Battledetails

Hypothalamus vs. Real Phoenix (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.03.2006 14:47:01.454215 Hypothalamus494
 
reime ok, flow viel zu lasch. musst da mehr druck drunter machen, aber nicht schreien dabei. betone nich so seltsam. immerhin opoint. [f]1
 
du rappst flüssig, aber irgendwie stockt es doch!? lass nicht nach jeder line eine kleine pause, lass nur kleine pausen, wie bei deinen reimketten. du hast auch noch etwas zu wenig power in der stimme, las die power aus dir raus und betone mehr. textlich ist es garnicht so schlecht, paar coole lines, aber noch zu viel standart drin. lasse dir bessere vergleiche einfallen. doppelreime hast du auch, gehen klar. -V!RUS90-1
 
Kommt wirklich auf den Beat klar, toll! Respekt! Flow und Style sind schon passend, aber bring da stimmlich ma mehr Abwechslung rein, das ist viel zu monoton gerappt. Textlich okay angesetzt, musst du aber noch ausfeilen und vielleicht die ein oder andere dickere Punch reinhauen. Bleib dran, könnte was werden mit dir. [ezkey]1
 
Runde 1 rück 21.03.2006 15:16:09.665398 Real Phoenix489
 
dicke runde. [f]0
 
keine runde. PUNKT AN HR -V!RUS90-0
 
*wart* ............ *waaaaart*........ *waaaaaaaaaaaaaart* ... hm... keine Runde, schade. [ezkey]0
 
Runde 2 hin 22.03.2006 21:34:26.660365 Real Phoenix457
 
RR1 darf nicht gevotet werden. lies die regeln. außerdem uploadfehler.. zur HR2: zu drucklos, aber onpoint. teils nette reime, obwohl ich die hälfte auch schon verwendet habe.. textlich teils nett, advancedlike an einigen stellen. [f]0
 
die rr1 kann nicht gewertet werden, und ausserdem ist das nur der beat mit einem komischen effekt drauf!? lade deine runden immer in 64kbps hoch, damit sowas nicht passiert. hr2: du kommst viel zu stockend auf dem beat und flowest zu wenig. versuche, flüssiger zu rappen und gut zu flowen und zu betonen. manchmal hast du nur sinnlose lines und manchmal vergleiche, die aber schon jed4er mal gehört hat. lasse dir bessere vergleiche einfallen. doppelreime sind vorhanden, aber zu viele zweckreime. -V!RUS90-0
 
Für sowas haben wir die Anhörenfunktion, mein Freund. RR 1 wird nicht gewertet, Punkt an den Gegner. Übrigends war das wieder nur der Beat. lol. okay. HR 2. Okay auf den beat, fehlt Sicherheit ohne Ende, mehr Kraft, stimmliche Variation, bessere Lyrics. Viel zu tun Digga. [ezkey]0
 
Runde 2 rück 23.03.2006 20:39:52.957468 Hypothalamus469
 
schön gekontert, reime auch ok. du hast mehr druck in der Stimme und bekommst deswegen deinen punkt. hook ist nicht so toll, aber ok für entry. [f]1
 
du kommst etwas besser auf dem beat, etwas flüssiger und du hast mehr power in der stimme. aber du betonst zu wenig. und lasse nicht so viele pausen. textlich diesmal nicht viel besser, konter vorhanden, aber sind meistens zu schlecht. doppelreime vorhanden, aber kannst sie noch verbessern. PUNKT -V!RUS90-1
 
Auch wieder gut auf dem Beat, aber auch zu unsicher. Textlich minimal besser, is aber auch viel Schwachsinn dabei. Trotzdem bisschen runder als die Vorlage. Wieder Punkt. [ezkey]1
 
Runde 3 hin 24.03.2006 18:18:50.356055 Hypothalamus456
 
schön schräger beat, kommst aber gut drauf klar. schon bessere runde, pack noch was mehr power in die stimme. textlich teils ok, teils müll, achte drauf. gute reime. [f]1
 
auf dem beat kommst du ganz cool, flowst schnell, aber versuche manchmal nicht so zu stocken. power in der stimme ist eigentlich gut aber du betonst viel zu wneig. versuche mehr zu betonen, damit die runde nicht so monoton rüberkommt. textlich diesmal nicht sehr gut, aber die "trennkost"-line ist cool. doppelrieme vorhanden. geht eigentlich klar die runde. -V!RUS90-1
 
Deine beste Runde hier. Flow und Style sitzen gut auf dem Beat, textlich auch deine stärkste Runde hier. Runde Runde, wa? Weiter so! [ezkey]1
 
Runde 3 rück 26.03.2006 17:54:46.198962 Real Phoenix493
 
wieder nichts, du hast gelost junge. [f]0
 
keine runde, nur beat. PUNKT AN HR -V!RUS90-0
 
Kriegts schon wieder nich gebacken. Strafpunkte, würd ich sagen. [ezkey]0