Battledetails

zarte lust vs. deschain (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.03.2006 17:59:35.242293 zarte lust916
 
sehr dicke runde! lustige punches teilweise schön auf dem beat die die geschriehene hook passt geil rein ! komik1
 
ah frischer style..kommt sehr kool,schöne reime..text hat paar gute lines,sehr schöne vorlage..weiter so -bea-1
 
Teilweise schreist du mir zu sehr. Flow ist ansonsten ganz nice, genau wie text - Timon1
 
Runde 1 rück 19.03.2006 14:48:53.168104 deschain567
 
betonungen schwach hook seltsam! reime nicht gut komik0
 
in allem unterlegen,flow noch unsicher und kein ausdruck in der stimme..konter punshen nicht wirklich zurück,an hr -bea-0
 
Flow leiert nen bisschen. Text und flow kommen beide nicht an die hr ran - Timon0
 
Runde 2 hin 19.03.2006 15:43:36.13596 deschain597
 
bei dir reime sich so viele sachen oft garnicht das klingt dann komisch quali auch schlecht komik0
 
schon besser..auf den beat kommst du wacher,reime sind schon ganz gut..arbeite an den addlips,text ist oberes advanced niveau von den ansätzen..muss noch ausgearbeitet werden aber schon nicht schlecht,schöne vorlage -bea-0
 
Textlich inhaltlich ganz gut, aber reimlich kannst du das noch besser umsetzen. Flow geht klar - Timon0
 
Runde 2 rück 20.03.2006 21:21:16.53576 zarte lust695
 
kopfnicker! komik1
 
in allem überlegen,zum teil sehr dope konter,style ist einfach stark..anders als die masse..gefällt mir sehr gut,klar an zarte lust -bea-1
 
Flow wirkt sicherer und text sagt mir auch wieder mehr zu. Timon1
 
Runde 3 hin 22.03.2006 20:43:19.481527 zarte lust677
 
nett sehr nett lustig gerapt! komik1
 
kool du machst weiter und gibst dir weiterhin mühe obwohl du klar gewinnst,wieder punshige lines,style auf den beat etwas schwächer als zuvor aber immer noch schön anzuhören,sehr guter gesamteindruck,nach oben mit dir -bea-1
 
Cooler beat. Text gefällt mir ganz gut und flow auch nice. Runde hat was - Timon1
 
Runde 3 rück 24.03.2006 20:17:00.403527 deschain529
 
keine punkte! komik0
 
nix..schade -bea-0
 
Timon0