Battledetails

Frisyr vs. captain obvious (7 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.03.2006 08:30:42.874969 Frisyr443
 
voll der battlebeat alter :D Rappt schon recht gut zum Beat passend, könntest aber noch sicherer kommen und stimmlich mehr Variation bringen. Text wie du ja schon erwähnt hast ziemlich planlos. Hoff ma das wird besser ;) [ezkey]0
 
blablablabla....ah da fängt endlich der rap an. rappst schon ganz gut aufm takt, zudem souverän geflowt. text is nich so der hammer aber weißte anscheinend ja selber. technisch gehts in ordnung.[j]1
 
Flow nich ganz onpoinz undn bsichen lahm. Zeilenenden kommen manchmal vernuschelt. Textlich ganz okay auch wenn die doppelreime oft etwas zu unsauber sind. [c]1
 
Bisschen kurze, dafür gute Runde! arbeite weiter an deinem text, flow sehr souverän für entry, reime auf relativ hohem niveau. weiter so machen. [f]1
 
dein flow geht eigentlich gut klar und betont ist es insgesamt auch nicht schlecht. muss aber noch mehr power rein, haue die noch irgendwier rein. textlich bist du nicht soo schlecht, aber geht manchmal. reime sind ok, doppelreime vorhanden, aber manchmal hört man zweckreime raus. -V!RUS90-1
 
Runde 1 rück 18.03.2006 16:17:28.41533 captain obvious422
 
Auch passend auf den Beat gerappt. Teils gefällst du mir sogar n Stück besser. Gehst stimmlich besser auf den Beat ein und bist textlich minimal besser. Punkt geht ma knapp an die Rückrunde. Du erinnerst mich ein wenig an Olli Banjo vom Style her. Textlich noch dran arbeiten. [ezkey]1
 
style is irgendwie geil...erinnert an olli banjo. konter sind in ordnung...auch wenn sie mich letztendlich nicht davon überzeugen können das du der bessere texter bist.geb hier nen draw [j]1
 
Flowtechnsich etwa gleichwertig, ich kann auf keiner Seite Vorteile ausmachen. Zu wenig gekontert, textlich auch ok, Reime gefallen mir etwas besser. Draw. [c] 1
 
irgendwie seltsamer gayflow, find ich jetzt nicht so knorke. mach bisschen mehr druck unter der stimme, richtig power. schicke reime ansich. oralathletline ganz kool. hat alles in allem was von Kespa. ende was zu kurz geraten wie ich finde. schickes outro. [f]1
 
man versteht dich fast nicht, deine doppels sind manchmal leicht dagegen. du hast auch noch viel zu wenig power in der stimme. textlich bist du inetwa auf dem gleichen level deines gegners. konter manchmal vorhanden und reime gehen eigentlich auch. aber knapp unterlegen. PUNKT AN HR -V!RUS90-0
 
Runde 2 hin 20.03.2006 14:09:25.458536 captain obvious437
 
laber nicht so viel man, keine runde -V!RUS90-0
 
...und das hättest du nicht in 20 Sekunden sagen können? -.- [ezkey]0
 
.[j]0
 
für mich bist du wie der kind [c]0
 
uuuuund kein punkt. [f]0
 
Runde 2 rück 20.03.2006 16:48:37.848688 Frisyr420
 
fair, auch keine runde. DRAW -V!RUS90-0
 
Fairplay. Props. [ezkey]0
 
.[j]0
 
unlustig. [c]0
 
fairer deal! [f]0
 
Runde 3 hin 21.03.2006 02:08:05.362632 Frisyr436
 
Flow und Style schon okay, aber stimmlich musst du noch mehr Reife reinbringen. Textlich eigentlich ganz nices Storytelling, aber der Beat is ma voll kacke lol. Ganz nette Runde eigentlich. Auch wenn die Story jetz in disem Sinne sinnlos ist. [ezkey]0
 
ganz lustiger text auch wenn der beat kacke is. wird jedoch mit der zeit etwas langweillig und einfallslos. technisch biste auf nem guten weg. arbeite weiter an deinen doppelreimen.[j]1
 
Flow passt zwar aber ist mir zu langweilig. Reime öfters ein bsichen zweckgereimt aber auch lustige sachen dabei. [c] 0
 
leicht unverständlich, zu leise abgemischt. schicker text. storytelling to da fullest. wirkt auch drucklos. mütze glatze line kool. netter flow ne. [f]1
 
dein flow geht eigentlich auf dem beat klar und betonugn und stimme passen auch drauf. brauchst aber noch mehr power in der stimme. textlich ist manchmal was witziges dabei :D aber musst mal vergleiche reinbringen und wortwitze ;) doppelreime sind auch vorhanden, und die gehen eigentlich klar. -V!RUS90-1
 
Runde 3 rück 22.03.2006 15:05:02.976969 captain obvious422
 
Passt besser auf den Beat, Style und Flow wirken routinierter. Gut auf die Runde deines Gegners eingegangen und nett gekontert. Punkt geht aufgrund dessen auch hier wieder an die Rückrunde. Weiter so. [ezkey]1
 
dein style gefällt mir besser auf dem beat. nur leider erzählst du die ganze zeit nur von dir anstatt deinen gegner auseinander zu nehmen. deshalb an hr.[j] 0
 
Flow kommt fresher. Textlich sowie reimtechnsich überlegen, geht in ordnung die Runde. Punkt [c]1
 
Hey, auch kool gekontert mit dem Storytellin' shit. find die runde auch kool, wirklich gleichwertig in meinen augen! sauber gemacht, jeah. flow gefällt mir hier, hat echt was von Kes! wieder ein draw, schönes battle. [f]1
 
dein flow passt nicht ganz auf den beat, weil er zu langweilig kommt. du flüsterst irgendwie, lass mal die power raus und halte sie nicht auf. textlich diesmal unterlegen, obwohl einige konter drin sind. reime sind auch gut eigentlich, doppelreime drin. manchmal offbeat. PUNKT AN HR -V!RUS90-0