Battledetails

Morph vs. Ray23 (7 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.03.2006 15:46:45.052082 Morph467
 
Scheinst noch sehr jung zus ein, der Flow geht schonmal in Ordnung. Die Betonungen sollten an einigen Stellen noch prägnanter werden. Text ist eher standart, Reime gehen klar. [c] 1
 
entweder du bist sehr jung oder ne frau ... ich tippe eher aufs erste :) stimme kommt irgendwie cool auf dem beat auch wenn der text und deine technik noch viel übung brauch. wenn du dir soviel zeit beim rappen lässt wie hier muss du auch hammer lines schreiben. was du hier bietest haut einen noch nich um. versuch deinen gegner mehr zu zerfetzen (lines wie "mein rap umwickelt dich" punchen einfach nich) außerdem solltest du dich ma an doppelreime ranwagen. das potenzial hast du.[j]1
 
welch selten benutzter beat oO wie alt bist du? 12? Recht sicher auf dem Beat gerappt, aber Flow is zu unkonstant, du musst flüssiger rappen. Stimmlich und flowlich könntest du noch ne Menge rausholen durch Variationen. Text is sehr schwach. Reime viel zu einfach, Punches quasi nicht vorhanden. Da musst du noch ne gute Ecke an dir arbeiten. [ezkey]0
 
mädchen oder kleiner junge? keine ahnung :D also der flow geht eigentlich klar, is ganz flüssig aber hau noch power rein. versuch lauter aufzunehmen um mehr power reinzuhauen. textlich ist es eigentlich nicht so schlecht, müssen aber mehr vergleiche rein und lines, die den gegner echt treffen. -V!RUS90-1
 
Runde 1 rück 20.03.2006 06:46:22.09992 Ray23473
 
Flow kommt etwas routinierter. Textlich wenig bis gar nichts gekontert, schlechtere Reime. Der Akzent wird nicht bewertet aber in meinen Augen dürftest du damit nicht rappen. Draw. [c]1
 
stimme zu leise abgemixt! einstieg is gut. doch dann wirds in allen belangen schlechter. auf einmal sind keine doppelreime mehr da und die konter kommen schwach. hr geht mehr ins ohr da der style besser zum beat passt. deshalb hier kein punkt. [j]0
 
mehr kraft in der stimme, flow ist auch schon angenehmer und konstanter. Auch du rappst zu eintönig, bring da mehr abwechslung rein. Textlich kann ich bei dir auch nich viel entdecken, was mir gefällt. Auch nochma ne Ecke ransetzen, aber ist schon ein Stück angenehmer als HR. daher hier punkt an dich. [ezkey]1
 
komisches intro... deine stimme ist etwas powervoller und angenehmer, aber dein flow ist etwas zu stockend. misch deine stimme lauter ab. versuche richtig durchzuflown ohne kleine pausen. versuche deinen dialekt/akzent wegzubekommen. textlich ist es eher schlechter, deine reime gehen eigentlich auch klar. konter finde ich keine. insgesamt unterlegen. PUNKT AN HR -V!RUS90-0
 
Runde 2 hin 20.03.2006 22:43:49.22495 Ray23459
 
Flow geht aber zu powerlos und langweilig. Die Endbetonungen nerven. Textlich wieder nichts überwältigendes, reimtechnsich vlt. etwas besser als in der Runde davor. [c]1
 
der hook deines kumpels wendet sich vom text gegen den gegner. regelverstoß kein punkt[j]0
 
Flow und Style sowie Reimschema ziemlich uninnovativ von Eminem übernommen. Sei lieber du selbst. Klingt schon nett, aber Individualität finde ich besser. Textlich okay, aber nix besonderes bei. Musse echt noch dran arbeiten. OkŽe Vorlage. [ezkey]1
 
dein flow und deine betonungen kommen irgendwie cool auf dem beat, aber oft viel zu stockend, und du musst deinen akzent/dialekt echt wegbekommen. textlich ist es eher noch zu schlecht. benutze vergleiche die nicht jeder hat, und die den gegner echt "verletzen" könnten ;). deine reime gehen eigentlich, aber versuche sauberere doppelreime zu finden. stimme wieder zu leise. -V!RUS90-1
 
