Battledetails

Elmar Riachi vs. Ko$a (10 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2006 13:14:34.72486 Elmar Riachi599
 
jop so steht den headz nix mehr im weg komik1
 
ich kann mit deinem singsang style gar nichts anfangen..aber wenigstens was eigenes,dennoch gut geflowed..doubletimepassage kommt kewl,text ist gut..aber zu viel standart -bea-1
 
Beat El mit unpassend erzwungenen Betonungen...unterstützen den Text nich, sondern wirken eher störend...textlich recht hohes Niveau...wird langsam Zeit für die Heads;)...jaw0
 
coole runde. auf jeden fall gefällt mir deine vielseitigkeit..textlich auch coole sachen dabei. mr.test1
 
Die ersten Zeilen kommen mir etwas zweckgereimt vor, aber der Rest ist top. Sehr dicke Runde! Snew1
 
Runde 1 rück 04.04.2006 14:03:00.496306 Ko$a566
 
hmm nunja konter ganz okay runde geht klar aber flowlich ein klassenunterschied komik0
 
style sagt mir hier schon eher zu,flow kewl,konter sind ganz kewl..dann aber auch wieder weithergeholte vergleiche,ich geb mal nen draw..beides sehr gute runden -bea-1
 
Ko$a technisch deutlich souveräner..textlich auch gutes Niveau..geht hier an die RR, einfach härter...jaw1
 
kommt nicht ran, textlich so wie flowtechnisch. mr.test0
 
Ebenfalls eine coole Runde, Konter sind ganz nett. Technisch ist die RR allerdings bei weitem nicht so ausgefeilt wie die Hinrunde, deswegen reicht es diesmal nicht für den Punkt. Snew0
 
Runde 2 hin 04.04.2006 23:04:01.569652 Ko$a542
 
hassbeat. diesmal keine guten reime zweite part wird besser aber iss zu schwach für diesen gegner komik0
 
doper stimmeinsatz,flow gewohnt gut,text sehr reimlastig geschrieben..dadurch leiden die punhes ewtas(raucherlunge line gefällt aber),dennoch ne dope runde,du kommst aus lindau?kennst du ne frederike die grad wieder nach berlin gezogen ist?;P -bea-0
 
Ko$a stimmlich straight..inhaltlich etwas standard stellenweise, dann wieder ziemlich kool...straighte runde..jaw1
 
gute runde, die mir bis auf das bitchgelaber schon deutlich mehr zusagt. mr.test1
 
Stimmlich und flowtechnisch kommst du sehr dick auf dem Beat, da gibt's nichts zu meckern. Textlich bringst du auch einige dicke Lines, nur stellenweise sind mir deine Zeilen zu sehr auf den Reim geschrieben. Sehr gute Vorlage insgesamt. Snew0
 
Runde 2 rück 06.04.2006 14:52:07.850706 Elmar Riachi595
 
gekontert punkt mitgenommen komik1
 
schön gestyled..vll etwas zu sehr^^,flow wieder ontop,konter nimmt die vorlage auseinander,punkt -bea-1
 
flowtechnisch cool. textlich ganz coole konter. trotzdem reicht es nur zum draw. mr.test1
 
Konter sehr dick, technisch wieder top und sehr abwechslungsreich. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
Beat El hier schon battletauglicher, kommt schon fast arrogant:D...aufgrund der coolen Konter gibts hier nen Draw...jaw1
 
Runde 3 hin 06.04.2006 14:54:50.051887 Elmar Riachi530
 
chillig sehr geil gefällt mir gut komik1
 
blöder beat,diese hohu was du immer machst kozt mich derbe an,flow wieder gut..ziehst aber die wörter oft so lang..kommt nicht gut,sonst schön gestyled,textlich nice -bea-0
 
Beat El mit starkem Text und wortgewandten Reimen, das wirkt schonmal kompetent...sonst stimmlich wieder zu balladen lastig stellenweise..jaw0
 
hehe jopp cool. mr.test0
 
Chillige Runde, du gehst sehr gut mit dem Beat mit. Gerade bei den langen Reimen klingt es manchmal gezwungen, ansonsten habe ich nichts zu meckern. Snew0
 
Runde 3 rück 08.04.2006 01:47:33.597085 Ko$a565
 
deine beste runde im battel ich geb nen draw komik1
 
kommst überraschend kewl auf den beat,gefällt mir nen bisschen besser als das singsangzeug,konter auch recht fresh..ich geb dir ganz knapp den punkt,für mich bestes battle in diesem monat..danke dafür und weiter so -bea-1
 
Konter treffen hart...technisch mindestens genauso gut, geht hier an die RR für mich...jaw1
 
kommt souverän und wirklich gut gerappt. mr.test1
 
Deine beste Runde im Battle, textlich sehr dick. Punkt an die Rückrunde. Sehr geiles Battle von beiden, hat Spaß gemacht zu voten. Snew1