Battledetails

Sunrize vs. sEjk (1 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.03.2006 18:25:14.507304 Sunrize547
 
Grad ma Entry Niveau. Flow schlecht & Offbeat. Text Schlecht. Gib dir mehr Mühe. -Kante-0
 
not much time Giant0
 
was schön ist, das du im takt bist.. allerdings gefällt mir der text und die reime überhaupt nicht.. das was du hier ablieferst, war vielleicht vor 10 jahren mal aktuell.. - B-I-X0
 
naja sunrize's runde haut mich nich vom hocker, ziemlich sinnfreier text und relativ gelangweilter rap, und wat soll die doofe "stöhn-voice"? hm [sk]0
 
Für mich klingt das schon nach Sunshinerap... böse kommst du bestimmt nicht und Lines wie "Du siehst aus wie ein Werwolf" ziehen den gesamten Part ins lächerliche. Flow zumindest konstant. Supremo0
 
....ach geht schon los...das klingt alles sehr sehr seltsam...irgendwie kacke. :/ steak0
 
was ein scheiß beat.der einstieg kommt schon kacke.freestyle? geh ich mal von aus, ist aber nichts besonderes, eher ne schwache leistung. sard0
 
Runde 1 rück 27.03.2006 20:48:46.224484 sEjk469
 
Besser. -Kante-1
 
not much time Giant1
 
reime teilweise etwas besser, aber ich höre keine guten konter, text fast genauso wie in der hr... draw - B-I-X0
 
sEjk auch noch auf anfängerniveau...zuviel sinnfreie reime drin, nee...also beide runden käse! [sk]0
 
Hmm, Flow schlechter. Text puncht aber mehr. Reime könnt ihr beide noch besser reinhauen. Supremo0
 
boah..auch richtig kacke. Bitte benutz mal Doppelreime. steak0
 
yeah ebenfalls kein gefühl für zeilenlänge.aber nen bisschen hörbarer.beide schwach eignet euch bitte taktsicherheit an bzw informiert euch mal was takt überhaupt bedeutet. klingst aber trotzdem sehr gefährlich so mit hundert mann kommen und so bringste echt glaubwürdig rüber, weiter so.. sard1
 
Runde 2 hin 28.03.2006 21:27:33.068111 sEjk512
 
Flow ist okay, nen bisschen unsicher, stellenweise offbeat. Text schlecht. -Kante-1
 
not much time Giant1
 
seid ihr brüder? ihr habt beide komische reimschemen... textlich geht es so.. du versuchst in jeder line zu punchen und das ist zu schwach, in anbetracht der tatsache, dass es keine killerpunches sind sondern nur dahergesagtes zeug, dass man zu jedem sagen kann! mehr gegnerbezug und bisschen mehr härte in die punches bringen - B-I-X0
 
arbeite an deiner betonung und flow, das wirkt so k.a. seltsam :D textlich is es halt grösstenteils wieder sinnfrei, reime sind nich alles! [sk]1
 
Nicer Beat, Leute wie du wollen schon ein Album releasen? Musst du aber noch viel üben, dass es kaufenswert ist. Strukturmäßig finds ich recht interessant, der Text kann aber nicht dein ernst sein. Supremo0
 
Powerbeat. Aber dein Flow ist noch nicht sauber. Schreib deine Lines mal mehr auf den Beat. steak1
 
doppel sauberer.reimschema variieren ist ja in ordnung aber ich bezweifel dass du überhaupt schonmal "normal" auf nem beat gerappt hast. sard0
 
Runde 2 rück 29.03.2006 09:57:07.057525 Sunrize481
 
Schlecht -Kante-0
 
not much time Giant0
 
teilweise gut geflowt! reimschema so komisch, dass ich manchmal keine reime höre :D textlich auch wenig bezug zur hr... ich kann hier wieder nur draw geben.. - B-I-X0
 
von sunrize versteht man kaum ein wort, geschweige denn einen sinn! da muss noch viel getan werden, vor allem in sachen deutlicher aussprache! [sk]0
 
Flow geht mehr nach vorne, Einstieg recht nice. Doubles sind verkackt und machen den Text verständlich. Supremo0
 
Misch die Vocals mal lauter ab. Vom Flow gefällt mir das hier besser. Aber du doppelst scheiße. Hr gefällt mir n Tick besser. steak0
 
no points. sard0
 
Runde 3 hin 29.03.2006 11:46:23.451379 Sunrize449
 
Wieder total schlecht. Entry! -Kante-0
 
not much time Giant0
 
reime jetzt leicht besser, aber du knüpfst textlich an die anderen runden an - B-I-X1
 
scheiss beat, scheiss rap, wenn auch schnell, aber dat bringt et auch nich... wat soll man groß sagen, kann ich nur empfehlen zu üben! offline! [sk]0
 
Style und Flow schon wieder ganz ordentlich, aber schreib endlich anhaltsweise sinnvolle Texte. Danke... Supremo0
 
Man versteht kaum was. :/ steak0
 
man versteht dich kaum, deine doppelspur ist total unpassend. sard0
 
Runde 3 rück 30.03.2006 21:56:38.389746 sEjk490
 
Eindeutig besser...aber Flow auch sehr unsicher. -Kante-1
 
not much time Giant1
 
reime und betonungen dieses mal nicht so frisch :\ viele zweckreime und die übergänge sind sowas von erzwungen.. ne dieses mal geb ich knapp an die hr.. das battle war insgesamt aber nicht so das wahre! - B-I-X0
 
besser! tipps siehe runde 2, aber hier versteht man wenigstens was! [sk]1
 
Beide gleich schlecht. Supremo0
 
Besser. steak1
 
bissl besser. sard1