Battledetails

J-Row vs. Maxelence (3 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2006 16:38:37.237534 J-Row309
 
du kommst sehr gut auf dem beat, flowest meistens flüssig durch, aber ab und zu stockst du kurz, versuche das zu lassen. und du hast noch etwas zu wenig power in der stimme. rappe etwas lauter und lasse deine ganze power aus dir raus. betonen solltest du auch noch mehr. textlich gehts meistens klar, paar ganz coole lines sind drin. man hört manchmal einen dialekt/akzent raus, versuche den abzustellen. deine reime gheen auf jeden fall klar. -V!RUS90-0
 
Einmal bis zum 15.Mai die Liste komplett abarbeiten, dann wieder comments. [c]0
 
geiler beat =) textlich und flowmäßig gefällt mir die runde echt gut. wieso bist du eigentlich entry? is echt n dicker part gibt von meiner seite nichts zu meckern [a]0
 
Runde 1 rück 05.04.2006 14:26:18.236895 Maxelence308
 
du kommst noch etwas besser auf dem beat klar und flowest etwas flüssiger durch, geht eigentlich klar. aber etwas zu dünn ist deine stimme noch. versuche, deine ganze power in die stimme zu stecken. betonen könntest du auch noch etwas mehr. also textlich ist es auf dem gleichem level und deine reime gehen auf jeden fall auch klar. wegen den kontern, geht der punkt an dich. PUNKT -V!RUS90-1
 
Einmal bis zum 15.Mai die Liste komplett abarbeiten, dann wieder comments. [c]1
 
ebenfalls ein dicker part. konter punchen echt gut. flowlich seit ihr auf einer ebene aber aufgrund der konter geht der punkt an die rr [a]1
 
Runde 2 hin 06.04.2006 19:24:01.066486 Maxelence299
 
du flowest wieder ganz flüssig durch, und stockst garnicht. betonungen und deine stimme gefallen mir schon noch. aber mehr power in der stimme kommt etwas dicker und etwas besser betonen auch. textlich gehts eigentlich wieder klar, paar coole lines sind dabei. aber bring noch ein paar vergleiche, einfach noch paar highlights. deine reime gehen wieder klar, ok. -V!RUS90-1
 
Einmal bis zum 15.Mai die Liste komplett abarbeiten, dann wieder comments. [c]1
 
kommst auf den beat nicht so gut wie in der ersten runde. flowlich überzeugst du mich hier nicht so auch wenn dein text eigentlich ganz fresh is. zum outro: wenn du abistress hast battle einfach nicht, darauf kann keine rücksicht genommen werden. ich glaube du weist nicht erst seit heute dass du abi hast ;)[a]0
 
Runde 2 rück 08.04.2006 10:48:41.207154 J-Row294
 
du kommst diesmal nicht so gut auf dem beat, weil manche deiner lines zu kurz sind und du deshalb etwas zu schnell kommst. meistens klingst du auch eher monoton, versuche mal mehr und besser zu betonen. textlich gehts wieder klar auf jeden fall. konter sind auch vorhanden. deine reime gehen auch klar. aber insgesamt vom flow her leicht unterlegen. PUNKT AN HR -V!RUS90-0
 
Einmal bis zum 15.Mai die Liste komplett abarbeiten, dann wieder comments. [c]0
 
klingst ziemlich monoton. flowlich biste auf diesem beat auch nicht überzeugend und daher seid ihr hier wieder gleichwertig. deine konter gehen klar aber dein text is nicht so pralle. daher gibts hier ein draw[a]0
 
Runde 3 hin 08.04.2006 10:56:14.370639 J-Row302
 
auf diesem beat kommst du schon besser, du flowest hier sehr rund und kontrolliert und stopckst fast garnicht. dein stimmeinsatz gefällt mir hier auch und die power in der stimme passt eigentlich. bisschen mehr betonung könntest du aber noch vertragen. der akzent/dialekt stört noch etwas ;) textlich wieder cool, paar ganz coole lines. reime gehen wieder klar. -V!RUS90-1
 
Einmal bis zum 15.Mai die Liste komplett abarbeiten, dann wieder comments. [c]1
 
flowlich hier wieder besser. textlich auch ganz fresh. punches sind ok. hook geht so ;)[a]1
 
Runde 3 rück 09.04.2006 21:08:58.436803 Maxelence297
 
du kommst diesmal nicht soo gut auf dem beat. der steht dir nicht ganz. du stockst hier auch manchmal beim flowen. du hast immernoch etwas zu wenig power in der stimme. packe mehr power in deine stimme, zb durch lauter rappen. textlich gehts eigentlich wieder klar. aber wirkliche highlights sind nicht vorhanden. deine reime gehen wieder klar, aber manchmal ist dein reimschema bisschen komisch. wegen den kontern, schaffst du es knapp noch zu einem DRAW -V!RUS90-1
 
Einmal bis zum 15.Mai die Liste komplett abarbeiten, dann wieder comments. [c]1
 
quali is mies. text überzeugt hier auch nicht. konter sind ganz ok. flowlich deinem gegner knapp unterlegen daher hier der punkt an ihn [a]0