Battledetails

K.O.N.G. vs. Ugk (10 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.04.2006 20:59:37.002572 K.O.N.G.580
 
Sicher zum Beat, ein paar nice Lines dabei. Geht gut klar! Tinn1
 
Rap ist noch stark unsicher, Neverland_lines sind standart, Giant mit wenig Zeit0
 
Yoah, da versucht jemand dem allen mal endlich ein richtig sound zugeben. Aber geht echt zu wenig nach vorne...Text is okay, puncht nicht so.Supremo1
 
Lass das Echo weg ich versteh dich sehr schlecht. Vergleiche sind eher abgegriffen. Text puncht nicht. Technisch sauber. steak1
 
Runde 1 rück 12.04.2006 20:15:44.78601 Ugk452
 
Flowmäßig etwas unterlegen, Konter vorhanden, aber insgesamt gefiel mir die HR besser. Tinn0
 
Rap geht größtenteils klar, bei doubeltimepassagen biste bischen unverständlich, konter ist ok, Giant mit wenig Zeit0
 
Technisch niedriges Niveau, und text unterlegen... nicht in ansätzen punches und zweckreime am stizzln.Supremo0
 
Bist technisch unterlegen. Hast zwar Druck in der Stimme, kommst aber nicht ansatzweise ran. steak0
 
Runde 2 hin 14.04.2006 01:03:55.657496 Ugk439
 
Flow etwas hektisch, textlich gute Ansätze. Ganz ok. Tinn0
 
doubles sitzten nicht immer, text fehlen mir die wirklich guten lines Giant mit wenig Zeit1
 
Okay, is fair geflowed. Text is aber scheiße wieder.Supremo0
 
Dein Flow hat zu viele Lücken für meinen Geschmack. Hör die mal die Runde von BoZ gegen Ezy auf dem Beat an. steak0
 
Runde 2 rück 14.04.2006 15:33:20.630171 K.O.N.G.514
 
Schöner Style, Konter sitzen, Punkt. Tinn1
 
textlich überlegen, rap bischen unterlegen Giant mit wenig Zeit1
 
Ich sach jetzt ma vorm hören, ich denk du konterst ihn aus...Oder gibst ihm textlich bißchen. Yoah, is einfach technisch besser, macht mehr spaß anzuhören. Text is deutlich besser.Supremo aber der beat is geil... darauf kann man flown!1
 
drüber. steak1
 
Runde 3 hin 14.04.2006 15:39:14.74962 K.O.N.G.466
 
Mal was anderes, wieder guter Style und gute Lines. Gefällt. Tinn1
 
man kann nicht alles verstehen, betonungen teilweise behindert Giant mit wenig Zeit0
 
hmm.ne die war nich so power die round.Supremo1
 
style ist zwar nicht so mein Ding, aber technisch geht das schon klar. Arbeite an deinem Text. Pickelsalbe ist schonmal gut. steak1
 
Runde 3 rück 15.04.2006 19:18:05.305418 Ugk451
 
Kommt auf den Beat wieder nicht klar, relativ deutlich an den Gegner. Tinn0
 
überlegen Giant mit wenig Zeit1
 
geht nicht klar der text is zu behindert. oh noch n freestyle.Supremo0
 
immer noch technisch unterlegen. steak0