Battledetails

AzumR vs. Seriuz Playa (7 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.04.2006 14:09:15.904328 AzumR538
 
Gut zum Beat geflowt, textlich puncht mir das aber zu wenig. Geht klar. Tinn0
 
Du klingst, als ob du ein Kinderlied singst. Das ist Battle. ©1
 
argumentation hat Probleme mit der Forcierung der Stimme...leg etwas mehr Druck rein und lass wenig Luft raus beim Rap, so ist das technisch noch etwas zu indirekt..textlich ganz nett stellenweise...jaw0
 
Hehe paar koole lines. Doubletimeansätze leider durch verrutschte doubles unverständlich. An sich aber koole Runde [z]1
 
text is teilweise sehr nice. rap noch bisschen unroutiniert.. manchma stimmeinsatz/betonung nich so hammer, manchmal auch cool - Chronic1
 
total bescheuert betont singsang , zum ende hin besser bitte an quali schrauben. komik0
 
Flow ist leicht neben der Spur. Sekunde um Skeunde wirst du mehr offbeat. Text & Reime sind okay - nix geiles aber stanni isses. Stimme und Betonung sind ein bisschen zu lazy dahin gerappt. Pass dich mehr dem Beat an. -Kante-1
 
Runde 1 rück 23.04.2006 14:08:14.374845 Seriuz Playa596
 
Gut nach vorne gerappt, textlich weit überlegen, holt deutlich den Punkt! Tinn1
 
Seriuz technisch sicherer...Textlich auch mit netten Ansätzen...Hook irgendwie ziemlich scheisse....knapp an die hier..jaw1
 
Monoton. Überbeschissene Hook. Draw. ©1
 
Auch koole lines drin, rap kommt auch kool, nur manchmal gefallen mir die komisch langgezogenen endungen nicht so toll. [z]1
 
manchma bisschen abgehackt, da könnts noch flüssiger sein. konter ganz cool. draw - Chronic1
 
punkt alles in allem besser komik1
 
Flow ist ebenso leicht offbeat, du hast ein Problem in gleichmäßiger Geschwindigkeit auf dem beat zu rappen oft schreibst du zu lange oder zu kurze Zeilen, dadurch wirst du unsicher. Text & reime auch okay. Konter sind da aber nicht so nice. Draw -Kante-1
 
Runde 2 hin 24.04.2006 23:08:52.18592 Seriuz Playa487
 
Nix. Tinn0
 
keine runde..jaw0
 
Süß, er hat sich die Mühe gemacht... ©0
 
ja [z]0
 
- Chronic0
 
keine runde keine punkte komik0
 
keine Runde -Kante-0
 
Runde 2 rück 26.04.2006 15:31:32.654594 AzumR495
 
Nix. www.rapresidentz.de Tinn0
 
keine runde..jaw0
 
©0
 
ja [z]0
 
- Chronic0
 
keine runde keine punkte komik0
 
keine Runde -Kante-0
 
Runde 3 hin 26.04.2006 20:04:08.435799 AzumR504
 
Beat überfordert dich ein wenig, Text ganz ok, geht wieder mal so. Tinn1
 
intro unnötig lang...beat dann aber ganz lustich...technisch wieder etwas unsicher, für die GEschwindigkeit aber ganz akzeptabel eigentlich..jaw1
 
Das Intro ist eine Bestätigung dessen, was ich in Runde 1 über deinen Rap schrieb. Haha... "Hören wir auf mit der Kidnerkacke, jetzt geht's richtig los." Oh Gott... peinlich. Die Runde bestätigt mich nochmal. Nun ja, du klingst nicht souverän hier, der Beat ist dir eindeutig zu schnell. Aber danke für die Werbung. ;) ©0
 
ich mag alfred :D Du kommst erstaunlich kool auf dem Beat, mag deine lines, haha kranke runde aber ich findse kool. [z]1
 
haha.. arbeite an der deutlichkeit! aussprache ... ansonsten schlägst dich ganz okay auf dem "beat"... - Chronic0
 
alfred j kwak HAMMER!!! supergeile ideee es iss auch nicht unbedingt schlecht ich versteh halt nur zu wenig komik0
 
Noch grad Regel konform. Runde nervt sehr. Doubletimeeinlage geht halbwegs klar, fast tight. Text & Reime "okay". -Kante- 0
 
Runde 3 rück 27.04.2006 18:34:07.593587 Seriuz Playa610
 
Textlich weit überlegen, kriegt den Punkt, obwohl der Flow nicht ganz so sitzt. Tinn1
 
Crusoe & Snew Konter richtig schlecht. Insgesamt aber leicht besser weil souveräner. Outro überpeinlich. ©1
 
Kommst auch kool, mir fällt hier die Entscheidung nich leicht, im Endeffekt haste dir einfach nicht genug mühe gegeben, n paar mehr zeilen wärens gewesen... [z]0
 
hier biste klar besser. viel routinierter + gute konter = punkt - Chronic1
 
PUNKT HAMMER SEHR SEHR GUTE RUNDE komik1
 
ein softie wie ein softeis? ohgott! das is ja ähnlich behindert wie das outro! technisch wieder ganz nice, könnte natürlich sauberer sein..insgesamt geb ich ein draw..jaw1
 
Flow geiler, klingt gut! Konter holen den Punkt. -Kante-1