Battledetails

Slater187 vs. 1a (10 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2006 14:05:26.602826 Slater187433
 
Giant mit wenig Zeit1
 
Flow am Takt vorbei, komischer Style, textlich geht so. Tinn1
 
sorry, aber wie wäre es mit doubletime auf so einem beat? wie wäre es mit rap auf diesem beat? wie wäre es mit einem guten text auf diesem beat? mr.test ..achso damit du mich verstehst: "rap ma teit, altah!"0
 
Textlich solala, wirklich hervorheben tut sich da leider nichts. Flow recht sicher auf dem Beat, allerdings hast du die Aufnahmespur zu Anfang anscheinend ein klein wenig neben den Takt gesetzt. Reime ebenfalls noch ausbaufähig. Snew1
 
Runde 1 rück 05.04.2006 17:49:53.586456 1a448
 
zu kurz, Giant mit wenig Zeit0
 
flow ist nicht besonders kontrolliert. runde aber besser, aber viel zu kurz, viel zu kurz..dafür gibts keine punkte. mr.test0
 
Gute Flowansätze, dann aber wieder am Takt vorbei. Konter sind dabei, Runde aber viel zu kurz.Tinn0
 
Viel zu kurz, außerdem kommst du fast gar nicht auf dem Beat zurecht. Punkt an die Hinrunde. Snew0
 
Runde 2 hin 07.04.2006 16:06:05.605039 1a442
 
Besser zum Beat, textlich ok, geht klar. Tinn1
 
Giant mit wenig Zeit0
 
hier ne längere runde, flow recht komisch...textlich einige ideen die mir gefallen. mr.test1
 
Flow noch zu unsicher, besonders in der Zeilenmitte bist du oft offbeat. Textlich wie dein Gegner nicht allzu berauschend, da fehlt einfach noch was. Snew0
 
Runde 2 rück 09.04.2006 14:48:39.115377 Slater187411
 
Ebenfalls ok, Draw. Tinn1
 
Giant mit wenig Zeit1
 
gleichwertig, flow aber einschläfernd. dein gelaber am ende nervt. mr.test1
 
Die Rückrunde kommt wesentlich routinierter über den Beat und sackt somit den Punkt ein. Spar dir mal das Gelaber. Snew1
 
Runde 3 hin 11.04.2006 03:48:34.512142 Slater187420
 
Du musst an deinem Style arbeiten, das plätschert einfach so dahin. Durchwachsene Runde. Tinn1
 
Giant mit wenig Zeit1
 
dein gelaber nervt immernoch. warum schläfst du ein auf so nem beat der so enorm nach vorne geht? Wie wärs mal mit kraft reinpacken etc?! schade schade...mr.test0
 
Flow wieder souverän, aber textlich und reimtechnisch musst du definitiv noch viel an dir arbeiten, denn da kommt noch zu wenig! Snew1
 
Runde 3 rück 11.04.2006 15:53:17.732474 1a424
 
Zu kurz! Tinn0
 
Giant mit wenig Zeit0
 
komisch.mr.test1
 
Stimmeinsatz sehr stressig, du klingst dadurch sehr unsicher und gehetzt. Flowtechnisch bist du unterlegen, textlich dafür besser. Draw. Snew1