Battledetails

Sindicator vs. TAPE (8 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.03.2006 18:45:14.353531 Sindicator449
 
Flow zwingt dich zu komigen Betonungen... Text lässt zu wünschen übrig... fehlt noch viel bis man sich diese Runde öfters geben kann! [k]1
 
Den Beat kenn ich auch noch ^^ Stimme klingt bissl dünn und künstlich, pack da mehr Kraft rein und versuch flüssiger zu rappen. Textlich noch mehr Mühe geben, bissl Humor reinbringen vielleicht, sofern vorhanden. Stimmlich bisschen variieren, das klingt meist noch arg eintönig. [h]1
 
flow ist schon flüssig und auf dem takt, aber pack noch mehr power in deinen rap. textlic hgehts manchmal klar, aber viel standartkacke drin. lass die standartdinger draussen. reime gehen größtenteils klar. benutze sauberere doppelreime. [b]1
 
Runde 1 rück 14.03.2006 20:10:19.53399 TAPE439
 
Flow und Text sind ünterlegen der Vorlage! Mehr Stimmeinsatz könnte der Rap vertragen! [k]0
 
Kaum zu verstehen, Quali ist arg grausig. Du rappst zwar einigermaßen on point, klingst dabei aber viel zu unsicher. Schreib die Zeilen ein bisschen passender auf den Beat und rap sie dann sicher drauf. Ach und wo wir schon dabei sind, gib dir mehr Mühe textlich. Knapp an HR. [h]0
 
flow viel schlechter, druckloser und stockender. text ist auch nicht gut. benutze vergleiche und doppelreime im text. hau mehr power in deine stimme. PUNKT AN HR [b]0
 
Runde 2 hin 14.03.2006 21:03:23.903617 TAPE435
 
Wie in deiner Runde 1 ist dein Flow noch sehr sehr unausgereift! Text braucht ebenfals mehr Mühe und Übung!0
 
Zu unsicher, teilweise arg neben den Beat gestottert. Arbeite an Sicherheit und Rap. Schreib deine Zeilen auf den Beat. Schreib bessere Texte. Amen. So klingt das ziemlich weak. [h]0
 
komm onbeat, denn du bist meistens offbeat. betone besser und rappe flüssiger (=das heißt nicht schneller, nur nicht stocken beim rappen) benutze einen beseren text mit besseren reimen. lass dir was einfallen. doppelreime, vergleiche, punches, power ;) [b]0
 
Runde 2 rück 15.03.2006 06:37:38.306295 Sindicator434
 
Flow und Text sind gleichwertig! Wieder beschissene Betonungen... änder das! draw [k]0
 
Wieder überlegen. Flow und Style schon recht angenehm. Du brauchst immer noch mehr Abwechslung und Kraft inner Stimme sowie variablerere Betonungen. Und Texte... aber wieder klar besser hier. [h]1
 
flow besser, weil er etwas flüssiger ist und etwas besser betont. aber betone mehr, das ist zu wenig. textlich diesmal schlechter als in deiner hr1 und reimtechnisch auch. benutze wie dein gegner vergleiche, punches, doppelrieme. trotzdem insgesamt überlegen. PUNKT [b]1
 
Runde 3 hin 15.03.2006 16:22:06.019503 Sindicator438
 
Intro: Das gleiche hätte auch an deinen Freun gehen können! Text und Flow wieder sehr unroutiniert ! Du musst mehr recorden um einen souveränen Rap zu bringen! [k]1
 
Du darfst den Gegner deines Homies nicht persönlich angreifen. Für die Runde verweise ich ma auf die ersten beiden Kommentare. [h]1
 
auf dem beat kommst du garnicht schlecht. flow etwas besesr, aber noch zu stockend. versuche flüssiger zu kommen. textlich und reimtechnisch musst du dich verbessern. [b]1
 
Runde 3 rück 15.03.2006 19:32:11.518461 TAPE422
 
Text ist noch schächer als die Vorlage! Flow auch nur gleichwertig!... geht knapp anne HR [k]0
 
Joa, lies auch deine beiden anderen Kommentare. [h]0
 
flow schlechter, du redest nur schnell, und dann noch neben dem beat. text- und reimtechnisch ungefähr gleich in dieser runde. konter reichen auch nicht. PUNKT AN HR [b]0