Battledetails

Akaczi vs. Synchron (9 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.04.2006 15:39:57.646672 Akaczi469
 
äh was? steak1
 
Scheiß Beat. Dein Flow sowohl Style/Betonung klingen noch nicht nach viel Routine. Stimme ist sehr dünn, du vernuschelst Zeilenenden. Text sowie Reime müssen eindeutig besser werden. Auf keinsten Adv. Niv. - du gehörst in die Entry. Schlechter Part! -Kante- 1
 
Der Beat war ein Eigentor, denn über weite Strecken flowst du offbeat - vielleicht ist er einfach zu schnell für dich. Textlich geht's eigentlich klar, in Sachen Reime bist du mir qualitativ noch zu unkonstant. Snew1
 
total verkrampft...setz deine stimme besser ein! text braucht mehr kreative zeilen! zweckreime must abschalten - Chronic1
 
sorry,keine zeit.Perstil mehr druck1
 
sorry browser abgeschmiert..kein bock noch mal zu schreiben,nur points -bea-0
 
Runde 1 rück 03.04.2006 11:54:09.753847 Synchron469
 
falschen beat benutzt. steak0
 
Falscher Beat ;) Punkt HR -Kante-0
 
Sorry, das kann ich nicht zählen lassen, da du dir somit nochmal die doppelte Zeit für deine Konterrunde erschlichen hast (ob es nun beabsichtigt war oder nicht). Späteres Hochladen ist nicht drin, lies die Charta. Snew0
 
hm hr2 ?! - Chronic0
 
sorry,keine zeit.Perstil falscher beat0
 
sorry browser abgeschmiert..kein bock noch mal zu schreiben,nur points -bea- p.s.pass beim hochladen nächstenmal besser auf..1
 
Runde 2 hin 03.04.2006 11:57:36.041612 Synchron468
 
ah des Rätsels Lösung...blöd gelaufen wa? steak0
 
Flow wirkt hektisch. Beat :P - Dein Style/Stimme ist cool, Betonung könnte besser sein. Text & Reime sind nix dolles. Grad ma Stanni. Reicht trotzdem locker :D -Kante-1
 
aka RR1: Teilweise recht stylish auf dem Beat, textlich ist die Runde aber eher durchwachsen. Flow routiniert und sicher auf dem Beat. Snew0
 
rr1 ?! - Chronic0
 
sorry,keine zeit.Perstil1
 
sorry browser abgeschmiert..kein bock noch mal zu schreiben,nur points -bea-1
 
Runde 2 rück 03.04.2006 22:12:06.769804 Akaczi459
 
Tja..laut Regeln geht der Punkt an dich. steak1
 
Wo hast du jetzt den beat her??? LOL falscher Beat, deshalb Punkt HR -Kante-0
 
Flow flüssiger als der der Hinrunde, textlich gefällst du mir ebenfalls 'nen kleinen Ticken besser. Ist ein knappes Ding, aber diesmal geht der Punkt knapp an die Rückrunde. Snew1
 
jo - Chronic1
 
sorry,keine zeit.Perstil sagt ma..seid ihr irgendwie nicht ganz dicht??0
 
sorry browser abgeschmiert..kein bock noch mal zu schreiben,nur points -bea-1
 
Runde 3 hin 03.04.2006 22:27:53.834975 Akaczi450
 
Schon besser...aber bei weitem noch nicht gut. steak0
 
Stimme Flow eigentlich alles - ist nicht ansatzweise gut und klingt wie eine Woche Rap Erfahrung. Sry, nimm dir ein paar wochen/Monate Zeit und übe...such dir am Besten auch ein paar gute Kritiker (keine Freunde/keine Verwandten die dir eh sagen alles toll) -Kante-0
 
Stimmeinsatz sehr cool, Flow geht gut nach vorne. Ich glaube, das ist deine beste Runde im Battle. Snew0
 
wieder total verkrampf.t..dir geht auch oft die luft aus,.,.setz mehr atempausen! - Chronic0
 
sorry,keine zeit.Perstil0
 
sorry browser abgeschmiert..kein bock noch mal zu schreiben,nur points -bea- p.s. du bist im ganzen battle in allen belangen unterlegen,flow noch sehr unsicher,du wirkst verkrampft..mach dich mal locker beim rappen0
 
Runde 3 rück 04.04.2006 17:55:49.072755 Synchron457
 
technisch besser...steak1
 
Eindeutig besser. Mehr gibtŽs nicht zu sagen. -Kante-1
 
Nochmal eine ganze Ecke geiler als die Hinrunde, der Beat liegt euch beiden sehr gut. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
naja bisschen besser - Chronic1
 
sorry,keine zeit.Perstil wow ihr habts hinbekommen...1
 
sorry browser abgeschmiert..kein bock noch mal zu schreiben,nur points -bea-1