Battledetails

AlexD vs. amokbars (10 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.04.2006 17:31:33.633576 AlexD443
 
Russland im Haus, wa? :D Ich hab dich aba in guter erinnerung wenn ich mich recht erinnere. Joa, nett auf den Beat geflowed. Style auch passend auf den Beat. Du könntest aber mehr Abwechslung in deinen Betonungen vertragen, würde ich sagen. Und textlich fehlen mir da die wirklichen Punches, dranbleiben ;) hast ne menge potential, mach was draus. [Ezkey]1
 
stimmeinsatz ganz nett,flow geht gut nach vorne,doppelspur ab und zu etwas unpräzise aber geht klar.textlich allerdings nicht so dick,bring mal mehr doppelreime und kreativere vergleiche [x]1
 
Sehr lässiger Style. Flow gefällt auch. Text auch... Warum is das entry? - Drecksmann -1
 
du kommst garnicht so schlecht auf dem beat, flowest eigentlich ganz flüssig, nur manchmal stockt es etwas. power in der stimme ist eigentlich vor4handen, aber du solltest noch mehr betonen. textlich gehts manchmal klar, aber zu oft hast du standartzeugs. keine wirklichen highlights, benutze paar vergleiche oder wortwitze. doppelreime brauchst du auch noch (wanduhr-bandwurm) -V!RUS90-0
 
Runde 1 rück 02.04.2006 22:21:23.016559 amokbars452
 
Flow und Style auch okay, aber da fehlt mir der Druck und ein bissl Sicherheit. Dein Gegner geht einfach mehr ab. Textlich bist du etwas besser, aber das rettet dich hier nicht, weil dein Gegner nen Tick runder kommt und vom Allgemeinbild her runder klingt. Punkt HR. [Ezkey]0
 
was ist das fürn mieser effekt,erste spur hört sich bisschen an wie durchs telefon gerappt,das echo auf den doppels kommt auch nicht gut.stimme kommt nicht so fresh rüber wie in der hinrunde und flow kommt auch nicht ran,ausserdem solltest du konter bringen.textlich ebenfalls höchstens gleichwertig.punkt an hr [x]0
 
An Effekten drehen kannste toll. Flow so lala. Text kaum konter und Reime leider schwach. - Drecksmann -0
 
deine stimme ist etwas zu leise abgemischt. dein flow ist besser, flowest auch besser durch. musst aber versuchen manchmal mit dem flo oder der stimme zu variieren. mehr betonen must du auch noch ein bisschen. textlich eigentlich auf dem gleichen level. doppelrieme brauchst du auch noch, genau wie dein gegner (wanduhr-bandwurm). trotzdem knapp überlegen. PUNKT -V!RUS90-1
 
Runde 2 hin 03.04.2006 00:14:28.994119 amokbars438
 
Nein, warum verschandelt ihr diesen schönen Beat? *hust* Okay, du brauchst echt mehr Druck in der Stimme, das klingt viel zu dünn so. Flow und Style klingen okay, textlich sagst du mir nich zu, da fehlt die innovation und einfach der schliff, wa? [Ezkey]0
 
quali ist halt derb mies bei dir,trotzdem geht da noch mehr duck in der stimme,flow hat ganz gute ansätze aber ist halt noch nicht ganz sicher.textlich allerdings ziemlich schlecht,deine vergleiche sind total fürn arsch,z.b. du bist wack wie biene maja,ich glaub typisch für biene maja ist nicht dass sie wack ist,verstehste? bring da mal treffendere lines. [x]0
 
Rap nicht so drucklos auf dem Beat. Text is mir zu indirekt. - Drecksmann -0
 
du flowest eigentlich wieder ganz cool durch, aber diesmal stockst du noch viel zu sehr. versuche etwas flüssiger durchzuflowen. betonen musst du auch noch mehr. textlich bist du diesmal schlecht, viel zu standart und du hast viele lines, die keinen sinn ergeben. bring ab und zu mal den einen oder anderen vergleich rein. muss nicht immer sein, aber ab und zu ist das ganz cool. doppelrieme manchmal vorhanden, aber du brauchst viel bessere und mehr. -V!RUS90-1
 
Runde 2 rück 04.04.2006 13:10:29.072864 AlexD452
 
Geht wieder mehr ab. Textlich bist du hier sehr viel besser als letzte Runde. Reime manchmal noch bissl zu standard gehalten, aber textlich schlägst du gut zurück hier, Stimme stärker eingesetzt und Flow und Style auch schon recht rund. Mach weiter so. Punkt an AlexD. [Ezkey]1
 
textlich zwar gekontert aber auch sehr weit hergeholte vergleiche die nicht wirklich so sinnvoll sind.flow gefällt mir allerdings ganz gut,bist teilweise schön sicher im takt und das kommt meistens recht rund,daher klarer punkt an dich. [x]1
 
Reicht locker. Auch wenn mancher Zweckreim langweilt. - Drecksmannn -1
 
du flowest stockender als dein gegner, aber du hast auch etwas mehr power in der stimme. du musst aber versuchen, lauter zu rappen und dabei deine ganze power rauszulassen. textlich bist du diesmal klar überlegen und konter sind hier teilweise auch vorhanden, manche gehen auch klar. doppelreime sind hier auch vorhanden, kannst aber ab ujnd zu noch bessere benutzen. diemsal siegt das gesamtbild der hr und der text der rr. also DRAW -V!RUS90-1
 
Runde 3 hin 04.04.2006 13:27:19.842749 AlexD447
 
Hier rappst du zu hektisch und dem Beat zu wenig angepasst, schade. Is zwar onbeat, aber zu sehr stakkatoflow, das klingt nich gut. Pass dich den Beats noch besser an. Textlich reißt mich da wieder nix vom hocker, ansonsten okŽe vorlage. [Ezkey]0
 
diese runde wiederum schwächer als die zuvor.kommst teilweise sehr hektisch und überhastet,wenn du schneller wirst kuck trotzdem dass das ganze rund bleibt.doppelspur diesmal auch öfter mal recht unsauber textlich wieder nicht so gut. [x]1
 
3:01
 
diesmal flowest du eigentlich auch ganz cool, meistens flüssig. versuche aber, garnicht so stocken. etwas mehr power ist auch nötig und mehr betonen musst du auch noch. textlich gehts hier wieder meistens klar, nur paar standart- und sinn-los-lines sind vorhanden ;) lasse solche lines raus, die keinen sin nergeben. reime sind diesmal eigentlich gut, kannst aber noch bessere bringen. -V!RUS90-1
 
Runde 3 rück 04.04.2006 22:49:49.612963 amokbars442
 
Quali klingt ja angenehmer...? Ja, endlich ma mehr Power in der Stimme. Du musst variabler betonen. Textlich reißt du auch nich grad was raus, aber Flow und Style sind besser dem Beat angepasst, das langt in deiner besten Runde hier für den Punkt. [Ezkey]1
 
stimme kommt diesmal schon etwas angenehmer auch wenn wieder druck fehlt,flow diesmal auch etwas flüssiger,text gleichwertig.draw diese runde. [x]1
 
0:30
 
deine stimme ist etwas zu leise abgemischt, deshalb versteht man nicht immer alles. power in der stimme ist auch noch etwas zu lasch, pack mal richtig power in deinen rap. textlich diesmal inetwa auf dem gleichen level, aber ich finde keine guten konter. doppelreime brauchst du noch, folge diesem rat :D das gesamtbild ist diesmal unterlegen, genau wie der text. PUNKT AN HR -V!RUS90-0