Battledetails

Grendsteil vs. Burn Dadah (9 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.03.2006 22:41:53.933917 Grendsteil572
 
Hook irgendwie seltsam. Rap und Style passen aber gut auf den Beat und kann man sich gut geben. Textlich hast du nette Ansätze vorhanden, auf denen du noch aufbauen kannst. Aber ist schon ne nice Entryrunde, mach bidde weiter so. [ezkey]1
 
zu leise abgemischt denk ich, was solls. textlich ok. schicke reime teils. du hast irgendwie style. [f]1
 
dein flow geht meistens eigentlich klar, ist flüssig, hört sich aber noch zu unsicher an. du brauchst mehr kontrolle über deine stimme und musst etwas besser betonen. manchmal versteht man nicht alles, hook muss etwas lauter abgemischt werden. textlich geht manchmal klar, manchmal gute lines, aber auch standartlines. lass dir bessere sachen einfallen, die nicht jeder hat. -V!RUS90-1
 
Text und Flow gehen gut klar für Entrys! Nur doppel deine Stimme damit du mehr Druck in der Aufnahme hast! Ist hätte alles in allem lauter abgemischt! Aber Rap geht in ordnung! [k]0
 
Beat ist bekannt, aber sehr cool. Stimme wirklich viel zu leise, Hook schlecht. Zu rappst zu hektisch, schreib die Lines so, dass du ohne Hektik rappen kannst. Text ist einigermaßen ok. Flow wie gesagt etwas hektisch, aber ist Potential da. [b]0
 
Runde 1 rück 16.03.2006 01:43:05.131975 Burn Dadah513
 
Kommt auch dick auf den Beat, Style und Flow gleichwertig. Manchmal bisschen zu hektisch gegen die Zeilenenden. Textlich sticht da leider nichts raus, auch wenn du nette Reime hast... richtige Punches fehlen und gut Gegnerbezug ebenfalls. Aber ich wittere ein richtig dickes Entrybattle. Draw in der ersten Runde, beide haben gute Runden gekickt. [ezkey]1
 
dafür kannst du den beat lauter machen, ok? alles klar. guter rap im grunde, kommt teils ganz locker. aber das ist ökorap, mach mehr böse punshes anstatt abraham den propheten zu spielen, verstehst du? knapp an HR.[f]0
 
dein flow ist besser, kommt viel sicherer und chilliger, betonungen kommen auch ganz cool. die power in der stimme gehen auch klar. textlich nicht schlechter, ich finde nicht viele konter. reimtechnisch etwas schlechter. du hast oft doppelreime, aber manchmal auch standartreime, die musst du rauslassen. wegen besserem flow ein DRAW -V!RUS90-1
 
Text und Flow sind überlegen! Deine Stimme gefällt mir auch besser! Der Punkt geht an dich! [k]1
 
Viel routinierter, kommt besser auf den Beat. Flow fast durchgehend im Takt. Text ist gleichwertig, aber Flow deutlich besser, hört sich schon ganz gut an! Hook etwas besser, aber ausbaufähig. Punkt an dich [b]1
 
Runde 2 hin 17.03.2006 23:22:02.849104 Burn Dadah459
 
Gute Besserung. Style und Flow wieder smooth über den Beat gebracht. Textlich hast du dieses Mal mehr Gegnerbezug, Powerlines hast du aber wieder Null drin. Is vom Rap her wieder nice, Text leider immer noch nich das Gelbe vom Ei. [ezkey]0
 
seltsamer beat.. zu kurz die runde. hab auch mit der übelsten kacke am sack recordet, is möglich! ;)[f]0
 
auf dem beat kommst du auch cool, aber deine betonungen kamen auf dem ersten beat besser und hast auch flüssiger auf dem ersten beat gerappt. diesmal nicht so flüssig, textlich gehts eigentlich klar, manchmal gibts witzige lines, reime gehen diesmal auch klar, doppelreime vorhanden. -V!RUS90-1
 
Beat ist nervig! Bringst aber hier wieder sicheren Onpointrap! Bist eher Adv. Niveau! NUr sau kurzer Text! Naja gute Besserung1
 
Hörst dich bisschen wie JAW an von der Stimme und vom Flow...Text nicht besonders gut, Reime unsauber, Flow auch nicht so gut. Sehr kurze Runde, Runde1 von dir besser...Kenn ich mit von der Rolle sein ;) [b]1
 
