Battledetails

-Herry- vs. Frank Funk (4 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2006 19:56:41.839046 -Herry-540
 
style hat schwächen wenn die betonungen am zeilende zu schwach werden,text hat guten gegnerbezug aber auch viele zweckreime..durchwachsene runde für heads,hook schlecht ;-) -bea-0
 
Flow kommt cool auf dem Beat, Stylemäßig aber sehr schwach. Paar gute Reime dabei, puncht aber nicht wirklich hart. Unter Heads-Niveau. Supremo0
 
Yea endlich ma ein gutes Battle bewerten. Flow und Style passen gut zum Beat, aber ich finde du rappst zu monoton. Textlich fehlen mir da die Lines, bei denen ich ma grinsen konnte. Die Runde hat kein Headsniveau. [Ezkey]0
 
Herry nicht gerade in Heads manier...Flow zu unsicher gepaart mit einem ziemlich unpassendem Stimmspiel...keine gute Runde..jaw0
 
Die Ghostwriterline gefällt. Ich hab dich schon mal besser singen gehört ;) auch beim Rapteil könntest du die Stimme besser einsetzen, hört sich etwas genäselt an (?). Rapture0
 
Runde 1 rück 05.04.2006 14:52:00.001763 Frank Funk582
 
einfach souveräner vom style her,textlich gleichwertig,wegen besserem gesamteindruck knapp an rr -bea-1
 
Textlich auch nicht wirklich Hammer, stylemäßig reißt das aber mehr. Supremo1
 
Irgendwie hast du voll die Ähnlichkeit mit ghost vom Style und Rap her. Flow is runder und Rap abwechslungsreicher. Textlich mindestens gleichwertig, einige Konter sind nett. Punkt an die RR. [Ezkey]1
 
Insane auch nicht perfekt aber auf jeden Fall stimmiger stimmlich mit besserem Flow....an die RR..jaw1
 
Du betonst besser als herrY. Einige Konter sind gut, aber in Sachen Text gefällt mir das nicht wirklich, da sind schon einige nichtssagende Lines dabei. Rapture1
 
Runde 2 hin 05.04.2006 15:00:36.199078 Frank Funk541
 
hier bessere lines am start,aber so sachen wie "klecker nich" kommen nich so..am ende zu viele zweckreime,hook auch nicht so schön -bea-0
 
Barbie-Line nice, Regel-Lines... Digger, das ist fast so schlimm wie Freestyle auf Kriegsbeil zu reimen. Ansonsten wieder paar nice Punches dabei, Hook auch cool. Supremo1
 
Rap passt klasse zum Beat, klingt sehr nice. Flow und Style wieder sehr routiniert. Manche Lines cool, manche reißen mich aber wiederum nich um. Aber sehr runde Runde, is Headsniveau. Hook kommt kool. [Ezkey]1
 
Insane mit einem prinzipiell sauber strukturiertem Text...bitte noch etwas rhytmischer auf den Takt rattern bei solchen Beats...textlich ganz nett eigentlich..jaw1
 
Gutes Ding! Hier gefällt mir auch der Text besser. Rapture1
 
Runde 2 rück 06.04.2006 15:26:41.57744 -Herry-506
 
gut gekontert..auch bessere reime als zuvor,style gleichwertig,an rr -bea-1
 
Regel-Line sehr geil gekontert. Sehr auf Konter bemüht, viele sitzen auch. Supremo1
 
was hassu mit brooklyn immer? Flow hier auch besser als in der ersten Runde. Manche Lines sind nice gekontert, Kontervorteil gut genutzt. Aber HR is vom Allgemeinbild stärker. Ich gebe hier ma n Draw wegen manchen wirklich guten Kontern :) [Ezkey]1
 
herry klingt überanstrengt und überfordert...stimmeinsatz nicht locker und flüssig genug...geht wieder recht klar an die HR..jaw0
 
Schon nicht schlecht, kommst aber nicht ganz an Insane ran. Rapture0
 
Runde 3 hin 07.04.2006 16:07:27.220822 -Herry-503
 
schon die ersten lines sind so schwach..style auch ein bisschen sehr abgehackt,der text wird gar nicht mehr besser -bea-0
 
Flowmäßig ist das auf diesem Beat einfach zu langweilig. Paar gute Punches dabei. Textlich gehts zum Teil schon gut klar bei dir, am Style musst du aber noch ne Menge feilen. Supremo1
 
Auf den Beat sollte man mehr abgehen, das find ich zu drucklos und monoton. Textlich warste auch schon ma anspruchsvoller... und lass ma diese ganzen Huren-Nutten-Lines raus, das is weak. [Ezkey]0
 
Herry auf dem langsamen Beat flowmäßig sicher...bring mal sowas wie aggression oder sarkasmus rüber...so ist das einfach zu uneindeutig..jaw0
 
Du flowst etwas zu statisch auf diesem Beat. Müsstest längere Zeilen kicken bzw. schnellere Passagen reinbringen. Rapture0
 
Runde 3 rück 07.04.2006 16:27:31.776631 Frank Funk500
 
so ich geb jetzt draw man ;-) -bea-0
 
Naja, gedroppte Runde ist gedroppte Runde. Supremo0
 
Ich würde sagen man hörts mit der Krankheit. Scheint sich jemand auf Draw geeinigt zu haben. Keine Punkte. [Ezkey]0
 
ok machen wir draw..jaw0
 
Also anscheinend unentschieden, so wie ich das verstanden habe... kommt aber nicht ganz klar raus.. Rapture0