Battledetails

Dye Delaurian vs. Da TrixA (12 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.04.2006 17:21:32.091159 Dye Delaurian420
 
intro weglassen....nervig hoch 10 voll unverständlich ... na endlich geht doch der letzte teil iss beser ... komik1
 
Leider teilweise etwas neben dem Beat, aber dafür teilweise auch richtig dicke Reimschemen. Runde geht insgesamt klar. Tinn1
 
nich viel zeit, keine allzulangen comments heut: Des dye am anfang kommt recht offbeat ;) .. Aussprache muss deutlicher werden. Stimmeinsatz könnte agressiver sein find ich. klingt bisschen gelangweilt/genuschelt, ansonsten ok. - Chronic1
 
lol irgendwie hat der anfang was...ansonsten passt der style nicht ganz auf den beat. mehr auf zeilenlänge etc høren. mr.test1
 
Runde 1 rück 07.04.2006 16:01:10.276001 Da TrixA438
 
flowlich unterledeg reime teilweise okay teilweise aber auch sehr arm.. komik0
 
Sehr emotionslos vorgetragen, Konter auch nicht gut. An die HR. Tinn0
 
du rappst noch gelangweilter.. bring ma power in dein rap!! konter reichen nich knapp an hr - Chronic0
 
da trixa rappt zum einschlafen. mr.test0
 
Runde 2 hin 07.04.2006 18:28:47.50712 Da TrixA423
 
diesmal besser... aber reime bitte dafür mehr zeit nehmen ..komik0
 
Sehr dicke Beatwahl, aber du musst unbedingt mehr Power in die Stimme legen und dir textlich was einfallen lassen. Tinn1
 
zu abgehackt gerappt...muss flüssiger werden! - Chronic1
 
flowtechnisch ist es auf dem richtigen weg, reimtechnisch aber sehr einfach gestrickt...mr.test0
 
Runde 2 rück 08.04.2006 19:08:17.164055 Dye Delaurian444
 
was datt denn flowlich wirklich voll schwach und 3 jahre? hmm.. was hast du die 3 jahre gemacht? :D1
 
Dye teilweise etwas hektisch und neben dem Beat, die Konter holen aber das Draw. Tinn1
 
bring mehr abwechslung rein! - Chronic1
 
besser. mr.test1
 
Runde 3 hin 10.04.2006 16:36:52.487272 Dye Delaurian435
 
beste runde im battel geht doch .. komik1
 
Die Blut geleckt-Line ist killer, aber die rapmäßige Umsetzung kann wieder nicht überzeugen, leider. Tinn1
 
flow muss auf jeden noch besser werden! mehr power... fehlt wiede rbisschen abwechslung in den betonungen- Chronic1
 
die runde gefällt mir nicht wirklich...mr.test1
 
Runde 3 rück 10.04.2006 17:52:41.317653 Da TrixA426
 
schlechter! komik0
 
Trixa dieses mal auch oft neben dem Beat, Konter holen Draw. Tinn1
 
regeln sind regeln---> intro is 2 sek zu lang. falls des mein musikprogramm falsch anzeigt, sorry :/ - Chronic0
 
die runde gefällt mir ebenfalls nicht. mr.test0