Battledetails

Lupus89 vs. X2C (11 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.03.2006 22:22:43.639875 Lupus89434
 
reime ganz ok, text auch gut vorgelegt für entry. du musst deinen flow versuchen flüssiger kommen zu lassen, wirk relaxter aber souveräner. hat was von shuffleflow. deine cuts hört man, da musst du dran arbeiten. gib dir beim texten noch ein wenig mehr mühe und bau wortspiele etc. rein. [f]1
 
du kommst ganz cool auf dem beat, flowest ganz flüssig und power in der stimme ist auf jeden fall genug vorhanden. vetonen könntest du noch etwas mehr, aber geht klar. textlich bist du garnicht schlecht, manchmal gibts coole lines, zb ''kommst nicht weiter wie ne bahn ohne gleise''. reimtechnisch auch nicht schlecht, doppelreime vorhanden. -V!RUS90-1
 
Irgendwie dick, die Runde. Textlich vielleicht noch bissl zulegen, ansonsten kool. [ezkey]1
 
Übersteuer mal nicht so. Rap ansonsten onbeat. TExt gefällt trotz des fehlenden Gegnerbezug. - Drecksmann -1
 
Runde 1 rück 22.03.2006 19:41:52.097886 X2C447
 
mah versteht kaum was, arbeite daran. du bist stark offbeat. reime sind ok, ICQ bei recorden ausmachen, nebengeräusche sucken. ;) dein flow soll sowas wie azad/chakuza mässiges wirken, kommt aber nicht so gut. druck in der stimme vorhanden. versuch deinen kleinen dialekt dir abzugewöhnen. [f]0
 
deine stimme ist zu leise abgemischt und ich höre nur, dass du flüsterst und zu stockend rappst. rappe lauter ins mic und lasse dabei diene ganze power raus. betonen musst du auch noch viel mehr. textlich, naja ich verstehe nicht alles, aber was ich verstehe ist nicht gut. auf jeden fall schlechter. doppelreime sind nicht vorhanden, du brauchst aber noch welche (wanduhr-bandwurm) PUNKT AN HR -V!RUS90-0
 
Kommt auch gut auf den Beat klar, klingt aber teilweise etwas unsicherer. Gesamtbild der HR gefällt besser... stimmeinsatz und style. Klingst auch noch ein bisschen zu erintönig! Bring mehr Abwechslung in die Betonungen. [ezkey]0
 
Du rappst undeutlich. Text schwach. Bist zwar onbeat aber komm mal mehr aus dir raus, damit das ganze mitreisst. - Drecksmann -0
 
Runde 2 hin 24.03.2006 19:19:35.866309 X2C443
 
schon bessere quali, leider nach paar sekunden wieder offbeat. bekomm' das erstmal unter kontrolle! also die reime auf die claps/snaire draufrappen, dann biste im takt. textlich zwar besser, aber noch stark ausbaufähig. flow schon besser. [f]0
 
diesmal ist die lautstärke der stimme eigentlich richtig abgemischt, du hast auch power in der stimme, aber bist viel zu monoton, betone besser. und deine reime kommen immer etwas zu spät, ist irgendwie nur FAST onbeat. textlich nicht sehr gut, aber geht manchmal. bringe bessere vergleiche und punchesd und doppelrieme -V!RUS90-0
 
Recht runde Runde. Wie oben, mehr Sicherheit, bessere Punches und noch bissl mehr Routine ;) [ezkey]0
 
Disch beschäftikt däs. Isch nisch so mein Fall die Runde. Reime sehr einsilbig und Text viel zu einfallslos. - Drecksmann - 0
 
Runde 2 rück 25.03.2006 18:57:52.005165 Lupus89430
 
noise reduction draufgepackt? hört man zu deutlich bei den "s" lauten. verdammt kurze runde, von daher keine punkte. gib dir wenigstens mühe. du bist besser, dann mach was draus, streng dich an. reime hier wirklich zweckgesucht. [f]0
 
du flowest viel besser auf dem beat, kommst viel flüssiger, stockst nicht. gut! power in der stimme ist genug da, betonst auch richtig, aber du könntest noch etwas mehr betonen. textlich um längen besser, konter finde ich viele. dopplelreime vorhanden und die gehen auch klar. advancedrunde! PUNKT -V!RUS90-1
 
Gefällt mir wieder besser. Style und Flow routinierter, betonungen gut abwechslungsreich, gefällt. Textlich haste noch Defizite, aber bist auf einem guten Weg möchte ich behaupten. Wieder an RR. [ezkey]1
 
Allein wegen dem Flow holst Du den Punkt... - Drecksmann -1
 
Runde 3 hin 26.03.2006 19:20:44.215773 Lupus89423
 
teils schöne zeilen, gute reime. arbeite aber noch etwas an saubereren doubles. du musst noch etwas schöner und lockerer flowen um richtig kool zu klingen. auch wenns ne kurze runde ist, so wie die RR2, hast du dir mehr mühe gegeben. sieht man an den reimen und dem text. [f]1
 
du kommst sehr gut auf dem beat klar, flowest ohne problem etwas schneller. power ist wieder genug vorhanden. betonen könntest du noch etwas mehr. textlich gehts auf jeden fall wieder klar, reimtechnisch bist du auch gut. ich kann an dieser runde garnichts aussetzen. -V!RUS90-1
 
Deine schwächste Runde hier... liegt vielleicht auch an diesem beschissenen Beat. Da müsstest du dich stimmlich und flowlich besser anpassen. Textlich gleiches Bild. [ezkey]1
 
Ja was soll man sagen. Vergleiche auch gut. Flow eh. 3:01
 
Runde 3 rück 27.03.2006 19:37:02.908137 X2C430
 
du musst druckvoller rappen wie man hier in der runde merkt. versuch mit deiner stimme zu spielen, dann hört es sich kooler an. arbeite an doppelreimtexten und es wird schon werden. [f]0
 
du kommst schlechter auf dem beat. du bist meistens viel zu stockend und fast nur offbeat. der beat ist zu schnell für dich. versuche mal dein CH nicht als SCH auszusprechen. textlich bist du auf jeden fall unterlegen und reimtechnisch auch. bringe vergleiche und punches und doppelrieme im text. klarer PUNKT AN HR -V!RUS90-0
 
Hier wieder bissl schwächer. Scheint euch beide nicht viel mühe gegeben zu haben... [ezkey]0
 
Versuch mal an den Reimen zu arbeiten. Dann flowed das auch besser. Rap hier aber tick sicherer als in den anderen Runden. - Drecksmann -0