Battledetails

Pelar! vs. Def Kef (8 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.03.2006 21:15:23.315619 Pelar!571
 
Gute Hook. Stimme kommt sehr dünn im Rappart. Text geht gut klar. Arbeite an deiner Stimme, mehr DRUCK. -Kante-1
 
not much time Giant1
 
browser abgestürzt. steak1
 
hook am anfang sehr geil! flow und style nice, textlich allerdings etwas schwächer.. also schwach nicht unbedingt, aber viele lines und vergleiche sind entweder alt oder ausgelutscht. kann man sich gut anhören die runde - B-I-X1
 
Runde 1 rück 25.03.2006 20:28:25.142192 Def Kef493
 
Nur Beat -kante-0
 
ginge auch kürzer zu sagen dads mann keine runde macht Giant0
 
browser abgestürzt. steak0
 
ah der beat - B-I-X0
 
Runde 2 hin 27.03.2006 17:20:45.650419 Def Kef528
 
Flow ist stellenweise unsicher, liegt nicht so tight aufŽm Beat. Da muss mehr Routine rein. Text ist ganz cool. -Kante-0
 
not much time Giant1
 
browser abgestürzt. steak0
 
manchmal keine flowfehler, sonst aber gut im takt, reime gut und so.. hook sticht zu wenig heraus, da hätteste noch nen effekt drüber haun können... vergleiche ganz lustig z.b. passbildautomat und sowas.. etwas mehr aggressivität in den raps könnte vielleicht auch noch zu ner richtig tighten runde beitragen, aber es war schon ganz gut, aber leicht monoton - B-I-X0
 
Runde 2 rück 29.03.2006 17:16:05.364017 Pelar!532
 
Flow gleichwertig bis besser. Nutz ma nen Kompressor um die Lautstärkenunterschiede in den Vocals zu tilgen. Doubletime ist unsauber. Konter holen Punkt -Kante-1
 
not much time Giant0
 
browser abgestürzt. steak1
 
style und flow wechselt oft, das gefällt und ist abwechslungsreich.. so schlaf ich nicht ein beim hören ;) konter ok, gehen aber bestimmt noch besser! doubletime hab ich fast nix verstanden.. ;) knapp an rr - B-I-X1
 
Runde 3 hin 29.03.2006 21:21:39.407411 Pelar!488
 
Nen bisschen zu Psycho in den ersten sec. Flow ist teilweise wieder unsicher. Text ist ganz okay. Disskette is nice. -kante-0
 
not much time Giant1
 
browser abgestürzt. steak0
 
beim part bleibste fast die ganze zeit in einer tonlage.. das war jetzt nicht so frisch :\ textlich ok, flow geht klar... diese runde ist ziemlich monoton - B-I-X0
 
Runde 3 rück 31.03.2006 19:24:58.545636 Def Kef507
 
Sowohl flow, text als auch Style sagen mir viel mehr zu. Klarer Punkt. -Kante-1
 
not much time Giant1
 
browser abgestürzt. steak1
 
schaumkrone konter! keck bitte aus dem vokabular streichen ;) flow gefällt mir hier besser und konter machen den punkt klar! schade, dass du keine rr1 gemacht hast - B-I-X1