Battledetails

King-A vs. destiny (5 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.04.2006 15:59:45.232393 King-A485
 
rap kommt nicht gut rüber,hört sich an als würdest du derb weit weg vom mic rappen,ausserdem ist dein flow neben dem takt.textlich ebenfalls noch recht schwach. [x]1
 
talk is cheap - just points, no comments. [c]1
 
man versteht dich nicht immer. deine stimme ist etwas zu leise abgemischt und dazu hast du einen hall auf der stimme. lass den von der stimme und geh in die ecke zum recorden, damit nicht so viel hall entsteht. power in der stimme hast du eigentlih und betonen tust du auch, könnte aber alles noch etwas besser sein. textlich bist du noch eher schlecht, aber ein paar lines sind auch cool. doppelreime brauchst du noch (wanduhr-bandwurm) -V!RUS90-1
 
Runde 1 rück 09.04.2006 01:59:08.699442 destiny464
 
flow am anfang sicherer im takt,danach wirds schwächer,was soll die fette pause zwischendrin? flow stockt allgemein noch sehr,konter sehr schwach,lines punshen teilweise nicht und sind wenig kreativ.draw [x]1
 
talk is cheap - just points, no comments. [c]1
 
cuttest du nach jeder line? das hört sich irgendwie so an. versuche, unauffälliger zu cutten oder weniger zu cutten. und du vernuschelst ein paar wörter. power hast du noch zu wenig in der stimme. rappe lauter und lasse dabeiu deine ganze power raus. betonen solltest du vielleicht auch ein bisschen. manche lines sind etwas sinnlos, und du hast fast nur reime, die nichtmal zu den lines passen, einfach nur zweckreime. benutze doppelreime (wanduhr-bandwurm). PUNKT AN HR -V!RUS90-0
 
Runde 2 hin 09.04.2006 03:18:49.807935 destiny432
 
dir fehlt druck und klang in der stimme,sehr monoton gerappt,ausserdem wieder neben dem takt.textlich auch wieder schwach,bring mal doppelreime wie z.b. kiefer brechen/niederstechen und bau coole vergleiche ein mit wortwitz. [x]1
 
talk is cheap - just points, no comments. [c]1
 
der beat ist ganz cool irgendwie und du kannst auch drauf rappen, nur das dumme ist, dass du zu viel stockst. versuche, flüssiger zu rappen und nicht so zu stocken. mehr power benötigst du noch. textlich meistens noch schlecht, manchmal gehts, aber fast nur standartsachen. bring paar highlights in den text, zb vergleiche, oder wortspiele. doppelreime brauchst du noch. -V!RUS90-1
 
Runde 2 rück 09.04.2006 12:56:30.288572 King-A455
 
du bist der der wie osama bin laden reimt? seit wann rappt der? die line ist nur eine von vielen auf diesem niveau,sagt alles über den text aus,konterst auch kaum was,flow auch wieder sehr schwach bzw kein flow vorhanden,rappst neben dem takt.knapp an hr,da hat man wenigstens noch eher was verstanden. [x]0
 
talk is cheap - just points, no comments. [c]0
 
du hast wieder einen ziemlich großen hall auf deiner stimme. wenn das ein effekt ist, dann lass den weg und wenns am zimmer liegt, dann rappe in eine ecke, und nicht im leeren raum, damit weniger hall drauf ist. power ist eigentlich drin, aber du stockst auch beim rappen. textlich gehts wieder manchmal, aber auch viele standartsachen und lines, die keinen sinn ergeben. du brauchst doppelreime. DRAW -V!RUS90-1
 
Runde 3 hin 09.04.2006 13:00:00.469526 King-A450
 
was fürn freakiger beat,bist zu beginn diesmal besser im takt,flow allerdings sehr stockend,da fliesst gar nix,sehr lahm und monoton gerappt.textlich siehe die runden zuvor. [x]1
 
talk is cheap - just points, no comments. [c]0
 
du flowest wieder viel zu stockend. hör dich mal an, dann merkst du, dass du sehr viel stockst. versuche, durchzuflowen und nicht zu stocken. power ist teilweise wieder vorhanden, aber du solltest noch mehr betonen. textlich ist es wieder eher mager, paar coole lines, aber die sind eher wieder standart. und doppelreime hast du wieder keine. arbeite noch unbedingt an dem stocken. -V!RUS90-0
 
Runde 3 rück 09.04.2006 15:42:18.926752 destiny450
 
dein flow ist angenehmer zu hören,ist ein tick flüssiger als bei deinem gegner,durch deine doppelspur kommt der rap etwas druckvoller und hat mehr klang.jedoch rappst du von beginn an schon offbeat,daher reichts nur für ein draw diese runde. [x]1
 
talk is cheap - just points, no comments. [c]1
 
man versteht FAST alles, aber deine doppelungen sind meistens zu laut. man sollte die doppelungen fast garnicht hören! power ist bei dir diesmal auch gut vorhanden und diesmal betonst du eigentlich auch gut. textlich diesmal auf dem gleichen level, paar coole sachen aber zu viel standartsachen. geht aber manchmal klar. deine reime gehen teilweise aber du hast nur wenige doppelreime. du brauchst immer welche. diesmal sehr knapp überlegen. PUNKT -V!RUS90-1