Battledetails

eiKon vs. BS-Recordz|Mc KoRe (3 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.04.2006 21:24:50.202606 eiKon472
 
Flow klingt konfus, Stimmeinsatz unverständlich, textlich auch keine Offenbarung. Tinn0
 
Einstieg was verhaspelt, deine doubels sitzen nicht gut dadurch wirds sehr unverständlich, versuch das bitte besser zu machen, rap ist solide, lines koennten ein wenig mehr esprit vertragen. [z] 1
 
Ich versteh dich nicht, du nuschelst und verstellst deine Stimme. Insgesamt ist diese mir zu aus der Kehle gerappt. Flow ist teils offbeat und klingt unsicher. Text ist nicht gerade ne Glanzleistung. Reime auch zu einfach. Gefällt mir null was in deiner HR geht. -Kante-0
 
Runde 1 rück 19.04.2006 17:07:39.245596 BS-Recordz|Mc KoRe481
 
Kore rappt sicher zum Beat, schöne Konter, Punkt. Tinn1
 
Intro unlustig. Rap ist an sich schon kool, vielleicht nochn tick mehr druck in die stimme legen, konter gehen eigentlich klar, hätte mir da aber noch ein bischen mehr erwartet. knappes draw [z] 1
 
Intro ist peinlich. Hättest du dir sparen können. Flow ist leicht unsicher (nicht immer on point + Verhaspler durch Zeilenlängen) aber geht fitter als HR. Stimme und Betonung sind ganz okay. Text besser. Mal schauen was du in Runde 2 machst. Punkt -Kante-1
 
Runde 2 hin 19.04.2006 17:36:07.984917 BS-Recordz|Mc KoRe468
 
Stimmeinsatz leicht von den Herren S&P beeinflusst, ein paar gute Lines dabei, nice. Tinn1
 
Viele Sportlerlines ;) Allerdings hab ich schon sehr viele davon gehört... Versuch mal deine Stimme kontrollierter zu halten, dann klingste wesentlich routinierter. aber kann man gut hören. [z] 0
 
Lass diese Intros weg. Cooler Beat. Flow ist ganz cool, leider nicht immer on point. Du musst da noch ein bisschen sicherer werden (Zeilenlänge). Text & Reime sind okay teils sogar nice. Stimme & Betonung sind fast ne schöne Blaupause. -Kante-1
 
Runde 2 rück 21.04.2006 17:30:05.43168 eiKon465
 
Dieses mal besser nach vorne gerappt, textlich reicht das aber nicht, knapp an die HR. Home-Run-Line von Kollegah gebitet. Tinn0
 
Boah die Intros nerven... diese Runde kommt allerdings sehr kool, Konter zünden, gefällt [z] 1
 
Okay dieses Intro ist peinlich. Flow ist offbeat. Text unterlegen. Konter kommen nicht zum Punkt. Klar an HR -Kante- 0
 
Runde 3 hin 23.04.2006 17:36:50.887452 eiKon453
 
Sehr seltsamer Beat, kommst auch nicht so gut dazu, textlich solltest du an deinem Wortwitz arbeiten. Tinn1
 
Was sollen denn das für lines sein haha, ich bemitleide dich ja auch wegen deines fusses unso... [z] 0
 
Peinlicher Part. Text & reime höchstens Stanni - allgemein kommt mir das gemisch von Wörtern und Beat vor wie ne Müllkippe. Schlechter Flow ohne Schema. Mehr Mühe geben! -Kante-0
 
Runde 3 rück 24.04.2006 14:35:44.896825 BS-Recordz|Mc KoRe432
 
Dieses mal nicht so souverän, textlich wieder relativ gut, knappes Draw. Tinn1
 
Da nimmste die Punkte mit. Du musst manchmal noch besser flown, kommt aber anscheinend auch weil du nich nachkommst wenn lines unterschiedlich lang sind [z] 1
 
Besser auf den Beat eingegangen. Flow eindeutig überlegen. Stimme & betonung auch schön dem Beat angepasst. Ein paar Flowfehler hättest du raus lassen können. Text teils cool teils okay. Ganz nett - bin gespannt was noch so von dir kommt. 0:3 -Kante-1