Battledetails

Lunatic vs. ThaIceCube (15 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.04.2006 18:47:46.681529 Lunatic484
 
Relativ sicher zum Beat, Punches ganz nice, aber Betonungen komisch, arbeite an deinem Akzent. Tinn1
 
schade,bei dem geräusch am anfang dacht ich schon,dass die runde ausfällt.klingst stark nach jc.styletechnisch ist da auf jeden fall noch luft nach oben.textlich müsstest du die lines betonungstechnicht besser rüberbringen. sard1
 
Keine Zeit - Timon1
 
LKWs auf DSF ziehen ist der älteste witz -.- deine stimme ist cool, aber teilweise zu monoton eingesetzt. schnabeltasse line geil betont.. die line blieb direkt hängen :D so ist das schon ganz gut.. teilweise aber doch zu übertrieben betont, insgesamt isses aber ne ordentliche runde - B-I-X1
 
Erste Zeile direkt Vernuschler drin, sowas gibt klare Abzüge...hast dun Franzosenakzent? sonst ganz kool onbeat, inhaltlich eher nicht so prall...jaw1
 
Runde 1 rück 15.04.2006 20:31:50.40113 ThaIceCube499
 
Deutlich unterlegen, klingt nicht nach Rap. Tinn0
 
klasse. sard0
 
Keine Zeit - Timon0
 
ich versteh deine atmungen ins headset nicht. kein flow, textlich schwach... vom anfang bis ende offbeat :\ RAPPEN nicht VORLESEN - B-I-X0
 
ThaIceCube völlig desorientiert und undverständlich...das ist einfach nur schlechtes Gestammel bis jetz...üben!..jaw0
 
Runde 2 hin 15.04.2006 21:07:42.575962 ThaIceCube483
 
Du musst an deinem Flow arbeiten, du rappst beständig neben dem Takt vorbei. So nicht. Tinn0
 
das ist echt traurig, nichts als traurig. sard0
 
Keine Zeit - Timon0
 
damn. siehe rr1. das ist bad three style in ganz schlecht - B-I-X0
 
Da ist null Struktur drin, angereichtert mit nervigen Kinderreimen...jaw0
 
Runde 2 rück 16.04.2006 11:56:27.501024 Lunatic480
 
Holt locker den Punkt. Tinn1
 
dadurch, dass du einmal sehr gay bra sagst,würde ich gerne an die hr geben.das geht aber leider auch nicht.sei froh,dass ich jetzt kein draw gebe. sard1
 
Keine Zeit - Timon1
 
eindeutig überlegen und um klassen besser. konter könnten allerdings ein bisschen besser sein.. du beziehst dich auf die hr, aber die konter sind ein bisschen lasch! - B-I-X1
 
Lunatic souveräner, nimmt den Punkt locker mit..jaw1
 
Runde 3 hin 16.04.2006 12:13:03.403988 Lunatic468
 
Komischer Beat, aber souveräner Flow. Geht gut klar. Tinn1
 
beat ist cool.wieso sagst du sowas wie bra?weils alle sagen? hör doch mal an wie scheiße das klingt,mindert den hörgenuss leider ungemein.irgendwie haste potential,aber wenns in diese schiene läuft,die zur zeit jeder fährt,wirste nur einer unter vielen. leide sard1
 
Keine Zeit - Timon1
 
hehehe richtige beatwahl für den gegner :O runde ist ok und wird vermutlich reichen! stimmeinsatz ist stylisch - B-I-X1
 
1. vermeide worte wie "braa", das ist peinlich...2. depp auf rap reimen ist auch peinlich...3. deine schwächste runde..jaw1
 
Runde 3 rück 16.04.2006 13:42:42.434335 ThaIceCube480
 
Wieder nix. Tinn0
 
hammer.zerstör bitte dein mikrophon oder gib dir mühe und falls du dir hierbei schon mühe gegeben hast,dann bin ich sehr sehr traurig. sard0
 
Keine Zeit - Timon0
 
ein krampf von vorne bis hinten... bekomm erst ein taktgefühl und battle erst wieder, wenn du einigermaßen im takt bist, weil du hier völlig offbeat deinen text abliest! das ist nicht im sinne des erfinders - B-I-X0
 
Tha Ice noch beschissener...üben...üben..üben...jaw0