Battledetails

Akademik vs. Sierra (3 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.03.2006 16:33:06.219167 Akademik558
 
flowmässig zu schwach und hektisch. komm gechillter, aber mit druck in der stimme um so besser vortragen zu können. 1 guter reim, der schwulen afterliebe da. der rest unterdurchschnittlich und nicht gut. flow nicht gut. auf den beat achten und stets im takt gleiben, pleeze! [f]0
 
der beat ist ganz cool, und du kommst garnicht so schlecht drauf. du kommst mit power in der stimme, das ist gut. aber du musst noch etwas mehr betonen. und versuche manchmal nicht so zu stocken, sondern flüssiger zu rappen. textlich bist du garnicht s schlecht, du hast aber teilwerise noch standartlines dabei. lass die raus. doppelrieme sind vorhanden und die gehen eigentlich klar. -V!RUS90-1
 
Okay. Versuch sicherer zu klingen, sauberer auf den Beat zu rappen und dich an besseren Lyrics. Schreib deine Lines besser auf den Beat angepasst, manche sin zu lang, manche zu kurz. Textlich einige nette Ansätze aber auch viel Gülle. Singen solltest du lassen. [ezkey]0
 
Runde 1 rück 21.03.2006 15:30:56.924067 Sierra484
 
flowmässig souveräner, musst jedoch auf den druck in der stimme achten. versuch mehr aus dem bauch als aus dem hals zu rappen. [f]1
 
du kommst gleich auf dem beat klar irgendwie. wie dein gegner hast du power in der stimme, aber du betonst noch zu wenig. stockent bist du auch ein wenig, aber etwas sicherer auf dem beat. aber du bist textlich richtig unterlegen, benutze vergleiche und punches im text. und benutze doppelreime (wanduhr-bandwurm) DRAW -V!RUS90-1
 
Zeilen passen besser auf den Beat, Rap und Style aber auch zu eintönig. Bring da mehr Abwechslung rein und gestalte es interessanter. Textlich gleichwertig, auch noch dran arbeiten. Aber gefällt mir im Gesamtbild etwas besser als die Vorlage. [ezkey]1
 
Runde 2 hin 22.03.2006 21:41:03.470471 Sierra452
 
so, verwende bitte mehr doppelreime à la "sa-men-stau / tan-nen-baum". textlich bitte noch mehr mühe geben. versuch das ganze noch passender zu doppeln. man hört deine cuts, arbeite daran. hook naja am ende. [f]1
 
die stimme in der hook ist noch viel zu laut, dann wirds immer besser im part ;) aber eigentlich sollte man das cutten nicht rausdhören. du musst noch besser betonen und deine stimme nach dem cutten immer abstimmen. textlich bist du wieder zu schlecht. lasse dir gute vergleiche einfallen, und lasse dann die standartlines raus. doppelrieme brauchst du immernoch. -V!RUS90-1
 
Flow und Style passen wieder nett auf den Beat. Stimme aber zu laut abgemischt. Textlich nachgelassen, Reime zu Standard, stimmlich zu unsicher und wieder zu monoton. So, hab deine Fehler alle angesprochen. Jetz mach was draus. Potential vorhanden. [ezkey]1
 
Runde 2 rück 23.03.2006 22:07:13.68575 Akademik535
 
zu wenig kraft in der stimme, auch bei dir gilt: rap aus dem bauch heraus um druck zu erzeugen. dein text ist nicht so souverän, konter deinen gegner besser aus indem du dich auf seinen text mehr beziehst. hier draw. [f]1
 
auf diesem beat kommst du nicht so gut, du rappst hier viel zu stockend. power in der stimme ist diesmal etwas zu wenig. betonen musst du auch noch mehr und deine stimme könnte man etwas lauter abmischen, weil man dich fast nicht versteht. und stimme die lautstärke der einzelnen teile nach dem cutten ab. textlich diesmal etwas unterlegen. dopperleime hast du manchmal. aber diesmal knapp unterlegen. PUNKT AN HR -V!RUS90-0
 
Klingt etwas sicherer. Flow und Style dafür etwas unterlegen. Textlich gleichschwach. Ich geb hier einfach ma ganz dreist ein Draw. Du brauchst noch viel mehr Routine. Kling ruhig etwas arroganter. [ezkey]1
 
Runde 3 hin 25.03.2006 15:56:42.459809 Akademik461
 
der text ist nur rumgeblubber, mach mehr wortmitz und bring bessere punshes. hör dir vielleicht mal ein paar headsrunden an um zu hören wie's gehen soll. [f]0
 
das ist doch kein beat!? haha, ist der selbstgemacht? darin solltest du dich noch etwas üben ;) auf soeinem beat kann man ja fast garnicht flüssig rappen, und du stockst hier auch noch zu sehr. rappe mal etwas lauter beim recorden und spiele mehr mit deiner stimme. textlich gehts manchmal, diesmal hast du nur standartreime, das ist schlecht. benutze doppelreime (wanduhr-bandwurm). -V!RUS90-0
 
Alles das selbe. Lies die vorigen Kommentare nochmal. Keine Lust, mich zu wiederholen. [ezkey]0
 
Runde 3 rück 27.03.2006 14:48:07.419708 Sierra487
 
schön runtergerappt. hört sich schon direkt lockerer an, "hohen wellen flowen" line schön, knöpf doch bitte daran an in zukunft. du musst vielleicht noch mehr auf einen druckvollen und lockeren flow aufbauen. [f]1
 
du kommst besser auf dem beat und etwas flüssiger, aber bist auch noch zu stockend manchmal, versuche bessere durchzuflowen. bei 50 sec. und das schusswunde bei 59 sec. betonst du gut! so musst du immer betonen, sonst hört sich die runde schnell zu monoton an. textlich diesmal besser, konter vorhanden.doppelriweme brauchst du noch. PUNKT -V!RUS90-1
 
Dito, du brauchst ebenfalls sehr viel mehr Routine. Textlich besser, Flow und Style gleichwertig, Punkt knapp an die RR. [ezkey]1