Battledetails

Rapatoire vs. Ugk (3 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.03.2006 21:37:28.260377 Rapatoire464
 
only points - InSaNe0
 
Dein Flow ist zu statisch, mach die Zeilen länger, dann kommt das ganze nicht so plump daher. Rapture0
 
style kommt irgentwie dope,aber der flow ist etwas ungewönlich..aber auch nen harter beat,textlich ist das aber zu weinig für die advanced..da müssen mehr direkte punshes und vergleiche kommen -bea-1
 
Runde 1 rück 22.03.2006 17:45:48.784294 Ugk433
 
only points - InSaNe1
 
Deine Betonungen und der Stimmeinsatz sind schon sehr cool. Der Flow muss genauer kommen. Rapture1
 
du kommst nicht so gut auf dem beat,flow sitzt aber passt irgentwie nicht so tight wie die hr,konter sind da..aber nichts tolles..mehr innovatives,knappes ding an hr -bea-0
 
Runde 2 hin 22.03.2006 21:33:36.094931 Ugk436
 
only points - InSaNe1
 
Bei den Reimen geht mehr, du kannst zwar Doppelreimen, machst das hier aber so gut wie gar nicht. Warum?? Rapture1
 
guter flow,stimme schön forciert,paar doppels bissl unsauber,an text musst du aber noch arbeiten..keinerlei wortspiel oder vergleiche,schreib mal doppelreime -bea-1
 
Runde 2 rück 23.03.2006 15:10:52.960994 Rapatoire441
 
only points - InSaNe0
 
Sorry, aber deine Texte sind flacher. "burnen wie ein Herd" ist ein schon sehr, sehr verbrauchter Vergleich. Benutz doch Doppelreime, das würde deine Runde aufwerten. Rapture0
 
flow auch ok..kommt aber nicht so straight wie die vorlage..ist mir zu abgehackt,irgentwie ist dein text genauso schlecht, und deine reime sind auch zu simpel,punkt an ugk -bea-0
 
Runde 3 hin 23.03.2006 20:40:46.024416 Rapatoire454
 
only points - InSaNe1
 
Deine beste Runde. Die Stimme gefällt mir hier, ansonsten hört es sich an wie Comedyrap, Text ist nichts besonderes. Rapture0
 
wieder kewler flow..kommt jut auf den beat,reime wieder unterirdisch,text ist wieder nicht der renner..da musst du echt noch zu legen..höre keine geilen dinger raus -bea-1
 
Runde 3 rück 24.03.2006 19:01:20.748734 Ugk440
 
only points - InSaNe1
 
Du bist in dieser Runde nur ein bisschen besser, reicht aber trotzdem. Rapture1
 
flow auch kewl..style kommt nicht ganz so kewl,sonst wie im ganzen battle..textlich diesmal nen tickn besser als sonst..is aber immer noch zu wenig,tendiere hier wegen kontervorteil zu nem draw -bea-1