Battledetails

Brasco vs. MaXx (12 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.04.2006 16:01:41.549527 Brasco1109
 
Runde vorhanden. ©1
 
Nette Runde ich mag deinen Style, allerdings gibste dir nich sooo viel mühe ne ... [z]1
 
sehr doper style,böse lines dabei,klares headsniveau -bea-1
 
Brasco souverän im Flow, Stimme neigt und senkt sich schön harmonisch über dem Takt..oft fehlt mir etwas die Souveränität im Abschluss..jaw1
 
Runde 1 rück 24.04.2006 15:36:37.359457 MaXx828
 
Klingt ziemlich unsicher. ©0
 
Setz deine doubles genauer, deine betonungen sind noch nich ganz fresh. textlich reichts hier auch nich für den punkt [z]0
 
hast nix dagegen zu setzen aba geht klar -bea-0
 
Maxx kommt nicht ganz mit stimmlich und auch von der Verständlichkeit des öfteren nicht ganz so souverän, an die HR..jaw0
 
Runde 2 hin 25.04.2006 23:02:41.735657 MaXx670
 
Hier klingst du schon souveräner. Betonungen und Flow aber ziemlich monoton und 08/15, und der Text reißt auch keine Bäume aus. Mittelmaß. ©1
 
Kommst schon besser auf dem Beat, mir fehlen die richtig dicken lines. klingst manchmal noch leicht unsicher in der stimme [z]1
 
runde ist ok,textlich gar nicht schlecht -bea-0
 
Maxx hier souveräner als in der RR1...verständlich und recht straight strukturiert insgesamt...textlich fehlen aber doch etwas die Punches..jaw0
 
Runde 2 rück 27.04.2006 21:53:58.675387 Brasco906
 
Wenn du schon die Reimschemata variieren willst, dann bitte wenigstens so, dass es bewusst und stilsicher klingt und nicht so beliebig irgendwie. Konter sind auch nicht besonders. Draw. ©1
 
Ja ich find musste bischen mehr power geben um dir die points zu holen. [z]1
 
wieder überlegen,obwohl man von den kontern mehr erwarten kann -bea-1
 
Brasco routinierter ingesamt...hat keine verhaspler und das macht schon sehr viel aus...textlich auch ohne höhen, aber insgesamt etwas besser...jaw1
 
Runde 3 hin 29.04.2006 18:12:08.17454 Brasco784
 
Konfus. ©1
 
Ja die Runde is Power. [z]1
 
alles geil..einfach gut -bea-1
 
brasco sollte die silben manchmal etwas direkter rausrattern noch, damit die takt adequanz noch etwas hervorsticht...textlich wieder ganz nett aber ohne höhen..jaw1
 
Runde 3 rück 01.05.2006 18:04:07.652218 MaXx803
 
Wieder unsicher. ©0
 
Du klingst unsicherer, hast dich aber ganz gut geschlagen. [z]0
 
in allem klar unterlegen -bea-0
 
die RR wieder schwächer...stimmlich ist das einfach zu wenig forciert und anti gegner..kommt nicht ran..jaw0