Battledetails

Samurize vs. Zack! (16 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.04.2006 20:08:07.072011 Samurize516
 
flow ganz ok..bisl monoton..betonst immer gleich,bei nem schlaganfall zittert man nicht..was du meinst is epilepsie,text ist ok..nichts wirklich herausragendes -bea-1
 
Ausnahmsweise nur Punkte. Rapture1
 
Giant mit wenig Zeit1
 
Samurize mit eher schwacher Hinrunde...im großen und ganzen zwar onbeat aber stimmlich ist das etwas zu betäubt emotional..unterstreich besser, was du sagen willst...zu leblos so...jaw0
 
ganz tolles intro...naja raptechnisch steht der samurai noch am anfang...da flowed noch nich viel, textlich is es auch noch sehr ausbaufähig, aber das wird schon...denk ich mal ;-) [sk]0
 
dieser beat liegt dir nicht wirklich. problem liegt daran dass die idee der umsetzung vorhanden ist, jedoch dein flow viel zu kraftlos daher getinkelt kommt. mr.test0
 
Flow recht simpel, aber dafür auch sicher und on point. Textlich geht's klar, manchmal stören nur deine teilweise stark unsauberen Reime. Snew1
 
textlich gehen manche zeilen klar.aber noch richtig verkrampft gerappt,bleib mal locker am mike. sard0
 
Runde 1 rück 02.04.2006 20:26:26.751049 Zack!496
 
flow auch ok..rapst sehr gelangweilt : leg mal mehr power rein..stimme muss druckvoller sein..klingst zu lieb,konter gehen größtenteils klar,reicht für nen draw -bea-1
 
Ausnahmsweise nur Punkte. Rapture1
 
Giant mit wenig Zeit0
 
Zack mit etwas mehr Einsatz..technisch und textlich etwa auf gleichem Niveau..immer wieder Unsicherheiten im Flow..aufgrund der eher spürbaren Emotion knapp an die RR..jaw1
 
zack weiß seine stimme besser einzusetzen und rappt auch insgesamt etwas sicherer, zwar auch noch nich 100% sauber aber auf jeden fall besser, textlich is es leider nich sehr gut! [sk]1
 
kommt besser, auch wenn du noch eine ganze menge ausreifen kannst, besonders reimtechnisch. mr.test1
 
Hm... knappes Ding. Konter ganz cool, flowtechnisch gleichwertig, in Sachen Reime knapp unterlegen. Draw. Snew1
 
rappen und nicht reden,überhaupt kein ausdruck in der stimme.keine punkte für diese runde. sard0
 
Runde 2 hin 04.04.2006 18:00:46.860979 Zack!485
 
flow wieder ok,du nuschelst etwas..bemüh dich mal um ne saubere aussprache,wieder sehr powerless dein vortrag,text nicht wirklich gut..zu punsharm..versuch mal paar vergleich einzubauen,reimlich u nterirdisch..schreib doppelreime -bea-0
 
Ausnahmsweise nur Punkte. Rapture0
 
Giant mit wenig Zeit1
 
Zack hier technisch sicherer..kommt ganz nice auf den Beat...bitte etwas mehr Sarkasmus oder Aggression in die Stimme, dann zieht das ganze noch mehr..jaw1
 
ganz ok aber setz deine stimme mehr ein und experimentiere ruhig mal n bisschen! naja dran bleiben! [sk]1
 
flowtechnisch kann das ganze noch n tucken mehr druckvoll kommen. textlich musst du wie in runde eins schon gesagt noch zulegen. mr.test1
 
Flow souverän, textlich okay, nur die üblichen Mutter-Lines hättest du dir gut sparen können. Snew1
 
beton mal glaubwürdiher mensch. sard0
 
Runde 2 rück 05.04.2006 22:36:16.2814 Samurize536
 
flow wirkt etwas unsicher..kommst nicht richtig auf den beat,konter gehen auch klar..aber wieder nichts besonderes..da muss mehr kommen,reimlich besser,wieder nen draw -bea-0
 
Ausnahmsweise nur Punkte. Rapture1
 
Giant mit wenig Zeit0
 
Samurize hier recht deutlich unterlegen...du haspelig im Flow, wirkt alles andre als routiniert...jaw0
 
ziemlich überhastet diesmal! nee das reicht leider auch nich, auch wenn die konter nich so schlecht sind! [sk]0
 
dieses echogelaber nervt. flowtechnisch legst du gut los, aber diese agressiven zwischenparts liegen mir nicht wirklich gut im ohr. textlich gleichwertig. mr.test1
 
Wieder ein Draw, da du textlich besser, aber flowtechnisch schlechter bist als dein Gegner und dich somit nicht genug von der Hinrunde abhebst. Snew1
 
sinnlose vergleiche.klingst aber einen kleinen tick authentischer als dein gegner,knapper punkt. sard1
 
Runde 3 hin 05.04.2006 22:40:24.200939 Samurize470
 
flow ok..gehst aber wie im ganzen battle nicht richtig auf den beat ein,deine shouts im hintergrund sind irgentwie komisch..nerven..vll zu viel hall drauf,textlich wieder so naja -bea-1
 
Ausnahmsweise nur Punkte. Stylemäßig hinkst du hinterher, aber texlich, sowohl inhaltlich als auch reimtechnisch bist du insgesamt im Battle überlegen. Hier geht der Punkt eh kampflos an dich. Rapture1
 
Giant mit wenig Zeit1
 
Man merkt schon, dass du Prinzipiell n Gefühl hast, wo welche silbe hin muss...aber du musst das ganze viel sauberer einrappen und mehr Energie reinlegen...jaw1
 
sehr ausgelutschter beat...rap liegt leider ziemlich neben der spur! üben! [sk]1
 
wieder dieses echo-gelaber nervt, trotzdem deine beste runde in diesem battle. textlich hast du ganz gute sachen gebracht, auch flow wird hier n tucken besser. weiter so, aber bitte ohne die pferdgeräusche am ende. mr.test1
 
Flow anfangs etwas unsicher, textlich bleibst du auf dem Niveau deiner Vorrunden. Die Adlips sind zu laut abgemischt und stören mehr, als dass sie den Text ergänzen. Snew1
 
lass diese behinderten add lipp sard1
 
Runde 3 rück 07.04.2006 22:34:57.239486 Zack!492
 
dann an hr -bea-0
 
Ausnahmsweise nur Punkte. Rapture0
 
Giant mit wenig Zeit0
 
keine runde..0
 
keine runde, keine punkte! [sk]0
 
pech gehabt. mr.test0
 
Keine Runde, keine Punkte. Snew0
 
sard0