Battledetails

Pöbelone vs. Seak One (8 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.04.2006 14:33:03.878333 Pöbelone487
 
ok, stylemässig schon ganz gut! textlich mit "schwule verbrannt" und so weiter gut. flow kommt echt schön, doubles nice. mach einfach weiter so, dann wird das schon was. [f]1
 
Flow und Style sitzen schon ganz gut auf dem Beat, leider isses viel zu monoton. Variier die Betonungen, gestalte das alles interessanter, viel zu langweilig. Textlich reißt du auch nix, denk dir richtige Punches aus und verpack die mit Wortwitz in Lyrics. Weiterüben. [Ezkey]0
 
Flow braucht noch mehr routine und esprit aber im großen und ganzen für entry ok. Textlich nicht sehr überzeugend mit zweckreimen gespickt. [c]1
 
stimmeinsatz kommt ganz ok.flow bis auf paar schwächen,z.b. dass du ab und zu wörter zu lang ziehst und z.b. in der hook etwas überhastet kommst,ganz ok.textlich nix besonderes dabei aber reime sind ok für entry. [x]1
 
für entry isses ok...1
 
Runde 1 rück 02.04.2006 20:54:52.85389 Seak One454
 
zu drucklos, textlich isses ja schon ok, kommt aber bei weitem nicht an die hinrunde heran. versuch power in deine stimme zu packen. stimme an sich nice. konter vorhanden, aber fehlt mir da gewisse etwas dran. reime ok, fliegenpilzline auch geil. doubletime sehr unsouverän. [f]0
 
Auch okay auf dem Beat. Setz deine Stimme sicherer ein und beton nich so übertrieben, das klingt komisch. Flow is bissl variabler und die Betonungen abwechslungsreicher. Textlich gleichwertig. Doubletime zu hektisch und unroutiniert, das mussu noch üben. Ganz knapper Score an die RR, die war interessanter anzuhören. [Ezkey]1
 
deine quali suckt. flow geht am anfang dann rutscht du offbeat und der doubletime is komplett verkackt. Schwache Konter, Reime auch nicht besser. [c]0
 
flow auch ganz ok aber stimmeinsatz kommt noch nicht ganz so toll,probier mal ne doppelspur aus.doubletime noch nicht so toll,nicht on point und man versteht so gut wie nix.konter ganz ok trotzdem hat mir die hr nen tick besser gefallen. [x]0
 
doubletime zuu hektisch ansonsten auch ganz ok...0
 
Runde 2 hin 02.04.2006 20:58:41.766875 Seak One449
 
dicker beat, kommt kool. schon druckvoller, setz deine stimme aber noch besser ein! du musst deine flowpausen an 1-2 stellen vielleicht noch abstellen, kommt kooler und gechillter. paar nette sachen im text rauszufinden, ja, kann man was mit anfangen. [f]0
 
wasn das fürn mistbeat oO Wieder okay auf den Beat gerappt, Style und Flow okay, aber auch nich mehr. Das kannst du alles noch ausfeilen. Diese Runde find ich, du klingst zu monoton. Und textlich isses wieder mies... sei ma innovativer und punch kräftiger und humorvoller. Potential da, musst nur was draus machen. [Ezkey]1
 
Flow hier schon besser aber die cuts hört man deutlich. Textlich wieder dürftig, Reime gehn noch auch wenn n paar zweckrhymes drin sind. [c]1
 
stimmeinsatz schon besser diese runde,geht mehr nach vorne der flow,kommt auch recht flüssig.wenn du aber schneller wirst musste noch aufpassen dass du dich nicht vernuschelst.text auch ok für entry. [x]1
 
lernen...lernen...lernen popernen -helge schneider-0
 
Runde 2 rück 03.04.2006 00:00:10.022972 Pöbelone465
 
schon schick gekontert, teils aber zu hektisch geflowt. schreib deine zeilen auf den beat damit die genau drauf passen. flowmässig hier nicht so viel rausgeholt, reime auch eher richtung standart. arbeite vielleicht noch was an deinen texten. [f]0
 
Style passt finde ich besser auf den Beat, dafür is dein Flow aber unroutinierter. Manche Lines passen nich 100 % auf den Beat, manchmal noch kleine Unsicherheiten vorhanden. Die gilt es auszufeilen. Textlich gleichwertig, raplich minimal unterlegen. Knappes Draw hier. [Ezkey]1
 
Flow etwas besser aber teilweise zu hektisch. Wo sind die Konter? Textlich nicht besser, Reime auch ok.Draw. [c]1
 
kommst auf diesen beat nicht ganz so gut klar,bist zwar im takt aberdie betonungen nerven mit der zeit und wenn du schneller wirst zwischendurch wird das sehr hektisch und du gerätst aus dem takt.konter zwar da aber das reicht diese runde nicht für den punkt. [x]0
 
hmmm...siehe hr0
 
Runde 3 hin 03.04.2006 00:05:35.326267 Pöbelone464
 
kommt schön gechillt, dicke punshes in dieser runde. deine beste runde, schicke punshes. versuch vielleicht noch an deiner deutlichkeit zu arbeiten, hook kommt echt doppelt so kool dafür! echt schön. überstehen hat bloß ne silbe zuviel. [f]1
 
Pass deinen Rap besser dem Beat an. Das gleiche gilt auch für die Stimme, wobei die hier zufällig recht angenehm drauf kommt. Dafür wieder viel zu langweilig betont, Abwechslung rein. Gesang is gar nich schlecht. Texte und Abwechslung sowie bisschen mehr Routine, dann wird das. [Ezkey]0
 
Hier Flow sehr langweilig. Textlich sehr standart, keine punchlines, viele zweckreime. [c]0
 
auch nicht so dick die runde,du musst lernen bisschen mehr mit deiner stimme zu spielen und nicht die ganze das zeit das selbe rauf runter schema zu bringen.textlich auch nicht so toll diese runde,könntest schon etwas originellere punches bringen,michael jackson lines z.b. gabs auch schon zu genüge. [x]0
 
singen ist eine schöne stadt am bodensee oder sehr unnötig...1
 
Runde 3 rück 03.04.2006 21:59:13.126261 Seak One455
 
schöne stimme, auch teils hektisch deine runde 3. textlich schön gekontert, siehe "kasperletheater" z.b. 39 sekunden outro, gut getimet. alles in allem lockah geflowt. geile witze, ich geh am arsch du penner! hahahahahaha, ich geh am arsch, ahhhhhhhh............. [f]1
 
hehe wie krank bissu? :D Auf dem Beat kommst du zu affektiert, das klingt unauthentisch. Rap und Flow klingen wieder routinierter. Dafür bist du textlich auch noch besser auf den Gegner eingegangen, Punkt geht wieder knapp an die Rückrunde. [Ezkey]1
 
Flow mit mehr power. Textlich auch nicht überzeugend, da habt ihr beide noch viel zu tun. Runde knapp an rr. [c]1
 
flow schön flüssig bei dir,kommt sicherer als in der hinrunde.konter allerdings nicht so einfallsreich diese runde.geb dir trotzdem knapp den punkt auf grund des flows aber streng dich beim kontern mehr an in zukunft. [x]1
 
humorprobleme?...naja0