Battledetails

Blake vs. CaptainQuark (5 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.04.2006 16:28:27.252818 Blake386
 
Ein bischen fehlt noch um der beste deutschlands zu sein, du bist aber auf dem weg ;) doppel deinen rap, punches die inne fresse gehen wären gut. [z]0
 
stimme klingt verkrampft , flow undrund, text okay für entry liga, an sich nichts besonderes an der runde! [e]0
 
quali gut rest iss mist komik1
 
Du rappst schon ansatzweise im Takt, doch bist noch sehr unsicher. Du stockst oft, damit du dich über den Takt ziehen kannsst. Du musst da kontanter mit einer einheitlichen Zeilenlänge flown. Reime sind sehr schwach, da musst du was tun. Schreib Doppelreime (Opernhaus->Rosenstrauch, Waffendealer->Plattenspieler). Vom Inhalt müssen weniger Zweckreime rein, die den Sinn oft kaputt machen oder den Text sinnlos wirken lassen. Schreib auch mehr kreative Wortspiele und Vergleiche. [g]0
 
Runde 1 rück 13.04.2006 22:16:39.841718 CaptainQuark392
 
Punkte an HR da kein Beat da... [z]1
 
ok du kriegst den punkt wurde kein vernünftiger unberappter beat hochgeladen! [e]1
 
draw wegen beat nich da.. komik1
 
Stimme kommt viel cooler und da ist auch mehr Druck drin. Style kommt cooler rüber. Du flowst auch sichrer und abwechslungsreicher. Reime sind besser, Text auch. Naja, Klarer Punkt an die rr. [g]1
 
Runde 2 hin 13.04.2006 22:21:44.846681 CaptainQuark382
 
Du hast was, das is sicher bald advanced. [z]1
 
frische runde, flowlich ontop und sitzt alles, stimme bisschen komisch , aber dennoch koole runde! [e]1
 
das hat nix mit entry zu tun adv ruft komik1
 
Der Style ist hier viel behinderter als bei der rr! Aber ich denke mal, dass es eine Verarsche sein soll :D. Wenn nicht, Stimme ist hier sehr verkrampf und unatürlich. Rap mit normaler Stimme. Reime gehen grösstenteils klar. Text nicht gut. [g]1
 
Runde 2 rück 14.04.2006 21:45:44.281194 Blake379
 
Ich hab noch nie öfter Hurensohn hintereinander gehört. Du kommst nicht so sicher wie die HR, ein wenig deutlicher wäre gut. [z]0
 
runde unterliegt, punkt klar an HR! [e]0
 
hmm... keine punkte komik0
 
Intro total lächerlich. Du bist total offbeat. Du flowst ja irgendwo hin. Wirst mal schneller und dann langsamer, total unsicher und neben dem Takt. Text ist auch nicht gut gekontert, leg den Text deines Gegner mehr auseinder. Reime unterliegen. Flow ebenfalls. an hr. [g]0
 
Runde 3 hin 14.04.2006 22:55:44.049555 Blake381
 
Doppel deinen Rap, ein wenig deutlicher rappen und bessre lines konstruieren, das wird aber noch was. [z]1
 
wieder sehr unroutiniert! keine gute runde, schlechteste in diesem battle! mal sehen wie dein gegner das kontert![e]1
 
flow okay quali gut aber textlich schlecht komik1
 
Flow auch hier scheisse. Mit deiner Stimme kannst du auch mehr spielen, das klingt noch alles sehr monoton. Text wie in den anderen Runde scheisse. Tips dazu hast du. [g]1
 
Runde 3 rück 16.04.2006 17:51:35.587831 CaptainQuark379
 
Ist das eine Art Fair Play? [z]0
 
keine runde![e]0
 
keine runde keine punkte komik0
 
Ein Beat. YEAH [g]0