Battledetails

acA_oNe vs. GinTonik (0 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.04.2006 14:08:04.405661 acA_oNe685
 
Ekliger Effekt auf der Stimme, neben dem Beat gerappt, kay, warum gibst du mir die Entry zum Voten? Tinn0
 
echo is kacke. noch sehr unroutiniert - Chronic0
 
häßlicher effekt im intro,flow halbwegs sicher..aber nicht das wahre..da fehlt noch taktgefühl,text ist sehr schwach..keine richtigen punshes..nur standart ich fick den und den und strich bla..schreib mal sinnige vergleiche und wortspiele,reimlich ist das zu simpel -bea-0
 
fotzen auf kotzen? ohohoh...bemüh dich mal, deine sprache geschickt einzusetzen, zu spielen und variiern...und dazu bitte auf den Takt rappen!...jaw0
 
Altah mach ma dein komisches Echo aus. Und cutte solch sinnlose Intros. Flow Text Reime einfach alles sehr sehr schlecht und ich geb dir einen guten Rat. Üb noch ein paar Monate und rap dann erst wieder RBA. Meine Ohren danken -Kante-0
 
Runde 1 rück 24.04.2006 13:28:12.278306 GinTonik561
 
In allen Belangen besser. Tinn1
 
klar besser. paar konter, textich muss es aber noch besser werden - Chronic1
 
flow schon wesentlich runder,style auch klar besser,hast beef mit genauer aussprache ;-D..textlich langts,bist hier um längen überlegen,konter reicht:punkt -bea-1
 
Gin Tonik souveräner und textlich ne Etage höher...klarer Punkt..jaw1
 
Klar zerfickt! Punkt _ Runde gefällt mir, Flow schön durchdacht. -Kante1
 
Runde 2 hin 24.04.2006 16:38:06.586972 GinTonik615
 
Gute Runde! Tinn1
 
is schon gan stylisch..mach weiter..text muss mehr punchen - Chronic1
 
guter flow..wirkt routiniert,textlich könnte mehr gehen..is mir zu viel schwulendisszeug..geht aber klar,souveräne runde -bea-1
 
Gin Tonik wieder sicher aufm Beat...stimme hebt und senkt sich zwar melodisch, ist aber insgesamt bischen zu wenig an der Aussagekraft des Inhalts orientiert..jaw1
 
Yeah dein Flow gefällt mir, manchmal sind noch ein paar Fehler drin. Text & reime grad so okay reicht würd ich sagen.... -Kante-1
 
Runde 2 rück 24.04.2006 22:43:58.932643 acA_oNe710
 
In allen Belangen schwächer. Tinn0
 
ordne deinen text mehr und fang des flowen an! du redest nur... - Chronic0
 
flow nicht so sauber auf dem beat wie dein gegner..hört sich zu verkrampft an..das muss lockerer werden,text diesmla nen tickn bessser als in deiner hr..reicht aber nicht zum draw,an vorlage -bea-0
 
Acaone wieder zu amateurhaft....flow zu unsicher und destruktiv...dazu sehr sehr schwacher text...lernmal mehrfachreime...jaw0
 
Hahaha altah, du rappst wie "eine Woche". Üb täglich ein wenig Freestyle hör viel deutschrap und dann stell irgendwann fest was wirklich Rap ist. Offbeat Flow, disqualifiziert für whackness... -Kante-0
 
Runde 3 hin 26.04.2006 22:36:06.08389 acA_oNe559
 
Wieder ziemlich schwache Runde. Tinn0
 
hier schon besser...aber wieder total abgehackt - Chronic0
 
gleiches bild wie im ganzen battle : flow zu gezwungen..flow mal locker über den beat..kommt alles so unnatürlich : wie ein fremdkörper auf dem beat,achte mal drauf dass du gleichmäßig lange lines schreibst,textlich wieder ohne gute/innovative ideen -bea-0
 
auf den Takt rappen und Texten lernen!..jaw0
 
Altah du bist doch verschimmelt...schlechter Part. Offbeat Flow. Schlechter Text. Schlechte Reime. Du musst noch viel üben und vorallem überschätz dich nicht. Peinlich -Kante- 0
 
Runde 3 rück 27.04.2006 18:43:49.140109 GinTonik519
 
Klare Sache. Tinn1
 
wieder besser... merkt man einfach den unterschied - Chronic1
 
in allen belängen überlegen,3 zu null -bea-1
 
Gin Tonik holt sich klar den Punkt..jaw1
 
:D Punkt -Kante-1