Battledetails

FiRo[NsS] vs. Bras (1 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2006 18:23:42.764702 FiRo[NsS]529
 
stimme ganz nett aber reime öhm reichen mir nicht für ne hr deine btonung sehr seltsam. komik0
 
flow wirkt sicher,style auch nicht schlecht auf dem beat..bist allerdings manchmal etwas neben dem beat,textlich ist das standart..keine neuen lines,hast oft zweckreime drin..das macht deinen text oft unsinnig (trampeltier line..),insgesamt aber ne gute runde -bea-1
 
Firo nuschelt teilweise...das ist dann Gift für Rap...auch sonst wirkst du stellenweise überfordert...Texte besser strukturieren...jaw0
 
Flow wirkt ziemlich unsicher. Text hat vernünftige ansätze - Timon0
 
keine Zeit , nur Punkte - InSaNe0
 
Runde 1 rück 04.04.2006 21:00:13.748334 Bras558
 
auch komische reime aber flowlich weit überlegen komik1
 
flow ebenfalls frisch..manchmal wirkts etwas gezwungen..als ob du zuviele silben in den lines hast,konter sind ganz ok..haut mich aber nichts vom hocker,seid für mich hier gleichwertig,draw -bea-1
 
Bras sicherer...souveräner Stimmeinsatz und ein sauberer Flow...das reicht..jaw1
 
Flow ist sicherer und textlich würde ich dich auf die selbe stufe stellen - Timon1
 
keine Zeit , nur Punkte - InSaNe1
 
Runde 2 hin 05.04.2006 16:49:16.355741 Bras551
 
coole runde teilweise wieder komische reime aber es ist nett anzuhören komik1
 
bras rollt wieder fresh über den beat,leider etwas monoton..varier mal in deinen betonungen,text geht klar..könnte noch nen paar dicke punshes vertragen -bea-1
 
Bras wieder relativ sicher...Schwächen seh ich im Text, bessere Reime sorgen dafür, dass man sprachgabter wirkt..jaw1
 
Flow ist ganz gut, aber textlich ist das irgendwie ziemlich wirr aufgebaut. Da fehlt mir nen bisschen strucktur - Timon1
 
keine Zeit , nur Punkte - InSaNe1
 
Runde 2 rück 07.04.2006 14:53:12.252668 FiRo[NsS]527
 
oh du kommst nicht ein stück auf dem beat dein aktzent stört mich irgendwie komik0
 
keine Zeit , nur Punkte - InSaNe0
 
flow ok..komst aber nicht so gut auf den beat,gehst nicht richtig auf den beat ein,konter ganz nett..reicht aber nicht,an hr -bea-0
 
Firo wieder zu unsicher...Talent ist schon erkennbar aber das muss technisch ausgearbeitet werden...schreib nen Text, den du sauber und onbeat einrappen kannst..jaw0
 
Textlich unterliegst du hier diesmal. Flow ist sicherer als in hr1 aber unterliegt auch noch - Timon0
 
Runde 3 hin 07.04.2006 16:35:09.625003 FiRo[NsS]510
 
keine runde keine punkte komik0
 
keine Zeit , nur Punkte - InSaNe0
 
nix -bea-0
 
keine runde...jaw0
 
Timon0
 
Runde 3 rück 07.04.2006 16:38:20.026495 Bras521
 
keine runde keine punkte komik0
 
keine Zeit , nur Punkte - InSaNe0
 
nix -bea-0
 
keine runde..jaw0
 
Timon0