Battledetails

T-Air Crew vs. dOpeflash (8 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.03.2006 11:22:16.277363 T-Air Crew436
 
reime noch etwas simpel und der text punsht wenig,stimmeinsatz noch monoton aber der style kommt ganz gut -bea-0
 
schnell und langweilig vorgetragene runde.. es bleibt nichts vom text hängen.. sagenhaft dünne punches.. :\ - B-I-X1
 
only points - InSaNe1
 
Runde 1 rück 20.03.2006 19:59:03.072043 dOpeflash438
 
vom monotonen stimmeinsatz nehmt ihr euch nichts,textlich gleichwertig,draw -bea-0
 
heftige stimme, aber der beat ist dir nicht eigen :D kommst nicht fresh auf dem beat leider.. ist nen ticken zu schnell für dich.. kommt nicht ganz an die hr ran.. schade - B-I-X0
 
only points - InSaNe0
 
Runde 2 hin 20.03.2006 22:20:05.600045 dOpeflash435
 
textlich ist das klares entry niveau,bring ma mehr vergleiche und wortspiele..und schreib weniger in deine lines..wirkt immer überladen,flow geht klar -bea-0
 
chilliger.. passt auf jeden besser zu deiner stimme.. ABER ich vermisse gerade die guten punches.. da kommt irgendwie nichts gutes rüber.. chance nicht genutzt :\ - B-I-X0
 
only points - InSaNe0
 
Runde 2 rück 21.03.2006 18:48:11.896191 T-Air Crew449
 
style überlegen,konter müssen noch ausgearbeitet werden aber reichen hier knapp für den punkt dank des kontervorteils -bea-1
 
puncht besser, textlich überlegen.. vom rap dieses mal auch ansehnlicher.. an rr - B-I-X1
 
only points - InSaNe1
 
Runde 3 hin 23.03.2006 14:42:36.77395 T-Air Crew446
 
bring ma aggressive addlips..klingt so lustlos,der part ist nicht sehr ausgearbeitet,text bringt wieder keine echten punshes..und cutte mal den beat ;-) -bea-1
 
nächste mal bitte den beat cutten, wenn die runde zuende ist.. webspaceverschwender ;) du betonst seltsam aber irgendwie passt es.. immer so kurz und schnell ausgesprochen.. hehe runde puncht jetzt auch nicht ganz so dick, klingt eher wie beweihräucherung des gegners.. naja. du könntest wirklich intensiver betonen, also nicht einfach so dahersagen, sondern auch dicke punches mit guten betonungen noch mal richtig rausstechen lassen.. - B-I-X1
 
only points - InSaNe1
 
Runde 3 rück 24.03.2006 17:44:27.766346 dOpeflash434
 
flow und reime unterlegen,style noch monotoner,keine konter dabei..knapp an hr -bea-0
 
kommst wieder nicht gut auf dem beat.. reime schwach.. textlich kommts nciht an die hr ran.. du musst wohl erst noch lernen, mit deiner stimme besser auf beats in höheren tonlagen klarzukommen.. da hilft auch nicht ne 3 min runde - B-I-X0
 
only points - InSaNe0