Battledetails

mrCoda vs. DrEvoorg (12 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.03.2006 23:44:19.227376 mrCoda526
 
Durche Story :D Flow ist nen bisschen unsicher (kein Plan wie oft ich das am tag schreib) - Sonst ganz solide - könnte besser sein. Stimme Style und Betonung sind noch unausgereift. -Kante-0
 
lustiger Text, nicht wirklich battletauglich, aber schon interessant. Bonuspunkte für einen ausgefallenen Style gibts schon, an der Technik haperts aber noch gewaltig. Flow zu monoton und unstrukturiert. Rapture0
 
Nice geflowt. Die Idee an sich sehr nice und cool umgesetzt. Supremo1
 
?!? ne nich so....des kannst du besser - ChroniC0
 
ab und an nen paar silben verschluckt..teilweise etwas schwer zu verstehen...flow geht in ordnung.Perstil1
 
Codas part is auf jedenfall sehr gut gerappt ...keine flowfehler ...sauber...der text is auch cool ...nur is mir da ein kleiner tick zuviel oldschool mitdrin (Plasti)1
 
Textlich eine ziemlich witzige Idee; flowtechnisch größtenteils sicher auf dem Beat, nur manchmal klingst du ein klein wenig unsicher. Gute Vorlage. Snew0
 
Runde 1 rück 31.03.2006 23:46:45.541688 DrEvoorg483
 
Joa Kindergarten ist am Start. Finde deine Runde besser. Kontervorteil. -Kante-1
 
Deine Reime sind n bisschen besser, dein Rap eine Spur routinierter. Aber knappes Ding dat. Rapture1
 
So ne Runde ist schwer zu kontern, Hinrunde hatte für mich auch ein paar coolere Ideen impliziert. Supremo0
 
ich find eure idee kacke - ChroniC0
 
auch einige silben verschluckt.textlich schwächer soweit ich das verfolgen kann..reime schwächer..style langweiliger und flow auch etwas lahmer.an hr.Perstil0
 
Flow auch gut auch gute konter .....aber mir hat trotzdem der part von coda etwas mehr gefallen (Plasti)0
 
Technisch bist du annähernd gleichwertig zur Hinrunde, textlich gefällst du mir insgesamt einen kleinen Ticken besser. Ist ein äußerst knappes Ding, aber ich gebe den Punkt hier so gerade noch an die Rückrunde. Snew1
 
Runde 2 hin 31.03.2006 23:56:22.322095 DrEvoorg471
 
Flow liegt nicht auf beat. Text & reime gehen so is nix dolles. Geb dir mehr Mühe und vorallem nutz ma andere Beats - is ja Kotze! -Kante-1
 
Gute Reime, bring aber mehr Sinn rein und lass wenn nötig auch mal einen Reim weg, wenn der Style dann besser ist. Bring mehr Abwechslung in deine Betonungen, die Runde wird schnell langweilig und ist noch dazu sehr lang. Rapture1
 
Die Endsilbenbetonungen sind bis gefolterte Pferder verdammt nervig. Insgesamt bietest du Flow- und Reimmäßig sehr wenig Abwechslung. Supremo1
 
stimme zu leise. flow zu wenig abwechslung. text zu unpunchig...zu lange runde...stimme muss böser eingesetzt werden - ChroniC0
 
flow wieder etwas unsicher und stockend...reime teilweise sehr schwach...punches stechen auch nicht wirklich raus...rap könnte etwas mehr druck vertragen.und zu lang...da du sehr wenig variierst,wird das schnell langweilig...somit war ne 2 min nen eigentor.Perstil0
 
Starke Runde von Dr.E Flow passt gut auf den beat .....ja obwohl manchmal stimmt da irgendwas nich ...also hört sich ganz selten n bischen unsauber an aber ey einige gute punches waren auch dabei (Plasti)1
 
Flow souverän, textlich ebenfalls gut, auch wenn sich keine der Lines wirklich hervorhebt. Hier liegt das Problem bei deiner Runde: Schon nach kurzer Zeit wird dein Flow ziemlich monoton - bitte etwas mehr Variation, auch von der Betonung her. Weniger wäre in diesem Falle mehr gewesen. Snew0
 
Runde 2 rück 01.04.2006 00:01:03.59954 mrCoda500
 
Flow auch nix. Kann mir beides nicht mehr anhören und hau ein Draw raus. -kante-1
 
Du klingst zu unsicher, lass den Flow nicht stocken und leg mehr Druck in die Stimme. Rapture0
 
Flow geht wieder nach vorne, Kontermäßig tust du dich allerdings sehr schwer. Nimmt sich beides nicht viel. Supremo1
 
besser..hab dich trotzdem viel besser in erinnerung...klingt oft unsicher geflowt - ChroniC1
 
wieder deutlich besser.reime besser..textlich überlegen.flow,style etc. alles besser.an rr.Perstil1
 
Oh schlimmer sound ..... mmmmh inna ersten runde war Coda etwas besser....punkt an den doktor (Plasti)0
 
Textlich noch 'ne ganze Ecke dicker als die Hinrunde, weswegen der Punkt diese Runde an dich geht. Snew1
 
Runde 3 hin 01.04.2006 00:05:58.201142 mrCoda492
 
Wo is der Gegnerbezug wo die Punches....wegen der fuck HR3 muss ich jetzt zum Plus....toll wieder 5 Euro für ne falsche Vodka. Scheiß runde. Oft schlechte Reime. Themenbattle fuck. -Kante-1
 
ganz nett.Perstil1
 
Hier kickst du dicke Reimketten, aber auch bei dir muss der Sinn leider ein wenig zurückstecken. Ist zwar nicht sinnlos, aber puncht nicht. Ich kann viel Potential erkennen ;) Rapture1
 
Style gefällt mir hier nicht so. Soll das jetzt n Partytrack oder ein Battlepart sein? Kann man sich hier ernsthaft mal fragen. Gegnerbezug? 0
 
sowas blödes. ich dachte das is ne battleliga ? - ChroniC0
 
O Punkte für Codac in dieser Runde.....Tracks könnt ihr bei myownmusic oder im mzee forum posten aber nich in nem öffentlichen battle (Plasti)0
 
Keine Battlerunden im eigentlichen Sinne, von daher ist ein direkter Vergleich so gut wie unmöglich. Von mir gibt's ein Draw. Snew1
 
Runde 3 rück 01.04.2006 00:09:02.820203 DrEvoorg478
 
Hr gefällt mehr -Kante-0
 
Ok, ich bewerte hier nicht, wer den besseren Partytrack gemacht hat, weil ihr euch beide eigentlich lyrisch angreifen sollt. Außerdem find ich beides nicht so cool. Supremo0
 
ich find eure ideen kacke - ChroniC (ansich is es ja cool wisst ihr, aber es wird ja irgendwann ne funliga geben, also bleibt hier doch beim battlen)0
 
Diesmal gibts ein Unentschieden, da ich mich für keinen entscheiden kann. Rapture1
 
wieder schwächer.3:0..Perstil0
 
Jut ok ....die letzte runde macht das ganze zu nem Drecksbattle ....ooops warte da war ja gar kein battle (plasti)0
 
Keine Battlerunden im eigentlichen Sinne, von daher ist ein direkter Vergleich so gut wie unmöglich. Von mir gibt's ein Draw. Snew1