Battledetails

VidaLoca vs. forstar (3 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.04.2006 20:01:30.801346 VidaLoca527
 
Flow sicher, teilweise komischer Stimmeinsatz, textlich paar coole Lines. Tinn0
 
ja ganz nette runde. sardowisz0
 
textlich ist es nicht schlecht aber der style ist sehr emotionslos..kein druck drin,flow dafür sicher und routiniert -bea-0
 
Langweilig.Supremo0
 
Runde 1 rück 11.04.2006 16:02:25.247159 forstar597
 
Flow geht besser nach vorne, Stimmeinsatz cool, Konter vorhanden, knapp an die RR. Tinn1
 
ja ganz nette konter.recht straight geflowt.überzeugst mich etwas mehr,knapper punkt. sardowisz1
 
dein style ist klar überlegen..gute abwechslung..stimmeinsatz top,konter treffen,an dich -bea-1
 
Is geiler.Gefällt mir sogar.Supremo1
 
Runde 2 hin 13.04.2006 13:25:09.45707 forstar764
 
Wieder gut zum Beat, Doubletimeansätze ganz nice, Text geht auch gut klar. Tinn0
 
knüpfst an die rr an. sardowisz1
 
selbes bild..kooler style,nicht so monoton wie dein gegner,paar zweckreime aber sonst ganz schöner text -bea-1
 
beat-scheiße!sehr scheiße. Sind mir viel zu viele vergleiche... Runde is cool aber puncht somit zu wenig und keine style lines oder sowas.Supremo1
 
Runde 2 rück 15.04.2006 09:15:36.435736 VidaLoca496
 
Dieses mal vor allem textlich stark überlegen, an die RR. Tinn1
 
hmm wider kanpp unterlegen. sardowisz0
 
du bist stylemäßig wieder unterlegen..auch wenn besser als in der 1.runde,paar unsicherheiten aufgrund des onetakes,konter gehn klar aber reichen nicht für ein draw -bea-0
 
One-take war halt nix. Du bist nicht schlecht aber Forstar is besser.Supremo0
 
Runde 3 hin 16.04.2006 21:33:10.14288 VidaLoca521
 
Ich hasse diesen Beat in der RBA... ;) Kommst aber gut zum Beat und ein paar sehr lustige Lines sind dabei. Tinn1
 
thugz mansion nervt langsam.ganz nett zu hören wie meistens von dir.aber haut mich halt nicht wirklich vom hocker. sardowisz1
 
beste runde von dir..text diesmal überdurchschnittlich,hier klingt der style annehmbar,paar gute reime dabei,schöne vorlage bis auf die cuts -bea-0
 
Positiver Aidstest, fuck dass man das noch hört is echt krass.ECHT KRASS! Gymnastik ball line is power aba dafür!Is aber zu wenig geflowt.Supremo0
 
Runde 3 rück 18.04.2006 21:01:37.299754 forstar726
 
forstar zu hektisch zu diesem Beat, da stylt Ezkey besser, Konter sind aber cool, gebe mal Draw. Tinn1
 
passt nicht ganz so gut zum beat find ich.manche konter ganz nett,aber etwas nervig geflowt.der gesang ist zwar auf eine gewisse art und weise lustig aber klingt kacke.ich geb hier knapp an die hr. sardowisz0
 
stimmeinsatz einfach besser..machst du sehr gut,konter trefffen wieder und die reime gleichwertig,der kontervorteil holt dir den punkt,schönes battle -bea-1
 
Dein beat war echt beschissener ;). Zahnpasta line is power konter! Gefällst mir wieder besser.Is cooler eingerappt. Aber deine schwäche war wieder der text, der is zwar gut und gute reime und so, aber ich persöhnlich mag das garnicht.Supremo1