Battledetails

AMOK oG vs. .de4 (10 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2006 22:05:00.794484 AMOK oG587
 
versuch noch bessere reime zu finden und deine texte mit mehr punshlines zu füllen. versuch auch nicht ins schreien geraten beim rappen, rap aus dem bauch heraus. dein flow ist schon halbwegs entwickelt, arbeite weiter daran. [f]1
 
du kommst eigentlich gut auf dem beat klar, aber manchmal rappst du zu stockend. power in der stimme ist vorhanden, aber du betonst noch viel zu wenig. textlich gehts irgendwie auch klar, oft hör ich gute lines raus. aber eimtechnisch noch schlecht. benutze doppelreime (wanduhr-bandwurm) -V!RUS90-1
 
ich glaub du bist der 10. heute mit dem Beat. Kommst aber nett drauf. Style und Flow wirken recht routiniert. Textlich könntest du noch dicker punchen, ansonsten lieferst du ne nice Vorlage hier. Weiter so. [ezkey]1
 
Guter Text. Hey das is entry??? Runde mag ich. manchmal bei den schnellen Ansätzen etwas hektisch. SOnst nix zu meckern. - Drecksmann -1
 
Runde 1 rück 23.03.2006 18:51:08.047842 .de4513
 
wirkst viel zu drucklos. verwende bitte mehr doppelreime und versuche lockerer und druckvoller zu spitten. konter teils vorhanden, geh aber in zukunft mehr auf deinen gegner ein. arbeite an deiner qualität. [f]0
 
du kommst eigentlich auch gut auf dem beat, aber deine stimme kommt viel zu drucklos rüber. rappe mal etwas lauter beim recorden und lasse dabei deine ganze power raus. textlich nicht wirklich besser, aber konter sind teilweise vorhanden. doppelrieme vorhanden. DRAW -V!RUS90-1
 
Du brauchst nen runderen Flow, mehr Abwechslung im Rap (Betonungen und Flow), bessere Texte (Punches, Wortwitz, usw) --- hier recht unterlegen... aber ich erkenn scho potential. Weiter so. [ezkey]0
 
Rap technisch schlechter. Text hat mich aber zweimal zum Lachen gebrascht. Deshalb hier nen hauchdünnes draw. - Drecksmann -1
 
Runde 2 hin 25.03.2006 15:17:48.43869 .de4451
 
doubles sollten vielleicht besser in der selben tonlage kommen. versuch noch druckvoller zu kommen, rap aus dem bauch und nicht aus dem hals. wasn das für ne hook? mach da mal mehr druck. [f]0
 
Flow hier schon besser. Du klingst nur noch ein bisschen zu monoton. Wie erwähnt- bring Abwechslung rein, versuch das alles interessanter zu gestalten. Und textlich zuzulegen. [ezkey]0
 
auf diesem beat kommst du viel besser und auch stylischer, aber lasse dir einen eigenen style einfallen. power in der stimme ist wieder nur wenig vorhanden, rappe lauter und lasse deine power raus und betone etwas besser. textlich diesmal etwas zu schlecht, aber geht manchmal klar. doppelrieme sind teilweise vorhanen, ok. -V!RUS90-1
 
Flow hier besser. Reime gut. Text find ich schwach. Aber Amoksaufen is lässig. Das mit dem Kind sag ma F.R. ;) - Drecksmann -0
 
Runde 2 rück 25.03.2006 21:21:15.871643 AMOK oG481
 
schon besser geflowt. geh noch mehr auf deinen gegner ein indem du seinen text auseinandernimmst. versuch weiter vom mic wegzugehen um bessere quali zu haben. da du souveräner flowst gibts den punkt. dein text ist hier nicht so. am ende die letzte zeile offbeat . [f]1
 
Stimmeinsatz stärker, rap auch abwechslungsreicher. Textlich auch besser, aber hier wirkst du teilweise etwas unsicherer als in der ersten Runde. Krieg das noch in den Griff und paar dicke Lines täten dir auch noch gut. Trotzdem Punkt hier. [ezkey]1
 
Konter gut. Flow gleichwertig. Manchmal biste nicht ganz onpoint. Fazit an RR wegen Kontern - Drecksmann -1
 
du kommst eigentlich gleich auf dem beat, aber du rappst zu stockend, versuche flüssiger zu rappen und noch onbeater zu kommen, auf jeden 2. takt muss ein reim, bei dir kommen deie reime teilweise zu spät. textlich diesmal etwas schlechter, aber konter sind teilweise vorhanden. klingt alles noch zu monoton, betone mehr. benutze doppelrieme. PUNKT AN HR -V!RUS90-0
 
Runde 3 hin 27.03.2006 18:34:44.358527 AMOK oG508
 
ich dachte schon, dass jetzt ein kollegah bite kommt. noch besser geflowt als die runden vorher, mach weiter so. wirst gegen ende der runde zu hektisch, versuch einfach lockerer zu rappen und deine zeilen nicht zu lang zu schreiben. doppelreime wären sinnvoll! [f]1
 
Hier gefällst du mir am besten. Nice auf den Beat gerappt, teilweise immer noch minimale unsicherheiten, an denen du noch arbeiten musst... aber das is nur übung würd ich sagen. Dicke Vorlage aber. [ezkey]1
 
du kommst garnicht so schlecht auf dme beat, aber du flowest manchmal zu unkonstant, das heißt du rappst schnell, und deswegen musst du deine reime langziehen oder andersrum. power in der stimme vorhanden, aber versuche besser zu betonen. textlich eher schlecht, paar vergleiche drin, aber die kennt schon jeder und sind zu standart, lass dir was eigenes einfallen. doppelreime brauchst du auch noch (wanduhr-bandwurm) -V!RUS90-0
 
Du ziehst manchmal die Silben nen Tick vor. Sonst guter Flow mit netten Vergleichen. Cutten hört man einmal krass. Killer wie Cam? Kollegah tape gehört ? ;) Sonst gute Runde. - Drecksmann -1
 
Runde 3 rück 27.03.2006 20:39:25.507913 .de4511
 
guter einstieg für dich. mach die doubles nicht so laut. schon besser gerappt. versuch noch druckvoller zu rappen. schon besser gekontert. textlich gesteigert, mach weiter so. [f]1
 
Wieder unterlegen... Defizite schon angesprochen... andere Kommentare nomma lesen ;) [ezkey]0
 
diesmal kommst du viel besser auf dem beat, flowest meistens flüssig, pass auf, dass wenn du aggressiv wirken wirst, nicht so ins mic schreist. kommt nicht gut, wenn die lautstärke der stimme variiert. power in der stimme z uwneig und betonen musst auch auch noch mehr. textlich gehst eiegntlich, konter wieder vorhanden, reime gehen eigentlich klar. PUNKT -V!RUS90-1
 
Scheiße. Da Du Brrrrrack gesagt hast hier an Dich ;) Hauer auf Bauer reimen is heftig... Boxsack Line kann ich nicht mehr hören. Geht aber sonst, reicht aber nicht. - Drecksmann - PS: Weisst Du das ne G-Force 1 Karte ruckelt und man da bei Counterstrike nur 3 fps hat?0