Battledetails

Kem-l vs. Sensitive (19 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.03.2006 21:23:08.496297 Kem-l604
 
Flow recht sicher auf dem Beat, nur die unsauberen Doubles stören. Reimtechnisch bist du bis auf ein, zwei zweckgereimte Ausnahmen (Kabelträgerwettbewerb) ziemlich gut. Text geht klar. Snew1
 
sorry,keine zeit.Perstil1
 
only points - InSaNe1
 
flow sicher..an 2-3 stellen is der text ne silbe zu lang..da verhaspelst du dich, text ist auch ok,reime schön -bea-1
 
Gib dir mehr Mühe bei den Doppels. Die sind zu schief. Reime gehen klar. Rapture1
 
Flow ist ganz okay, genau wie text - Timon1
 
hört sich flowtechnisch schon echt gut an, textlich musst du aber noch n paar kohlen aufs feuer legen, dadurch kann auch dein flow noch nen vorteil erhaschen. mr.test1
 
runde gefällt mir akustisch. doppels hin und wieder leicht daneben, reime nett.. textlich ok, aber nix neues.. das hat man hier und da mal schon mal gehört.. - B-I-X1
 
Style kommt nice auf dem Beat, Doubles manchmal unsauber. Die Schweigen-Line ist nice gekickt. Gute Punches dabei, Flow stockt allerdings an manchen Stellen leicht. Supremo1
 
Runde 1 rück 30.03.2006 21:46:58.449091 Sensitive531
 
sorry,keine zeit.Perstil0
 
only points - InSaNe0
 
flowst souverän,stimmchen etwas dünn..pack da mal mehr power rein/rap mit mehr elan,konter sind ziemlich flach gehalten..treffen nicht wirklich,kanpp an hr wegen textlicher schwäche -bea-0
 
Deine Stimme klingt sehr unsicher. Rap lauter ins Mikro, damit sich die Stimme kraftvoller anhört. Auch dein Flow ist unsicher, du musst darauf achten, dass deine Zeilen lang genug sind, sonst kommt es zu störenden Pausen. Rapture0
 
Du klingst ziemlich langweilig. Bring mehr power in dein rap - Timon0
 
flowmässig hängt die ganze sache hinterher, denn es passt nicht wirklich auf den beat. leider. textlich auch nicht besonders die krönung. mehr flavour und stimmung in die runde bringen. mr.test0
 
armer nickname... flow geht nicht ab und ist zu abgehackt. reime schlechter. du versuchst zu kontern, leider sprichst du wie viele nur die punches der hr an und erwiderst mit irgendwas anderem.. das ist kein kontern! an hr - B-I-X0
 
Man hört raus, dass du noch nicht sooo lange dabei bist, da du noch ziemlich unsicher klingst und simple Reime benutzt. Textlich ist das nicht schlecht, aber an die routinierte Hinruinde kommt das bei weitem nicht ran. Snew0
 
Dich mcd zu nennen, kommt nich gerade cool ;) Eher Beginnerstatus, Rap puncht in keinster Weise. Supremo0
 
Runde 2 hin 01.04.2006 12:24:22.45755 Sensitive527
 
sorry,keine zeit.Perstil1
 
only points - InSaNe1
 
flow wieder gut..ab der mitte geht dir bisl die puste aus..cutte lieber mal ab und zu,style passt aber gar nicht auf den beat,varier mal in deinen betonugen..kommst monoton,text geht durch..hör aber keine herrausragende line raus (heißt übrigens leistungstief ;P) -bea-1
 
Die Reime gehen klar, einige Textzeilen auch. Sprich aber deutlicher, du verschluckst zu viel. Rapture1
 
Immer noch sehr elanlos gerappt. Textlich sind vernünftige ansätze dabei - Timon1
 
geht schon mehr nach vorne, du bringst ideen etc. reife das ganze noch aus, und es geht in die richtige richtung. mr.test1
 
du tritts extra in hundescheisse? selfdiss NP. monotone runde, die ganze zeit in einer tonlage.. flow wieder nicht wirklich rund, reime besser jetzt, aber zu dadurch ist der text zu erzwungen - B-I-X1
 
