Battledetails

b! vs. King Moe (11 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2006 16:01:38.558535 b!437
 
keine zeit,nur punkte,sorry. [x]1
 
auf deisdme beat kommst du sehr gut, klingt eigentlich gut, aber ist kein typischer battlebeat. naja ;) zu stockend rappst du auch manchmal, versuche mal besser durchzuflowen und flüssiger zu rappen. etwas mehr power in der stimme wär auch ok. textlich bist du nicht wirklich gut, du hast fast nur standartsachen drin. doppelreime brauchst du auch noch (wanduhr-bandwurm) -V!RUS90-1
 
Wegen Krankheit muss ich den Rückstand auf die Liste abarbeiten, deshalb nur Punkte - keine Comments. Rappt einfach mal besser! [c]1
 
Keine Kommentare, nur Punkte.. Sorry, aber hab keine Zeit und Liste muss ist lang. [g]1
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
Runde 1 rück 04.04.2006 07:06:12.645201 King Moe430
 
keine zeit,nur punkte,sorry. [x]0
 
du rappst eigentlioch auch ganz gut auf dem beat. nur das schlechte ist, dass ihr beide keine richtige power in der stimme habt. rappe lauter und stecke dabei deine ganze power rein. textlich bist du nicht wirklich besser, viele konter finde ich auch nicht. versuche auch, etwas flüssiger zu rappen. reimtechnisch bist du jedoch überlegen. reicht aber nicht ganz, DRAW -V!RUS90-1
 
Wegen Krankheit muss ich den Rückstand auf die Liste abarbeiten, deshalb nur Punkte - keine Comments. Rappt einfach mal besser! [c]0
 
Keine Kommentare, nur Punkte.. Sorry, aber hab keine Zeit und Liste muss ist lang. [g]0
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]0
 
Runde 2 hin 04.04.2006 10:36:00.257231 King Moe424
 
keine zeit,nur punkte,sorry. [x]1
 
kommst eigentlich gut auf dem beat klar, stockst zwar manchmal, aber sonst rappst du eigentlich ganz flüssig durch. sicher und konstant rappst du hier auch meistens! betonungen und power in der stimme könnte noch einen tick besser werden. textlich gehts manchmal eigentlich klar, aber noch zu viele standartsachen drin. deine reime gehen eigentlich auf jeden fall klar, nur unter den reimketten leidet der sinn des textes ;) -V!RUS90-1
 
Wegen Krankheit muss ich den Rückstand auf die Liste abarbeiten, deshalb nur Punkte - keine Comments. Rappt einfach mal besser! [c]1
 
Keine Kommentare, nur Punkte.. Sorry, aber hab keine Zeit und Liste muss ist lang. [g]1
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
Runde 2 rück 05.04.2006 16:21:40.43342 b!394
 
keine zeit,nur punkte,sorry. [x]0
 
du kommst auch ganz gut drauf, aber du stockst hier viel zu sehr. dein gegner hat flüssiger durchgerappt, als du jetzt. power in der stimme ist noch zu wenig vorhanden. textlich und reimetchnsich gehts nicht wirklich gut klar... du hast nur standartsachen im text und keine highlights, die rausstechen. doppelrieme brauchst du noch. PUNKT AN HR -V!RUS90-0
 
Wegen Krankheit muss ich den Rückstand auf die Liste abarbeiten, deshalb nur Punkte - keine Comments. Rappt einfach mal besser! [c]0
 
Keine Kommentare, nur Punkte.. Sorry, aber hab keine Zeit und Liste muss ist lang. [g]0
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
Runde 3 hin 07.04.2006 15:22:01.082217 b!390
 
keine zeit,nur punkte,sorry. [x]1
 
ok, also du flowest meistens zu stockend, manchmal hörts sich ganz cool an, aber manchmal ist es einfach zu stockend. du hast auch einfach noch zu wneig power in der stimme. rappe lauter und packe deine ganze power in die stimme. textlich bist du diesmal ganz gut, paar ganz coole lines sind drin. doppelrieme sind diesmal auch vorhadnen. geht eigentlich die runde -V!RUS90-1
 
Wegen Krankheit muss ich den Rückstand auf die Liste abarbeiten, deshalb nur Punkte - keine Comments. Rappt einfach mal besser! [c]1
 
Keine Kommentare, nur Punkte.. Sorry, aber hab keine Zeit und Liste muss ist lang. [g]1
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
Runde 3 rück 07.04.2006 21:22:05.152519 King Moe434
 
keine zeit,nur punkte,sorry. [x]0
 
du hast deine doppelungen manchmal zu verschoben aufgenommen irgendwie, zu unsauber. und dazu sind die zu laut. du musst die doppelungen ganz leise stellen, dass man sie fast garnicht mehr hört. textlich bist du diesmal knapp unterlegen, aber konter sind vorhanden. ok. doppelrieme sind diesmal keine so guten dabei. diesmal knapp unterlegen. PUNKT AN HR -V!RUS90-0
 
Wegen Krankheit muss ich den Rückstand auf die Liste abarbeiten, deshalb nur Punkte - keine Comments. Rappt einfach mal besser! [c]1
 
Keine Kommentare, nur Punkte.. Sorry, aber hab keine Zeit und Liste muss ist lang. [g]0
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]0