Runde 2 rück 21.03.2006 14:04:10.841011 Morph464
 
Flow auch sehr langweilig, komm emhr aus dir raus. Die Konter reissen wenig, textlich öfter etwas sinnlos, reimtechnsich etwa gleichwertig. Reicht nicht. [c]0
 
punkt geht an dich durch regelverstoß....obwohl als ich gehört hab das du euro und teuro gereimt hast hab ich kurz überlegt ob ich draw geben soll :) [j]1
 
alter, die stimme oO Eigener Style. Lines wieder bisschen zu kurz, schreib da paar mehr Silben rein, dann klingt das flüssiger. Einige Doubles sind arg daneben gesetzt. Textlich gleichwertig schwach, manche Lines sind ziemlich sinnfrei. Dank den Flowunsicherheiten bist du auch diese Runde wieder unterlegen. Achja. Ich hab die HR gut verstanden. Punkt wieder an Ray. [ezkey]0
 
deine stimme ist eigentlich ganz angenehm, aber wenn du ein junge bist, was ich denke, dann ist die nicht gut. hau mehr power in den rap, recorde lauter. diesmal bist du textlich eher schlecht, sehr viele sinnlose lines drin. deine reime sind diesmal auch sehr schlecht. benutze wieder doppelreime (wanduhr-bandwurm). vergleiche im text brauchst du auch noch. diesmal klar unterlegen. knapper PUNKT AN HR -V!RUS90-0
 
Runde 3 hin 21.03.2006 15:28:14.318405 Morph450
 
Flow hier wieder etwas besser. Doppelreime sind ok aber öfters eher zweckgereimt. [c]1
 
ganz nett gestylt auch wenn du dich von standartreim zu standartreim bewegst (flagge von bayern - genauso kacke du geier). und wieder sehr monoton. brech mehr aus deinen reimschemen aus und versuchs ma mit tempowechseln und der gleichen.[j] 1
 
Gleiches Bild wie in den vorigen Runden. Die Flagge von Bayern is übrigends weiß-blau. Textlich wieder ziemlich viel Schwachsinn dabei. Flow wieder zu unkonstant und Stimme genau so eingesetzt wie in den vorigen Runden. Sei ruhig ma etwas abwechslungsreicher und pass dich besser den Beats an. Nochma ransetzen, mein Junge. [ezkey]0
 
dein flow geht eigentlich wieder klar, aber versuhe mehr durchzuflowen und deine reime teilweise nicht so lang zu ziehen. textlich ist es wieder nicht gut, benutze aussergewöhnliche lines, die nicht jeder hat und benutze vergleiche. deine reime sind wieder sehr sdchlecht. benutze doppelreime. -V!RUS90-1
 
Runde 3 rück 21.03.2006 18:31:05.131233 Ray23476
 
Flow wieder viel zu monoton, du betonst wirklcih jede line identisch. Textlich auch wenig überzeugend, die konter fehlen. Die reime sind deutlich schlechter. Geht an die HR. [c]0
 
konter sind mir zu schwach da sie zu wenig textbezug auf die hr haben. der textbezug der vorhanden ist, ist mir nicht stark genug zum konter verarbeitet. es fehlt einfach der punch der mich davon überzeugen kann das du der bessere bist. stlyle gefällt mir in der hr ebenfalls besser. ich bin erlich, das kann gut daran liegen das mir dein akzent leider nicht gefällt. kann ich aber nichts dran ändern is halt geschmackssache. deshalb geht hier der punkt an die hr.[j]0
 
Dieser Singsangstyle kommt anfangs ganz cool auf den Beat, wird aber Dauer arg langweilig. Textlich leicht besser, wobei auch dir die Innovation fehlt. Flow und Style bissl besser. Dieses Stadt-gegen-Dorf-Zeug hattest du doch in einer der vorigen Runden schon...? Naja, wieder bisschen besser. [ezkey]1
 
dein flow ist diesmal sehr komisch irgendwie. du rapst nur auf dem beat ;) und du betonst wie dein beat die melodie hat :D textlich auf gleichem niveau, auch nicht gut. benutze lines, die nicht jeder hat ;) reimtechnisch etwas überlegen. insgesamt ein DRAW -V!RUS90-1