Battledetails

SnapshoT vs. paparazzi47 (6 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.04.2006 19:11:26.084988 SnapshoT495
 
Stimmeinsatz ganz ok, Flow geht klar, aber gegen Zeilenende oft undeutlich. Textlich ok. Tinn0
 
Versuch noch rudner zu flowen, ein wenig mehr mit betonungen zu arbeiten. Deine lines sind mir zu standard, das geht besser. [z]0
 
Achte mehr auf den Takt. Rap nicht so abgehackt, verbinde die Worte mehr, so dass du flüssiger über den Beat kommst. Rapture0
 
Stimme kommt sehr dünn daher, bau mehr Druck auf. Flow ist gerade so im Takt, klingt sehr unsicher. Versuch souveräner zu rappen. Text & Reime schlecht, alles viel zu einfach. Lass dir mehr Zeit beim Schreiben. -Kante-0
 
wenig Zeit Giant0
 
deine stimme kommt mir bekannt vor.. kommst du zufällig aus hannover ? :D runde ganz ok, schon anfangs ganz nett probiert mit dem flow zu variieren, aber da ist noch mehr drin. stimme natürlicher einsetze, bau den druck nicht krampfhaft auf. text ok aber steiger' das noch - Cas0
 
Runde 1 rück 18.04.2006 16:18:08.929885 paparazzi47504
 
Flow etwas überlegen, Konter gut, textlich geht da mehr. An die RR. Tinn1
 
Ja du kommst routinierter, allerdings am zeilenende könnteste besser betonen, heisst mit mehr variation. nimmst hier den punkt mit [z]1
 
Dein Text ist besser. Deine Stimme hat Potential, aber du kannst sie noch nicht richtig einsetzen. Kommt mit der Zeit. Rapture1
 
In allen Punkten klar überlegen. Insgesamt könntest auch du noch souveräner rappen, pack mehr Selbstbewusstsein in deine Stimme. Ganz okay der Part obwohl der Text auch noch viel besser geht. -Kante-1
 
wenig Zeit Giant1
 
dein flow geht gut ins ohr, gefällt von anfang an ganz gut auch wenn stellenweise auch bei dir noch die routine fehlt. die betonungen lassen es alles etwas wackelig wirken, aber stimmenvariationen und flowstruktur gefällt sonst schon gut. text gleichwertig, probier bisschen durchdachter zu kontern. an dich - Cas1
 
Runde 2 hin 19.04.2006 16:52:39.022647 paparazzi47489
 
Relativ sicher zu dem Beat gerappt, aber auf einem "normalen" Beat wärst du dicker gekommen. Betonungen teilweise komisch, geht ansonsten aber noch klar. Tinn1
 
Du musst ein wenig überzeugender rüberkommen, der Beat ist aber auch nicht grad leicht, potential ist aber auf jedenfall da, arbeite dran und dann leierste nich mehr ;) [z]1
 
Du flowst zu "unbeweglich" auf diesen Beat. Irgendwie fehlt da der Schwung. Reimlich gehts klar. Rapture1
 
Schöner Flowversuch. Klingt aber nen bisschen viel zu abgehackt. Text & Reime zu einfach gehalten. -Kante-1
 
wenig Zeit Giant1
 
kein guter beat für n battle, find ich nich gut um seinen style zu trainieren/entwickeln. ist zwar etwas "eigenartig" klingendes, aber dies entzieht dem battle die grundlage zum direkten vergleich. reime oft unpunchig, flow find ich ganz ok aber auf so nem beat wüsst ich auch nicht gut zu flowen. ok - Cas1
 
Runde 2 rück 20.04.2006 14:45:27.500952 SnapshoT490
 
Klingt bemüht, aber nicht ganz so sicher wie die HR. Auch textlich reicht das nicht. An die HR. Tinn0
 
Doppel deinen Part doch. Kommst flowlich gleichwertig, allerdings gefällt mir eure eintönigkeit nicht, gebe hier draw [z]1
 
Du benutzt sehr einfach Reime. Der Versuch gut über den Beat zu flowen scheitert leider daran, dass du zu viele Wörter verschluckst. Rapture0
 
Deine Stimme ist zu dünn, du flowst zwar aber gehst damit nicht wirklich auf das Beatgerüst an. Insgesamt klingt das wie ein schlecht vorgetragenes Kindergedicht. Ablesestyle -Kante-0
 
wenig Zeit Giant1
 
flow klingt zu hektisch, beat , wie gesagt, scheiße, aber das hätte besser gemacht werden können. reime zu simpel, konter kaum vorhanden. und anal ist kein substantiv. an hr - Cas0
 
Runde 3 hin 20.04.2006 20:27:00.617709 SnapshoT472
 
Klingt motiviert, deine beste Runde in diesem Battle, schön durchgeflowt, textlich gehts auch noch klar. Tinn1
 
Die Runde gefällt mir dieses Battle am besten, versuch noch lines gleichlang zu schreiben damit du ordentlich durchflown kannst, textlich bitte punches schreiben die in die fresse gehn. [z]1
 
Das ist deine beste Runde, aber auch hier hört man viele Schwächen und Fehler raus. Lass die Zweckreime weg. Rapture0
 
Du brauchst eine Stimme für solche beats. Betonung, altah! Du musst betonen und vorallem rap aus dem bauch/Brust und bau darin beim rappen Druck auf. So klingst du immer wie ein 13 jähriges Püppchen. Text extrem schlecht. -Kante-1
 
wenig Zeit Giant0
 
geiler beat, flow wieder ganz ok, steigt gut ein aber auf dauer kommst du etwas raus. probiere dann lieber mal so nach 8 zeilen zu cutten, und dann lieber sicher wieder einzusteigen für den anfang. bisschen zu reimfixiert klingt das, aber geht schon in ordnung. text oft etwas unpunchend... klingst stellenweise nach deelah ( von stimme her ) :D .. ganz ok - Cas1
 
Runde 3 rück 22.04.2006 18:51:59.350388 paparazzi47479
 
Dieses mal unterlegen, Ehrenpunkt an die HR. Tinn0
 
Deine Flowideen sind gut, aber du setzt sie noch nicht gut genug um. Textlich isses allerdings wieder nicht so prall, gesang am ende hmmm ;) [z]1
 
Du stockst hier zu oft. Zu viele Pausen im Flow. Hier geht keine Punkt an niemanden nicht. Rapture0
 
Flow ist leicht bis stark offbeat. Text geht nicht richtig auf die HR ein. Flow unterlegn. Punkt HR. -Kante-0
 
wenig Zeit Giant1
 
flow mir teilweise zu abgehackt, auch wenns etwas "gekonnter" klingt. in dieser runde finde ich deinen text auch nicht wirklich gut, flow weißt du, wie du ihn besser machst. diese runde mal draw - Cas1