Battledetails

DonPate vs. Mc Zin (6 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.04.2006 15:09:07.605763 DonPate464
 
Stimme klingt runtergepitcht. Textlich ein paar gute Ansätze, aber auch viel Nonsense. Geht schon klar. Tinn0
 
Giant mit wenig Zeit du haste eine komische stimme0
 
ja klasse...coole stimme und so,kommst auch innovativ rüber, lustig ist es zudem auch noch. sard0
 
Browser abgekackt - Timon1
 
Haste schonmal was von Kollegah gehört? Der rappt so n kleines bißchen ähnlich wie du, haha. Naja kannst rappen ne.Coole reime.Puncht bißchen wenig.Aber paar gute lines sind dabei.Supremo1
 
Runde 1 rück 10.04.2006 22:40:07.703802 Mc Zin452
 
Besserer Flow, Konter auch vorhanden, knapp an die RR. Tinn1
 
Giant mit wenig Zeit1
 
schwach, aber kann ich mir noch eher geben.schema kommt leicht verwirrt, beton authentischer. sard1
 
Browser abgekackt - Timon0
 
Ja, was soll ich sagen. Is halt schlechter ne.Supremo0
 
Runde 2 hin 12.04.2006 16:15:06.056078 Mc Zin424
 
Auf selbst gewählten Beat seltsamerweise oft neben dem Beat und auch textlich keine Offenbarung. Nicht so. Tinn0
 
Giant mit wenig Zeit1
 
yeah das ist kampfgeist du mutiges kerlchen.flow ist mörder,diese ganzen pausen sind echt stylisch,flowt wirklich fresh.die reime sind auch überhammer,so einsilbige styles hör ich zur zeit echt gern.die gehauchten doppels verleihen dem ganzen einen wirklich krassen flair. sard0
 
Browser abgekackt - Timon1
 
Puncht nicht, reime weak. Style und flow muss auch noch mehr komm.Supremo0
 
Runde 2 rück 13.04.2006 22:40:20.250991 DonPate443
 
DonPate souverän, holt somit relativ locker den Punkt. Tinn1
 
Giant mit wenig Zeit0
 
hammer gekontert,endlich mal nen zusammenhängender text,der nicht so sinnfrei kommt wie der ganze rest der liga.ganz ganz fette scheiße,trotz mörderischer hr bekommste den punkt( denn du bringst mich diesmal wenigstens zum schmunzeln ;) ). sard1
 
Browser abgekackt - Timon1
 
Bist aufjedenfall n bißchen peinlich. Aber is halt besser ne.Supremo1
 
Runde 3 hin 15.04.2006 22:07:41.887373 DonPate440
 
Nix. Tinn0
 
Giant mit wenig Zeit0
 
sard0
 
Browser abgekackt - Timon0
 
Macht aber eigentlich spaß zu zuhören.Supremo0
 
Runde 3 rück 16.04.2006 11:28:45.311028 Mc Zin445
 
Nix. www.rapresidentz.de Tinn0
 
Giant mit wenig Zeit0
 
fair digger. geiles bättel von euch beiden,dritte runde knüpft nahtlos an die anderen an,hammer.ich kanns nicht beschreiben.weiter so.1:1 geht klar,da ihr beide echt talentiert seid. sard0
 
Browser abgekackt - Timon0
 
guter konter haha..Supremo0