Battledetails

ghoST vs. Snew (11 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.03.2006 04:39:55.610927 ghoST1208
 
intro nicht soo cool.. schöner beat! sehr sehr schöne lines bei find von vorne bis hinten keine großen schwächen man merkt das du dir diesmal zeit genommen hast schön! komik1
 
text is ansich ganz gut, aber puncht nich genug....wieder viele zweckreime.. einen "echt scheiße" text schreiben ?? des ganz bisschen lispeln solltest versuchen wegzukriegen, is zwar nich arg schlimm aber verschlechtert trotzdem bisschen die aussprache. - ChroniC1
 
keck ;) nette reime, manchmal aber etwas sehr "zweckmäßig" eingesetzt. flow dick, text hat ein paar richtig gute punches - B-I-X0
 
text ist ziemlich reimlastig..dort top..aber es schleichen sich zweckreime ein..punshes sind nicht wirklich sehr hart,flow gut und style geht nach vorne -bea-1
 
nette runde von guatemala gho$T, solide gerappt, textlich is es nich schlecht! [sk]1
 
der text ist leider ohne jeglichen zusammenhang.einfach irgendwelche zeilen aneinandergereiht.gerappt ist es ganz gut, aber so füllwörter wie keck beispielsweise kommen nicht gut in meinen ohren.ist aber ganz gut gerappt, runde ist in ordnung. sard0
 
Runde 1 rück 26.03.2006 18:49:10.198077 Snew1116
 
hmm.. es ist nicht so cool wie die hr konter sind ganz nett aber es reicht nicht ganz! komik0
 
stimme find ich geil. Konter sind mir zu leicht gehalten meistens. müssen direkter reinhaun! puh...knappe kiste.. ich geb ma knapp an ghost - ChroniC0
 
fake acc konter nice, hintern/gesicht konter haha.. scheisse! flow auch nice! ich geb knapp an rr wegen der konter - B-I-X1
 
style unterlegen auf dem beat..kommt nicht so druckvoll,textlich hätte mehr gehen können aber konter gehn klar,draw -bea-1
 
snew liegt nich ganz so gut auf dem beat wie guatemala gho$T bringt dafür aber ganz gute konter! knappes draw! [sk]1
 
cool gekontert, von anfang bis ende.nur der konter mir kiefer brechen klingt nen bissl unangebracht.eigentlich in keinster weise unterlegen, knapp an rr. sard1
 
Runde 2 hin 27.03.2006 17:46:26.514526 Snew971
 
ja so iss besser das iss ne schöne runde manche betonungen gefallen mir nicht! aber das iss ansichtssache! der chorus iss nicht so doll.. komik1
 
schlägst dich ganz gut auf dem beat. text muss bei euch beiden mehr punchen. ganz stylische runde, ab und zu flow bisschen zu abgehackt. - ChroniC1
 
hehe netter gegnerbezug, besonders das mit dem gelben r-b-a shirt :D flow passt zum beat, sagt mir aber persönlich nicht so zu.. trotzdem ne gute runde, vor allem textlich - B-I-X0
 
das reimschema ist sehr gut durchdacht aber der style leidet darunter,der text hat niveau..punsht aber nicht so hart wie gewohnt -bea-0
 
ganz nett gerappte runde, paar gute lines sind auch dabeim geht klar die runde! hook find ich nich so toll! [sk]0
 
konstante runde. die highlights fehlen mir aber, trotzdem sehr nice gerappt. sard1
 
Runde 2 rück 28.03.2006 15:22:20.498705 ghoST834
 
hmm naja oahr wieder blödes intro lass es einfach weg ja nett gekontert aber reicht nicht ganz für ne bisschen stärkere hr! das outro iss auch wieder sinnlos das iss battel und die sollen sich nicht alle so haben;) komik0
 
hier stört des lispeln schon n bisschen.. trainiers irgendwie weg ;) ... in der runde fehlt dir die abwechslung.. da hat snew mehr variiert. diesmal an snew - ChroniC0
 
hehe hier reißt du den punkt an dich auch wegen der konter - B-I-X1
 
style wieder besser..obwohl ich mir noch mehr variationen wünschen würde,textlich sind die konter ausschlaggebend,knapp an dich -bea-1
 
gute konterrunde und rap etwas besser! reicht hier für den punkt! [sk]1
 
ganz nett gekontert. style kommt nicht an die hr ran. sard0
 
Runde 3 hin 28.03.2006 22:52:11.333481 ghoST860
 
oh chillig wieder ne gute hr ich glaube hinrunden liegen dir mehr;) finds nen bisschen kurz aber dennoch sehr schön gerapt .. komik1
 
paar betonungen kommen geil. text geht klar so...naja....flow is ganz cool..diese kurzen doubletimepassagen find ich nich so toll, da kürz lieber die zeile! - ChroniC0
 
backbleche einfetten reim nice :) insgesamt auch sonst wieder eine gute vorlage! kann man sonst nix zu sagen ;D - B-I-X1
 
selbes bild..gute reime aber der inhalt leidet dabei..zuviele ausgelutschte lines "staubsaugervertreter",style kommt wieder kool -bea-1
 
bis auf einen eine überfüllte line am anfang, saubere runde mit teilweise lustigen lines (backbleche einfetten hehe) gut! [sk]1
 
backblech-line ist lustig.ansonsten ist die runde ganz ok. sard0
 
Runde 3 rück 30.03.2006 20:12:47.536053 Snew828
 
ebenfalls kurz ich will mehr als 16 zeilen .. ich find die konter gehen unter deshalb ein gerechtes draw1
 
wegen guter konter knapp an dich - ChroniC1
 
käsefondue -.- konter wieder total dufte! aber vom rap klingst du irgendwie gelangweilt, ghost klang allerdings auch nicht anders! lang auch etwas am beat schätze ich.. hier geb ich mal ein draw, besonders textlich war das battle hier sehr dick :) - B-I-X1
 
gho$T nutzt seinen beatwahlvorteil sehr gut aus..du kommst wieder druckloser..und paar flowschwächen sind jetzt auch dabei,text überzeugt mich nicht wirklich,knapp an hr -bea-0
 
snew kommt nich ganz so passend auf dem beat, konter sind wieder ganz nice! [sk]0
 
wieder überlegen. sard1