Battledetails

!King K! vs. DiZz (12 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.04.2006 21:49:05.637021 !King K!517
 
liste muss runter , soory - InSaNe1
 
King K zu sehr im Redestyle...versuchmal deine Stimme gezielt einzusetzen und Flows zu konsruiern..jaw1
 
Textlich sehr freshe Ideen, aber Rap teilweise deutlich neben dem Beat, da musst du noch trainieren. Tinn1
 
Unsicher geflowed. Betonungen sitzen nicht. Sandkastenline ist lustig. Text sonst etwas zweckgereimt. Runde nicht gut. steak1
 
Runde 1 rück 04.04.2006 20:17:24.130687 DiZz690
 
liste muss runter , soory - InSaNe0
 
ohgott...genauso desorganisiert, dazu nervig überhastete Verhaspler...ist noch unroutinierter....insgesamt ist das ganze aber eher Entry Niveau..jaw0
 
Dizz auch sehr unsicher, aber ohne freshen Text, daher klar an die HR. Tinn0
 
Boah wie kacke bist du denn? steak0
 
Runde 2 hin 06.04.2006 16:50:34.762301 DiZz534
 
liste muss runter , soory - InSaNe0
 
Dizz mit unpassendem, stampfenden bis primitivem Stimmeinsatz...das ist noch fast gar nichts....dazu vernuschler...billigster Text..üben!..jaw0
 
Du musst unbedingt an deinem Taktgefühl arbeiten, liegt sehr neben dem Beat und klingt unsicher. Auch der Text kann nix rausreißen. Tinn0
 
ahaha..geil..n 14 jährige der versucht auf Gangster zu machen. Siehs ein, du bist schlecht. Bitte hör dir mal n paar Heads Runden an und dann überleg nochmal ob du wirklich rappen willst. steak0
 
Runde 2 rück 06.04.2006 21:52:33.975112 !King K!588
 
liste muss runter , soory - InSaNe1
 
King K fließt besser über den Beat...hier doch relativ souverän die Punkte mitgenommen..jaw1
 
Besser zum Beat, schön gekontert. Tinn1
 
Klar besser. Gebumst. steak1
 
Runde 3 hin 08.04.2006 18:16:59.077375 !King K!816
 
liste muss runter , soory - InSaNe1
 
King K versucht sich textlich noch etwas tollpatschig an Wortwitz, wird aber denk ich...einfach auch bessere Reime konstruieren und Ideen ausbauen..jaw1
 
Siehe Runde 1. Tinn1
 
hm...scheint so als wär dein Ghostwriter im Urlaub. ;) Deine schlechteste Runde im Battle. steak1
 
Runde 3 rück 09.04.2006 18:32:41.08323 DiZz512
 
liste muss runter , soory - InSaNe0
 
Dizz wieder im Entry Style..jaw0
 
Siehe Runde 1. Tinn0
 
altes Leiden. steak0