Battledetails

Lyric Dan vs. MC High (8 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.03.2006 22:03:37.886896 Lyric Dan620
 
du hast ihn dir ausgesucht, deswegen musst du deine eigene kotze auflöffeln! textlich kool find ich, doppelreime, naja, teils schon kool. flow ganz ok. [f]1
 
Rappt gut auf den Beat. Stimme könntest du noch kräftiger einsetzen und Betonungen bisschen mehr variieren. Textlich musst du noch zulegen, da is nix hängen geblieben. Klingt aber schon ganz ansehlich. [ezkey]1
 
deine stimme kommt ganz cool auf diesem beat und du betonst manchmal ganz cool, aber du musst noch etwas mehr betonen, sonst wirkt die runde leicht monoton. textlich ist es garnicht so schlecht, aber deine reime sind nicht immer gut, musst sauberere doppelreime verwenden. -V!RUS90-1
 
Runde 1 rück 16.03.2006 20:44:17.692839 MC High445
 
flow ganz ok, dennoch was zu drucklos. konter naja bis teils ok. hook rockt. draw. [f]1
 
Rappt auch okay auf den Beat. Pack mehr Kraft in die Voice und übertreib nich so mit den Betonungen, das klingt zu künstlich. Bisschen mehr Sicherheit brauchst du auch noch. Textlich hast du auch keine Vorteile. Ich geb knapp an die Vorlage. [ezkey]0
 
deine stimme geht manchmal auch klar, aber muss noch vielmehr power rein. versuche lauter zu rappen, um deine ganze power rauszulassen. textlich bist du klar unterlegen. benutze vergleiche und punches im text, die den gegner echt ''treffen'' könnten. benutze doppelreime (wanduhr-bandwurm) PUNKT AN HR -V!RUS90-0
 
Runde 2 hin 18.03.2006 18:57:18.374938 MC High484
 
teils gute reime, teils nicht. druckvoller rappen, flow ausbaufähig. deine freundin in ner battlerunde grüßen? hm? [f]0
 
Bescheuertes Intro. Betonungen wieder zu übertrieben... du sollst keine Tonleitern singen digga. Rap lieber sicherer und kräftiger. Punches und Wortwitze fehlen dir total, da solltest du dich wirklich ma ransetzen. OkŽe Vorlage. [ezkey]0
 
auf diesem beat kommst du eigentlich ganz cool, rappst manchmal aber zu unsicher, weil du schnell rappst und deine reime deswegen langziehst. das ist nicht gut, versuche mit der gleichen geschwindigkeit zu rappen, und nicht immer in geschwindigkeit zu varriieren. textlich und reimtechnisch noch zu schlecht. vergleiche und dopeprleime benutzen. -V!RUS90-0
 
Runde 2 rück 20.03.2006 11:53:28.876823 Lyric Dan454
 
schon kool gekontert, kommt besser. textlich und flowmässig souveräner. an RR. nettes outro. [f]1
 
Viel kräftiger gerappt, flowt auch besser und sicherer auf den Beat. Textlich wieder wenig Lichtblicke, aber auch hier n bisschen besser als die Vorlage. Für Verbesserungsvorschläge lies R1 Kommentar. Punkt an Rückrunde. [ezkey]1
 
dein flow kommt viel sicherer auf dem beat, kommt auch dicker, aber verscuhe das auch zu lassen, deine reimwörter teilweise langzuziehen. ( ich denke auch nicht dass er 4 tage am stück recordet hat ;) ) textlich und riemtechnisch klar überlegen. konter sind nicht sehr viele vorhanden, aber geht trotzdem klar. PUNKT -V!RUS90-1
 
Runde 3 hin 21.03.2006 22:27:13.436212 Lyric Dan506
 
lyric dan steigt gut ein. achte noch besser auf den beat. 4 bars? watn datt? ich würd 100 kontern. [f]0
 
Netter Doubletime eigentlich... textlich eben wieder ned so, ansonsten cool gerappt. [ezkey]1
 
auf diesem schnellen beat kommst du eigentlich auch gut klar, hört sich ganz sicher an, die runde ist aber echt sehr kurz. textlich und reimtechnisch ist es garnicht so schlecht in den paar baars. mehr kann ich zu dir nicht sagen, geht eigentlich gut klar für entry, nur die betonungen müssen etwas besser werden. -V!RUS90-1
 
Runde 3 rück 23.03.2006 21:04:09.777134 MC High570
 
ok, bin auf konter gespannt. ist schon besser als vorherige runden, an dich die runde, hast dir mehr mühe gegeben. weiter so ihr beiden. die begründung is doch blöd.. [f]1
 
Doubletime auch nicht schlecht. Klingt auch gut, is eigentlich vor allem stimmlich deine beste Runde hier. Hier verdienst du dir ein Draw. Textlich und Stimmlich trainieren. [ezkey]1
 
diesmal kommt dein flow schon sicherer und meistensteils onbeat! stimme is ganz cool, textlich und reimtechnisch zwar unterlegen, aber hast dich gut verbessert finde ich. DRAW -V!RUS90-1