Battledetails

MaKeyMe vs. balkantriZZ (2 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.04.2006 19:07:50.47723 MaKeyMe720
 
Flow sicher, textlich gute Ideen, aber auch viel Altbekanntes. Geht gut klar. Tinn1
 
Man hört das gerollte R sehr deutlich, klingt bischen lustig ;) irgendwie ein wenig kurz mit beatswitch noch dazu. Du machst zwar doppelreime, allerdings könntest du damit bessere lines basteln, flow geht schon klar. [z]1
 
intro kann man sich sparen. reime zu simpel oftmals. flow hat gute ansätze, stimme relativ angenehm. paar betonungen klingen noch zu unpassend, aber insgesamt okay. textmäßig geht mehr, aber teilweise auch ok - Cas0
 
Runde 1 rück 17.04.2006 16:25:09.615529 balkantriZZ880
 
Flow unterlegen, Doubletimes sehr unverständlich, ne, an die HR. Tinn0
 
Ja du kommst mit gut Power rüber, die Konter im ersten Part gefallen mir, auf dem 2ten part find ich dich ncih so gut, doubletime is nich so verständlich. Nachm ersten Part hätte ich gedacht an dich so ists nurn draw [z]1
 
klingst n bisschen wie curse haha .. klingt aber nich schlecht, flow klingt noch sicherer als der, der hr.. gute runde, auch wenn die konter etwas durchdachter sein könnten. insgesamt jedoch getoppt (aber auf dem 2ten beat hätte es druckvoller kommen können) - Cas1
 
Runde 2 hin 19.04.2006 16:12:49.71264 balkantriZZ822
 
Auf eigenen Beat besser, da sitzt auch die Doubletime, textlich ok. Gut. Tinn1
 
Ich mag deinen Style, flowt kool, koole lines dabei, gefällt mir [z]1
 
wieder guter flow, auch wenn mich die doubletime stellen etwas stören -> rappt doch lieber im normalen style, und lernt das erstmal 100%, bevor ihr mit sowas anfangt. text ok - Cas1
 
Runde 2 rück 20.04.2006 22:02:51.829659 MaKeyMe682
 
Dieses mal unterlegen. Tinn0
 
Du klingst nicht so routiniert wie dein Gegner, die konter treffen auch nicht wirklich, versuch mal besser zu betonen. [z]0
 
flow wirkt zu krampfhaft, setze die stimme anders ein und betone die zeilenenden anders, das klingt zu aufgesetzt. du klebst zu sehr auf dem beat, klingt nicht natürlich. konter mehr! - Cas0
 
Runde 3 hin 21.04.2006 13:36:11.159397 MaKeyMe618
 
Du reimst doch nicht ernsthaft Schuh auf Crew? Flow wieder ok, aber textlich arg schwach im Vergleich zur Runde 1. Tinn0
 
Crew Schuh Reime sind doch wirklich nicht das Wahre... Du musst stark an deinen Lines arbeiten, üb auch viel freestyle um Flowroutine zu kriegen. [z]0
 
hook unharmonisch. flow danach wenigstens druckvoll, gefällt am anfang. dann reißen dich die betonungen wieder raus. text is nich so cool, lasst bitte die mutterlines - Cas0
 
Runde 3 rück 22.04.2006 22:07:14.346246 balkantriZZ823
 
Flowt überlegen, Konter sind gut. Tinn1
 
Ich zitiere Taichi "als ich klein war fuhren all die andern Kinder Inlineskates..." Du kommst insgesamt etwas sicherer rüber und da mich die HR nicht wirklich angesprochen hat kriegste hier meinen punkt [z]1
 
flow hat mehr style, du weißt deine stimme einzusetzen, aber nicht zu mischen. runde ist besser, text auch. an dich, 3:0 - Cas1