Battledetails

-Doppel A- vs. Besto_One (2 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.04.2006 13:06:33.287117 -Doppel A-505
 
Intro zu lang, schau in die Charta. Tinn0
 
stimmeinsatz muss besser werden - Chronic0
 
Doppel A bemüht sich, seine Texte dementsprechend im ironischen Kleid rüberzubringen..stellt sich aber selbst noch etwas affig an, zudem ist der Text ziemlich billig..jaw1
 
schwachsinns runde,flow verhaspelt,sehr kurze runde,textlich quark,entry stuff -bea-0
 
Runde 1 rück 14.04.2006 01:51:57.319172 Besto_One475
 
Holt Punkt. Tinn1
 
bei dir die aussprache...dialekt beim rappen is kacke, keine punkte - Chronic0
 
Textlich ist das auch noch zu schwach reimtechnisch, technisch etwas sicherer, insgesamt ist das aber ein draw...jaw1
 
ihr sollt rappen und nicht labern,flow/style deutlich überlegen,konter reichen locker,klarer punkt -bea-1
 
Runde 2 hin 14.04.2006 13:59:50.787064 Besto_One429
 
Flow wirkt etwas planlos, Text auch noch ausbaufähig. Tinn1
 
betonungen sind teilweise komisch - Chronic1
 
Textlich wieder alles zu standard..nenn mich rapmeister...wer will sowas noch hörn? lass dir was einfallen, spiel mit wörtern;)..jaw1
 
flow ok,sehr langweilig vorgetragen..mehr elan rein,text naja..schwache vorlage -bea-1
 
Runde 2 rück 16.04.2006 13:17:40.08924 -Doppel A-459
 
Charta! Tinn0
 
- Chronic0
 
so gut wie keine runde..jaw0
 
laber nicht so viel,nur quark -bea-0
 
Runde 3 hin 18.04.2006 10:21:08.161177 -Doppel A-440
 
Flow arg unsicher, Text auch schwach. Neeee. Tinn0
 
text muss mehr gegen den gegner gehen, mehr punchen! du klingst bisschen wien kumpel von mir... nich nurn bisschen .. des geschreie soltlest du lassen sein - Chronic1
 
zu unsicher aufm Beat...bau dein Taktgefühl aus..das Geschrei in der Hook unerträglich...naja, erstmal an der Technik arbeiten!..jaw0
 
flow geht halbwegs klar,doppels extrem häßlich,textlich schwach,hook macht ohrenschmerzen,deine stärkste runde..trotzdem entry niveau -bea-0
 
Runde 3 rück 19.04.2006 19:44:47.630291 Besto_One444
 
Auch nicht gut, aber besser. Tinn1
 
flow unterlegen... - Chronic0
 
arbeite an deinen Rhymes..die sache ist gut onbeat, aber auch der TExt ansich haut nicht immer an der richtigen Stelle rein...leicht besser als die HR hier, der flowmäßig einfach zu schwach war..jaw1
 
wieder in allen belangen um längen besser -bea-1