiben und weiterüben! Snew0
 
Fürchterlicher Freestyle...jaw0
 
Runde 3 rück 30.04.2006 14:35:52.458098 Vocal 450
 
Ja mir gefällt hier keiner so wirklich. das muesster noch trainieren. [z]0
 
browser abgekackt, sry -Kante-1
 
3:0 Snew1
 
auch Vocal eher schwach, ist aber zumindest einigermaßen aufm Beat und strukturiert...jaw1