Battledetails

zarte lust vs. bellum (12 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.04.2006 18:28:32.216713 zarte lust651
 
keine runde. abduladarula0
 
keine runde keine punkte komik0
 
Nix. Tinn0
 
Geht ja gut los. Supremo0
 
die zarte lust hat keine lust, sowas - Chronic0
 
warum forderst du dann? :O - B-I-X0
 
Runde 1 rück 14.04.2006 14:08:19.608638 bellum678
 
bitchmove punkt komik1
 
Bitch Move. Tinn1
 
Na gut, Flow ist nett... bist trotzdem ne Bitch. Supremo1
 
bitchmove,ganz grosses tennis. abduladarula1
 
du schlingel - Chronic1
 
in allen belangen überlegen ;O - B-I-X1
 
Runde 2 hin 14.04.2006 20:50:45.437652 bellum615
 
hmm.... naja irgendwie nicht wirklich gut ... komik 0
 
Relativ sicher zum Beat, klingt teilweise aber etwas hektisch, Textlich durchschnittlich. Tinn0
 
Cooler Beat, nice Reime und interessante Satzstruktur. Vom Rap her könnte das aber noch um einiges sicherer sein. Supremo1
 
flow kommt recht sicher,geht gut rein,könnte aber mehr abwechslung vertragen.textlich ganz ok,aber sticht nichts wirklich heraus. abduladarula1
 
klingt bisschen arg geschrien... - Chronic0
 
jo ganz nett.. ist mir allerdings noch etwas zu monoton und zu gleich betont.. textlich sind ein paar gute stellen da.. aber es fehlt dann doch schon der exakte gegnerbezug - B-I-X0
 
Runde 2 rück 16.04.2006 20:51:16.695512 zarte lust820
 
alles in allem besser komik 1
 
zarte luste ebenfalls sicher zum Beat, aber der Stimmeinsatz gefällt mir nicht so. Textlich ist das der HR aber deutlich überlegen. Tinn1
 
Wasn geiler Style. Dafür, dass die Runde an dich gehen würde, sinds aber n paar Lines zu wenig. Supremo1
 
flow in etwa gleichwertig,die hinrunde rappt mir etwas agressiver nach vorne,du variierst dafür mehr,konter vorhanden und ok aber nicht so krass als dass ich dir jetzt den punkt geben würde.draw. abduladarula1
 
routinierter + teils gute konter = punkt - Chronic1
 
locker flockig über den beat gerappt und dabei gut gekontert... da geb ich an die rr - B-I-X1
 
Runde 3 hin 18.04.2006 19:36:19.8039 zarte lust817
 
dick geb dir mehr mühe und du bist bald headz komik1
 
Style kommt auf diesen Beat sehr smooth, paar sehr gute Lines sind dabei, nice. Tinn1
 
Flow geht nach vorne und Punches treffen, was will man mehr? Supremo1
 
auf den beat kommste schon besser klar,passen deine stimmenvariationen gut dazu,reime sind mir manchmal noch etwas zu standard aber vom inhalt kommt ganz gut,kreative sachen dabei,aber bisschen mehr punchen könnte es manchmal. abduladarula1
 
ganz cool wieder - Chronic1
 
das ist gegnerbezug! ;) DSCHEA line lustig :D runde find ich gut - B-I-X1
 
Runde 3 rück 18.04.2006 21:47:01.432978 bellum555
 
ist nicht wirklich schlecht aber gut iss es auch nicht schrei nicht so komik0
 
In allen Belangen schwächer, geht an die HR. Tinn0
 
Flow auch nice. Haha, Klappe halten-Line derbe nice. Mehr Lines als die HR bringen, ist aber uncool. Supremo0
 
diesmal nicht so sicher wie in runde 2,ziemlich hektisch und teilweise überhastet geflowt,dicke konter waren da auch nicht wirklich dabei. an hr. abduladarula0
 
klingt irgendwie übermotiviert.. gibt n draw - Chronic1
 
deine quali ist echt mal ganz bescheiden... bei der "lockersten rap" line direkt mal flowfehler :D bei dir is mir immer noch alles ein bisschen zu gleich.. also von der betonung her. konter vorhanden und teilweise auch ganz ok, aber insgesamt fand ich die hr, vorallem klanglich, besser - B-I-X0