Battledetails

Contrast vs. Wesley Pipes (16 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.03.2006 15:59:22.289311 Contrast475
 
Entweder solltest du lauter rappen oder den Beat leiser stellen. Ich versteh kaum was. Stimme recht drucklos. Runde gefällt mir nicht besonders. steak1
 
re. vom rap etwas betonungsarm und die reime sind leider ein wenig einfach gehalten. flow eigentlich ganz nett anzuhören, klingt aber auch zu nett hehe.. text geht klar, puncht aber nicht sonderlich - B-I-X1
 
noch etwas drucklos,flow ist sicher,style hat schon koole ansätze,text unterdurchschnittlich -bea-1
 
Text ziemlich langweilig runtergerappt. Flow geht gut klar - Timon1
 
Etwas schlecht verständlich gerappt, textlich ganz ok. Runde geht so. Tinn0
 
no time , only points - SaiN1
 
Runde 1 rück 21.03.2006 13:46:03.542147 Wesley Pipes468
 
Technisch bist du auch nicht der Burner. Stimme auch sehr dünn. Flowansätze sind da, aber an deinen Reimen solltest du echt arbeiten. Abspannline ist gut. steak0
 
bist nicht immer richtig onpoint, reime ebenfalls etwas schwach.. flow ist verkrampft und der stimmeinsatz nicht wirklich natürlich.. textlich ebenbürtig.. knapp an hr - B-I-X0
 
flowlich sowie reimlich unterlegen,style kann nicht richtig gegen halten,keine punshenden konter,an hr -bea-0
 
Flow ist noch sehr unsuverän. Text auch nicht gut - Timon0
 
ADS ebenfalls undeutlich, gefällt mir aber einen Ticken besser. Tinn1
 
no time , only points - SaiN1
 
Runde 2 hin 21.03.2006 13:52:20.95992 Wesley Pipes462
 
Kackbeat....Flow sehr überhastet. Reime sind auch eher billig. Nicht mein Fall. steak0
 
aargh deine reime sind auch nicht so begehrenswert :\ da kann man mehr machen. viele kleine flowfehler wieder, reime sind manchmal ein wenig unerwartet schwach.. ich weiß nicht, da erwartet man nen tollen doppelreim und da kommt nix.. textlich gehts so.. - B-I-X0
 
der beat ist noch zu schwer für dich..da muss mehr variation kommen..so klingts sehr monoton,flow geht klar..aber schreib weniger in deine lines um noch auf den takt zu kommen -bea-0
 
Flow ist noch nicht ganz flüssig, wird aber noch. Textlich solltest du mal an deinen reimen arbeiten, doppelreime u.s.w. - Timon1
 
Teilweise komische Pausen, du musst am Flow arbeiten und dir die Luft besser einteilen. Text geht so. Tinn0
 
no time , only points - SaiN0
 
Runde 2 rück 22.03.2006 18:16:35.079474 Contrast451
 
Kompassline gut gekontert. Wieder etwas dünn und nicht sicher auf dem Beat. Mantaline is dich. Überlegen. steak1
 
oha! jetzt sind die reime ein wenig besser, es wird mehrsilbig ;) klingt gleich viel besser, stimmeinsatz ist natürlich als bei ADS.. textlich gefällts mir knapp besser. an rr - B-I-X1
 
klar überlegen..sicherer und bessere reime,konter zwar nicht hart aber reichen hier für den punkt -bea-1
 
Flow ist gleichwertig. Text ist allerdings besser und deswegen geht der punkt an dich - Timon0
 
Contrast dieses mal deutlich besser. Tinn1
 
no time , only points - SaiN1
 
Runde 3 hin 22.03.2006 18:23:08.610641 Contrast438
 
Pfui..Becks Gold Mädchenpisse! Schäm dich! Bist nicht on Point und vernuschelst zu viel. ADS Line sehr geil. Runde geht so. steak1
 
LANGWEILIG gerappt... da kommt leider keine hörfreude auf.. tatsächlich ist hier gegnerbezug zu hören, das macht den text ein bisschen persönlicher und ist immer gern gesehen ;) wie gesagt, die runde fesselt nicht unbedingt, weil es ziemlich lahm vorgetragen wurde - B-I-X1
 
deine beste runde,mehr druck in der stimme..doubletime ansätze kommen ganz kool,textlich gehts klar -bea-1
 
Paar nette lines, aber flow klingt weiterhin sehr gelangweilig. Probier mal mehr betonung in deine raps zu legen - Timon1
 
Beste Runde von Contrast, ganz nice. Tinn1
 
no time , only points - SaiN1
 
Runde 3 rück 23.03.2006 17:37:24.540401 Wesley Pipes446
 
nee nee...unterlegen. Chill dich mal beim Rappen und rap deine Doppels präziser ein. steak0
 
habt ihr euhc schon icq grußkarten geschickt? :D doppelstimme ist daneben... leider wieder einige flowfehler :\ sorry, an hr, da er insgesamt sicherer rappt und textlich etwas weiter ist als du - B-I-X0
 
auch dein beste runde..aber in allem unterlegen,textlich reißt du auch nichts raus,an hr -bea-0
 
Flow wieder nicht sehr sicher, paar nette konteransätze, aber reicht nicht fürn draw - Timon0
 
ADS kommt auf dem Beat nicht so gut klar, Konter auch nichts. An die HR. Tinn0
 
no time , only points - SaiN0