Es ist merkwürdig, dass du dich innerhalb einer Runde so krass steigerst, denn im Vergleich zu deiner RR ist das hier um Längen besser und fast so, als hätte sie jemand anders geschrieben. Ich will dir jetzt nichts vorwerfen, aber es ist schon seltsam... Gute Vorlage, am Flow solltest du noch arbeiten. Snew1
 
Digger, Freestyle auf Kriegsbeil oder Sieg Heil rappt niemand mehr. Nicht mal mehr im Freestyle. Flow geht schon klar, Betonungen sind aber weak. Glubschaugenline nice, es nervt, dass in jeder deiner Lines ein wie-Vergleich zu hören ist. Keine Abwechslung drin. Supremo0
 
Runde 2 rück 03.04.2006 07:27:01.111986 Kem-l470
 
sorry,keine zeit.Perstil0
 
only points - InSaNe0
 
kann ich nicht werten..dafür gibt es regeln und ne anhör funktion -bea-0
 
Nix! Rapture0
 
Timon0
 
leider gilt uploadfehler nicht mehr. mr.test0
 
rr2 zählt leider nicht... wäre aber dein punkt gewesen, so leider nicht - B-I-X0
 
Sorry, Runde nachliefern ist nicht erlaubt. Um Uploadfehler zu vermeiden benutz nächstes Mal bitte die "Anhören"-Funktion. Snew0
 
Joa. Supremo1
 
Runde 3 hin 03.04.2006 17:45:31.76761 Kem-l525
 
sorry,keine zeit.Perstil läuft nich..1
 
only points - InSaNe1
 
flow wieder kewl,style auch gut auf den beat..bis auf die üblichen 2 holperer,text ist ok..kann aber mehr an vergleichen/wortspielen gehen -bea-1
 
Sorry, ich darf deine Rückrunde laut Regelwerk nicht zählen lassen. Zur Hinrunde 3: Du bist gut im Takt. Die betonungen kannst du noch fresher hinkriegen. Klingt alles etwas monoton. Rapture1
 
Flow wieder ganz okee. Text auch, aber irgendwie geht alles an mir vorbei - Timon1
 
diese runde gefällt mir leider gar nicht. mr.test1
 
schöner stimmeinsatz und angenehmer flow. paar kleine flowfehler, aber insgesamt solide. einzigSter .. GIBT'S NICHT! textlich ein wenig puncharm leider... mehr killerpunches :O - B-I-X1
 
Textlich ganz nett, allerdings nichts besonderes. Reime wieder gut, Flow auch souverän. Misch nächstes Mal deine Part etwas lauter ab! Snew1
 
ne Digger, zählt nicht. HR3 gefällt jetzt nicht so wie HR1. Textlich recht schwach und auch nicht wirklich hörenswert gerappt. Supremo1
 
Runde 3 rück 04.04.2006 18:11:25.271555 Sensitive483
 
sorry,keine zeit.Perstil hmm knappes draw1
 
only points - InSaNe1
 
flow geht klar,kommstwieder sehr monoton..klingst imemr gleich,konter find ich wieder nicht so stark..keine tollen punshes,punkt an die vorlage0
 
Du solltest den Text nicht so runterleiern. Rapture0
 
Rap mit mehr betonung und kraft. Flow leiert teilweise und textlich musst du dauerhafter auf doppelreime setzen - Timon0
 
reime nicht wirklich toll. flow ist okay und gleichwertig. mr.test1
 
dünner stimmeinsatz und die betonungen sind ein wenig daneben und unnatürlich. konterversuche wieder zu schwach.. flow unterliegt sowieso :( - B-I-X0
 
Qualitativ ist deine dritte Runde ziemlich genau zwischen deinem ersten und zweiten Part. Technisch bist du schwächer als die Hinrunde, textlich stärker. Draw. Snew1
 
Zum kontern bemüht, aber raptechnisch ist das einfach Null. Supremo0