Runde 2 rück 19.03.2006 21:05:38.091067 Grendsteil473
 
Flow und Style gleichwertig bis leicht überlegen wegen besserem Stimmeinsatz. Textlich hast du allerdings sogar zugelegt. Daher Punkt hier knapp an RR. [ezkey]1
 
find die konter gut gelungen, von daher trotzdem an dich! letzte line kool. fairer junge. [f]1
 
dein flow ist manchmal etwas stockend, du brauchst mehr sicherheit, textlich gehts nicht ganz so gut klar wie bei der hr2, aber konter sind vorhanden. reimtechnisch gehts auf jeden fall klar, aber paar sauberere doppelreime wären cool. und bringe auch vergleiche im kontertext, baue aus den gegnerlines welche, die den gegner wieder treffen. diesmal leicht unterlegen, weil der gegner auch gute reime hatte. PUNKT AN HR -V!RUS90-0
 
Diese Rückrunde ist gleichwertig! Bist auch sicher auf den Beat! Ich gebe ein Draw! [k]1
 
Jeah, besser abgemischt als in Runde1. Flow immernoch nicht so sauber, gleiches Problem, arbeite an gleichmäßig langen Lines bzw. etwas kürzeren. Konter da, aber auch kurze Runde. Denke Draw ist ok. [b]1
 
Runde 3 hin 21.03.2006 18:24:57.955159 Grendsteil520
 
Ein dickes Battle geht in die letzte Runde. Auf dem Style passt Battle ned so besonders, dementsprechend klingts auch. Du hast dich zwar gut dem Beat angepasst und wieder nett gerappt... aber das sagt mir jetzt nicht so besonders zu. Textlich wieder gute Ansätze, an denen du noch feilen musst. Dickes Battle, Danke Jungs. [ezkey]1
 
kooler beat. insgesamt zu leise abgemischt. mach mal richtige punshes, das ist auch so'n seltsames blubber blubber im text.. bau wortspiele etc. ein. [f]1
 
du flowst irgendwie nicht auf einer geschwindigkeit, nein, du rappst etwas schneller und ziehst die reime dann lang. lass das beim nächsten mal, damits sicherer rüberkommt. musst auch etwas mehr betonen, sonst wird die runde leicht zu monoton. vergleiche sind vorhanden, garnicht so schlechter text, abert noch viele standartlines drin. reime gehen klar. -V!RUS90-0
 
Du bringst immer nur Du-Lines... das ist kein Gegnerbezug mein Freund! Sei einfalsreich und bringe Lines mit Gegnerbezug! Flow und Text gehen aber trotzdem klar! [k]0
 
Einschläfernder Beat, Flow ok hier. Text puncht aber fast gar nicht, schreib mehr Punches die direkt in die Fresse gehen. Stimmlich etwas mehr Druck geben, dann wird das. [b]0
 
Runde 3 rück 23.03.2006 00:37:13.374292 Burn Dadah484
 
Hehe @ Intro. Stimmlich noch dünner. Flow und Text sind bei der Vorlage minimal ausgeprägter und besser eingesetzt. Textlich hast du dieses Mal gut dagegengehalten. Hier ist wieder ein Draw drin. Auch von dir dickes Battle. Macht beide weiter so. [ezkey]1
 
zu drucklos find ich das ganze. musste mehr power machen. taktgefühl vorhanden. finde euch gleichwertig gut in dieser runde, von daher ein draw. [f]1
 
dein flow ist ganz cool, der gefällt mir, der kommt ganz gechillt und ruhig auf dem beat und onbeat. diesmal hast du viele konter drin, textlich gehts auch klar. deine reime gehen hier wieder teilweise klar, kannst aber noch sauberere bringen. wieder überlegen, PUNKT -V!RUS90-1
 
Du gehst gut auf die Vorlage ein! Die RR kommt mir runder als die Vorlage! Geht besser ins Ohr daher gebe ich den Punkt an die RR [k]1
 
Flow ist wieder etwas sauberer als in der HR. Jeah, sind gute Konter dabei, Text ganz cool. Stimme passt gut dazu, gutes Gesamtbild. Reimschema variiert gut, gefällt! Betonungen sind etwas monoton, das müsste noch mehr variieren, aber sonst coole Runde! Punkt an dich [b]1