Battledetails

Balli$hta vs. Suris (11 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.03.2006 00:15:28.505938 Balli$hta1072
 
Cooler Gesang. Text ist das Beste was ich heute gehört hab, aber ich hab auch nur Scheiß entry Niveau Runden gehört. Flow ist recht unsicher - meiner Meinung nach kein heads Niveau. Gerade auch weil du die Zeilenenden manchmal noch grad so in den Takt haspelst. Reime wirken eher zweckgereimt dennoch schön viele Silben ;) Beduinenzeltline ist cool. -kante-1
 
Coole Runde. Textlich durchdacht und mit 'ner guten Portion Wortwitz, flowtechnisch routiniert und sicher auf dem Beat. Sehr geile Hook. Snew1
 
joa is coole sache schon. nette zeilen dabei - Chronic1
 
Flow geht gut ins Ohr, ein paar dicke Punches dabei. Schöne Runde. Tinn1
 
Runde 1 rück 29.03.2006 23:03:41.785779 Suris626
 
Eindeutig unterlegen. Schöner Versuch. Kommt aber null ran. -kante-0
 
Puh... ebenfalls eine schicke Runde. Textlich cool - bei den Kontern ginge sicherlich noch mehr, aber die, die du hast, sitzen. Flowtechnisch nice, nur bist du bei den Doubletime-Parts noch nicht hundertprozentig sicher. Zwei dicke Runden, deswegen gibt's hier ein Draw. Snew1
 
wow du hast dein akzent wegtrainiert größtenteils... Du rappst zu gelangweilt... pack ma mehr power rein! mh..textlich kontest du auch gut. naja rap dann doch bisschenzu arg unterlegen. knapp an hr - Chronic0
 
Schlechte Abmische, Flow ebenfalls cool, aber man hört die Cuts viel zu stark, Konter gehen klar. Doubletimeansätze ganz nice. Draw. Tinn1
 
Runde 2 hin 31.03.2006 19:52:13.882147 Suris623
 
Stimme kommt recht dünn daher. Klingt eher als hättest du den text abgelesen. Du musst schon nen bisschen Power darein bringen. Auch dieser Doubletimehaspel Flow geht null klar. -Kante-1
 
Wieder kleinere Flowschwächen bei den Doubletimeparts, aber ansonsten ist das eine sehr geile Vorlage. Nur die miese Quali nervt tierisch auf Dauer. Snew1
 
stimme muss besser eingesetzt werden..fehlt abwechslung und agressivität - Chronic 1
 
Auf diesem Beat kommt der Style nicht ganz so dick, textlich wieder ok. Tinn0
 
Runde 2 rück 02.04.2006 19:42:49.574133 Balli$hta620
 
Cuts hört man stark raus. Stimme hier von dir auch sehr dünn. Text wirkt wieder sehr gezwungen. Kein Plan ihr rappt beide extrem schlecht auf dem beat - passt euch doch mal dem beat an. Draw -Kante-1
 
Ehrlich gesagt hatte ich mehr erwartet... Einige Lines gefallen mir gar nicht und fallen vor allem im Vergleich zum Rest ab - da war deine HR1 wesentlich konstanter. Gegen Ende benutzt du dazu viele Zweckreime (Hodenfraktur, Glücksradscheiben...). Punkt an die Hinrunde. Snew0
 
naja hier kommst nich so tight. - Chronic1
 
Nicht so gut wie die HR1, gute Konter sind aber vorhanden. Daher knapp an die RR. Tinn1
 
Runde 3 hin 02.04.2006 19:46:24.836087 Balli$hta675
 
Wirkt sehr angestrengt. Deine Stimme klingt nach Erkältung, sehr kehlig das Ganze. Text ist okay bis nice. Flow geht. -kante- 1
 
Hier findest du wieder zu alter Stärke zurück, besonders textlich ist die Runde sehr geil (Schwitzkasten z.B.). Snew1
 
hier wieder cooler. wieder coole liesn dabei, paar sind aber auch älter. flow köntne auch noch mehr abwechslugn vertragen bitte. - Chronic1
 
Schöner Style, textlich sehr dick, beste Runde. Tinn1
 
Runde 3 rück 04.04.2006 14:35:59.129327 Suris550
 
Und jetzt hast du auch noch ne Mandelentzündung, jeppa super! Style Stimme Betonung unterlegen. Text schlechter. Punkt HR -Kante-0
 
Reime streckenweise arg unsauber. Flowtechnisch weiß die Runde definitiv zu gefallen, aber textlich bist du diesmal nicht so stark. Punkt auch dieses Mal an die Hinrunde. Sehr cooles Battle von beiden! Snew0
 
cuts hört man zu arg. spiel mehr mit deienr stimme! konter holn draw - Chronic1
 
Flow klingt teilweise etwas hektisch, Konter gehen so, knapp an die HR. Tinn0