Battledetails

MattesBeben vs. Syntheciser (10 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.03.2006 20:34:03.992491 MattesBeben735
 
Flow is gut ....text is auch ok insgesamt ne runde die klar geht ...nix besonderes aber immerhin kann man sich das anhörn (Plasti)1
 
flow hat nen paar schwächen drin..wirkt etwas unroutiniert..sonst ganz kewl,bist sehr monoton..darfst ruhig druckvoller betonen,text hat nette ideen..kannst du aber noch ausbauen..alles bisl unausgereift -bea-1
 
über dich treten menschen? text ist aber nicht schlecht. flow noch unroutiniert, müßte runder kommen, fließender. zander1
 
komischer style. der auf jeden fall nicht schlecht ist, aber auch nicht wirklich richtig passend und gut, besonders nicht die hook. ich weiss nicht genau wie ich das beschreiben kann was mir missfällt, es ist nicht das du nicht auf die melodie und den takt achtest, vielleicht ist es in meinen ohren einfach nur die stimmenlage die nicht passt. ansonsten textlich kannst du gut und gerne noch ein paar körner drauf packen. mr.test1
 
Textlich ist es schon ganz nice. Flow geht noch mehr, aber ich schon ganz okee. Hook klingt sehr schief - Timon1
 
Naja geht so.Puncht nicht! Bißchen boring.Hook is textlich verkackt.Supremo1
 
Runde 1 rück 18.03.2006 23:08:15.289809 Syntheciser741
 
Na ok dann gibts den Punkt für Mattes (Plasti)0
 
haha lol ;P -bea-0
 
keine runde. zander0
 
fresse. mr.test0
 
Timon0
 
Fetter einstieg, deine beste runde im Battle!Spast.Supremo0
 
Runde 2 hin 18.03.2006 23:16:45.628341 Syntheciser862
 
Booooooooooooooooooooom Booooooooooooooooooooom Booooooooooooooooooooom mehr brauch ich nich sagen (Plasti)1
 
dicker flow,style kommt auch kewl,textlich eher standart..hast aber auch nette dinger drin (heimtstadt..),2ter part : flow/style wieder stark,text wie zuvor..kann noch nen paar herrausragende punshes vertragen,hast da kewle cuts drin..kommt gut,schöne vorlage -bea-1
 
text und flow sehr cool. schön agressiv. stimme schön eingesetzt. 2. part genauso. wie wärs mal mit luftholen. klingt dann doch zercuttet. im letzten part schöne kettenreime. runde kommt cool. leckerbissen im tristen vote alltag. zander1
 
gute runde. mr.test1
 
Du hast nen guten flow und ganz nette reimketten, aber bei deinem bonuspart ist dein flow ja mal total zurechgecuttet... wo atmest du ? - Timon1
 
Rapst ganz cool.Paar punchige sachen.Ab dem SJ ding wo de dich gut an sein style anlehnst rapste echt cool,gut nachgemacht-ich finds fresh aber reime leiden stark darunter."stark in dem battle, laber ich fetzte..."Supremo1
 
Runde 2 rück 20.03.2006 21:03:34.271084 MattesBeben747
 
Boah ..also mattes zweite is um welten besser als seine erste aber reicht das ? Mmmh leider nein punkt an Synthi (Plasti)0
 
style nicht schlecht,aber dein flow hat noch zu viel schwächen,misch mal etwas lauetr ab,dir fehlt nen bisl der druck inner stimme,konter nicht so stark das sie noch was rausreißen,auf dem 2ten gefällst du mir etwas besser,keine schlechte runde aber sythi hier ne nummer zu groß,klar an hr -bea-0
 
flow klingt ein wenig unkontrolliert. flow nicht so fließend. flow stark unterlegen. text geht so aber finde ich nicht ausreichend. reicht nicht für die bombenvorlage. der 2. teil fängt gut an, aber dann wirds zu hektisch und verhaspelt. zander0
 
ist okay, kommt aber nicht ran. mr.test0
 
Flow unterliegt klar, genauso wie text, ausserdem hast du deine runde viel zu leise abgemischt - Timon0
 
Übringens cooler beat.Naja is relativ eindeutig was.Supremo0
 
Runde 3 hin 21.03.2006 18:58:58.151267 MattesBeben643
 
ich mag leider soŽn lahmarschrap nich tut mir leid ...gut ok teilweise paar flowänderungen aber mmmh nunja trifft nich mein geschmack (Plasti)1
 
so..kommst diesmal besser auf den beat,manchmal sind deine lines nen tickn zu kurz..ziehst deine zeilen dann so lang,sonst selbes bild wie in allen runden..dir fehlt bissl die power,text wieder ok..aber nicht überragendes..kannst du ausbauen..ideen sind da -bea-1
 
hahah die beatbox. klingt bischen gay wie er die melodie macht :D flow fließt wieder nicht. doppeltime ist nicht gut. der floe ist mir zu abgehakt. du preßt jede einzelne silbe raus. text nicht so toll. paar mal fehlen die reime? zander1
 
dieser beat liegt der nicht wirklich. mr.test1
 
Flow leiert sehr.. kommt nicht so gut - Timon0
 
Cat dog line is ganz cool.jedoch unterlegen.Supremo0
 
Runde 3 rück 22.03.2006 16:13:23.671597 Syntheciser777
 
mmmh nunja nich viel besser als Mattes runde ...um ehrlich zu sein sogar einen tick schlechter ...also punkt für Mattes (Plasti)0
 
kommst scheiße rein : doubletime auf dem beat zu unsauber,danach flow sicher aber genauso powerless wie die vorlage..zu gelangweilt,auch textlich überzeugst du diesmal nicht so,schwache runde von dir..kannst mehr..weißte wahrscheinlich selber,geb dir mal nen knappes draw -bea-1
 
du kommst irgendwie uncool auf dem beat. klingt nicht richtig onbeat. ne du flowst noch weniger als die hr. auch textlich finde ich das nicht so überzeugend. die doppeltime viel zu kurz und der style versuch ging nach hinten los. die onetime klingt auch als hättest du deine spuren zu früh in den takt gesetzt. gefällt mir nicht. an hr 2-1 zander0
 
naja auch nicht wirklich so toll, keiner kann mich hier überzeugen, liegt wohl überwiegend am beat. mr.test1
 
Du kommst auch nicht so gut auf dem beat klar, aber kommt immer noch besser - timon1
 
Naja rapst einfach besser-aber der einstieg war sehr schlecht, wirklich sehr schlecht.Deine schlechteste runde...Jedoch noch besser, kommst aber überhaupt nicht aufn beat klar.Supremo1